Auch wenn Fortuna heute verloren hat war es ein schöner Nachmittag im VIP-Bereich mit einigen interessanten Leuten
-
-
Na, gegen Köln zu verlieren ist ja keine Schande !!
Grüße
Gerhard -
Als FC-Fan war das natürlich ein schöner Tag. Wichtige Punkte für den avisierten Aufstieg. Die Düdos holen noch in anderen Spielen ihre notwendigen Punkte gegen den Abstieg in die dritte Liga. Hatte erst überlegt ob ich das Angebot eines Düdos annehme und zum Spiel gehe, habe aber aufgrund der Vorweihnachtszeit und 140km Abstand genommen. Die Kulisse hat eigentlich beide in der 1. Liga verdient, dafür Bayer, SAP und VW runter, leider ein Wunsch der wohl nicht in Erfüllung geht.
-
Man beachte den Mann mit der Mütze
-
Sieht aus wie Mike 66...
-
-
Ah - Dead Trousers
-
Mit Hemd erkennt man Campino gar nicht
-
Der Mensch mit Hemd sieht fast wie derWerner aus. Der Kappenmann hat wahrscheinlich heute die Haare verloren....
-
Der Mensch mit Hemd sieht fast wie derWerner aus. Der Kappenmann hat wahrscheinlich heute die Haare verloren....
DAS würde DER so leicht (wohl) nicht tunZum aktuellen Spieltag der Bundesliga:
8 Spiele --- NULL Punkte = Otto ------ich könnt -
wann spielt denn Stuttgart - München ???
Ich find da garnix drüber.
-
Laut Focus online spielen die am 29.1. um 20 Uhr...
Keine Ahnung ob das stimmt -
Das stimmt. Ist wg der Klub WM verschoben worden.
-
Wollten die Hosen denn wenigstens nen Autogramm von Dir, Sepp?
-
Zum aktuellen Spieltag der Bundesliga:
8 Spiele --- NULL Punkte = Otto ------ich könnt
Dito, vergessen zu tippen. Da wird die schere nicht ganz so groß -
Ich hab zwar getippt, aber wenn die Mannschaften so spielen wie sie nicht sollen, mach ich quasi auch nen Otto
-
Lieber Sepp....Stand bestimmt "Frege" auf seiner Karte, oder ?
-
Wollten die Hosen denn wenigstens nen Autogramm von Dir, Sepp?
Bei seinen Qualitäten wäre das das Mindeste
-
Die Hosen spielen nach eigener Aussage ja auch nicht besonders gut, dafür aber immer so schnell wie möglich
-
Dito, vergessen zu tippen. Da wird die schere nicht ganz so groß
Ein Spiel darfst du ja noch Tippen die Bayern spielen ja erst im Januar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!