Bundesliga - Gelaber

• Sepp, bedienst Du die Zapfanlage bei der Fortuna im "VIP-Bereich"? Die "Hose" scheint aber nur Kaffee im Becher zu haben! So trocken kann man keine Spiele gewinnen. (:prost:)

blaugelbe Grüße
    Dieter

• Sepp, bedienst Du die Zapfanlage bei der Fortuna im "VIP-Bereich"? Die "Hose" scheint aber nur Kaffee im Becher zu haben! So trocken kann man keine Spiele gewinnen. (:prost:)

blaugelbe Grüße
    Dieter

Ich war eingeladen. (:aetsch:):D Und Campino hatte alles im Becher, nur keinen Kaffee. 'Das war übrigens vor dem Spiel und er wollte später noch mal wiederkommen, "wenn ich genügend Umdrehungen hab" - allerdings war er danach nicht mehr gesehen. :D

• Ich muss mich heute mal so richtig aufregen.....

Da verliert Werder zu Recht in Augsburg, aber Fair Play wrd mal wieder mit Füßen getreten.....Und der Temperamentvolle ist dann der Dumme....

Ständig fiel ein Ausgburger wie vom Blitz getroffen um.....Fouls sind nicht okay, aber die Reaktionen und das Verhalten der Puppenkiste war einfach unsportlich....Und dass sich der Foulende wie eben hier Garcia aufregt, ist kein Wunder....

So macht das einfach keinen Spaß

Schön, dass die DFL ihn dafür noch mit einem weiteren freien Wochenende belegt.....

Tja...bei brutalen Fouls mit Verletzung des Gegners kommst Du manchmal billiger weg.....

Es macht einfach keinen Spaß mehr....Aber es war schon immer so....Wenn Du unten stehst, kommt es Scheisse und manchmal Scheisser....

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• In dem Fall kann ich die Entscheidung absolut nachvollziehen, denn Garcia hat da einfach völlig die Beherrschung verloren. Für mich war das sofort klar, dass er da noch eine zusätzliche Sperre kriegt. Gegen Augsburg muss man die Nerven behalten, die spielen oft an der Grenze des Erlaubten - aber das können sie. Im Gegensatz zu Werder, wo Lemke ja schon wieder die Europaleague als Ziel fürs nächste Jahr ausgegeben hat. :whistling:

• Lieber Raffi,
    für diese Ansicht muß man aber schon eine dunkelgrüne Brille aufhaben. Was Garcia da gemacht hat, war versuchte Körperverletzung, dafür ist er noch billig weggekommen. Dass sein Gegenspieler nicht getroffen wurde, weil er hochgesprungen ist kann man ja wohl nicht auch noch als Entlastung anführen. Da wäre ich auch mind. 2 meter hochgesprungen, bevor ich mir das Bein abtreten lasse wenn da so ein wildgewordener Handfeger ankommt. Und anschließend rastet er auch noch komplett aus. Der hat schlicht und einfach den Schuss nicht gehört. Ich habe, wie Du weißt große Sympatien für Werder, aber das geht gar nicht. :thumbdown:

• Heute ist nun also der letzte Spieltag der aktuellen Saison...Da werden um 17.20 Uhr sicher reichlich Tränen fließen....Was für ein heißes Abstiegsfinale....

Und ist es nicht schön, wenn man entspannt zusehen kann...?.So ohne Druck...und in Vorfreude auf ein Nordderby weniger für zumindest die kommende Saison :rolleyes:

• Ich habe nur einen Wunsch an den Fussballgott: Dass der HSV endlich absteigt! Würde ihn zwar vermissen, aber selten hätte es ein Verein für über Jahre nachgewiesene Unfähigkeit und Überhebilchkeit so verdient. Aber da der Fussballgott ja ein Eichhörnchen ist, schwant mir schon, dass der wieder durch irgendeinen Zufall von der Schippe springt...
    Ansonsten freue ich mich drauf, heute beim Saisonfinale in der Allianz Arena dabei zu sein. Vielleicht können wir noch ein bisschen die Stimmung bei der Meisterfeier der Bayern verderben...

• Ich stimme zu, dem HSV würde eine Saison in der 2. Liga gut tun. HSV, Hannover und Hertha wären meine Wunschabsteiger.

• Ansonsten freue ich mich drauf, heute beim Saisonfinale in der Allianz Arena dabei zu sein. Vielleicht können wir noch ein bisschen die Stimmung bei der Meisterfeier der Bayern verderben...

War wohl nix!!! (:aetsch:) (:rofl:)

Ich habe es dem HSV auch gegönnt abzusteigen und der dämlichen alten Dame aber hat nicht sollen sein. Hoffe der HSV verkackt wenigstens in der Relegation.

• Och mennööö, ich hätte Paderborn echt den Ausgleich gegönnt!! Stuttgart hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckt, überhaupt nicht. Schade um Freiburg!

Und Schalke sucht hoffentlich bald einen neuen Trainer. Was für eine Blamage - gegen HSV zu verlieren. Huub Stevens hat ja immerhin Qualität im Abstiegskampf bewiesen ;)

Wir sind gespannt auf die Relegation, was da wohl morgen früh rauskommt. Heute haben wir die BL-Konferenz nach dem Frühstück beim Zusammenpacken gehört - war nett! Und viel entspannter als daheim am Radio.

• Es hätte so schön werden können....So viel Dusel bzw. geht auf keine Kuhhaut...Hamburg muss runter...Aber es ist ja noch nicht zu Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!