Hab mich jetzt auch mal eingeklinkt. Viel Spaß auf Eurer Reise. Schade dass Ihr in SF Nebel hattet, aber das ist dort in den Sommermonaten leider häufig der Fall.
4,3,2,1 Tour
-
-
So hatte gerade auch mal Zeit zum lesen, denn meine 3 pennen noch und so hatte ich Zeit und bin euch hinterhergereist.
-
Und damit komme ich automatisch auf die letzte Seite?
ja -
Hang loose!
-
Eselchen hat eine Bitte, wenn ihr eine neue Etappe eingestellt habt spendiert uns doch hier den Link, es dauert ihm immer zu lange die HP zu suchen und sich durch alles durch zu klicken was er schon gesehen hat
Wird gemacht! Hatte ich leider im müden Kopp nicht dran gedacht.
Die finale Navigationsleiste mit Einzeltaganwahl mit den gefühlten 2,5 Mio. Button gibt es erst ganz am Ende.
Naja, vielleicht auch eher, mal schauen wieviel Zeit und Lust ich heute habe.(ja, wir waren erneut in der Thomashütte...)
Es sei Euch gegönntSo, jetzt gibts erstmal einen schwarzen Tee (20 Beutel für handliche 5 Dollar (:kratz:)), damit der Hals was warmes bekommt. Die Lutschtabletten wirken aber scheinbar auch recht gut. Ist sowas wie Neoangin, nur dass die Dinger hier nen richtig guten Geschmack haben
-
Neuer Tag, neue Beine (die Wünsche ich mir zumindest im Moment)
Die Geschichte mit dem Navigationsdingsbums ist erstmal wegen Unlustigkeit vertagt
-
Ich hab eine verückte Idee für einen total ausgefallen Tag vor Ort ... lasst den Laptop mal aus und macht Urlaub
Ansonsten ... alohagige Grüße vom Rande meiner Tasse Kaffee zum wachwerden an Eure Beine
ZitatDie finale Navigationsleiste mit Einzeltaganwahl mit den gefühlten 2,5 Mio. Button gibt es erst ganz am Ende.
...
Die Geschichte mit dem Navigationsdingsbums ist erstmal wegen Unlustigkeit vertagtDie Lösung heisst SoThink DHTML-Menu ... paar Minuten "Arbeit" nur
-
tztztztz was ihr euch so alles zutraut
Eric -
Die Lösung heisst SoThink DHTML-Menu ... paar Minuten "Arbeit" nur
Ähm ja, lass mich überlegen... Kümmere ich mich später drum. Ich hab Urlaub...Ganz ohne Laptop geht nicht, dann fällt Skype aus, und das geht mal gar nicht
-
Junge Junge, hab jetzt erst mal den "kleinen" Reisebericht nachgelesen. Sehr sehr unterhaltsam.
Aber wo nehmt ihr bloß die Zeit her, so viel zu schreiben. Ihr sollt doch hängen und loosen ... -
Aber wo nehmt ihr bloß die Zeit her, so viel zu schreiben. Ihr sollt doch hängen und loosen ...
Das geht schnell, sehr schnell wenn Mo diktiert. Nur wenn er selber mit den Pfotentatzen auf der Tastatur rumdrückt dauerts, weil er immer 3 Tasten gleichzeitig trifft.
Wir haben deshalb eine Vereinbarung getroffen, dass er diktiert, dann können wir auch noch etwas die "Assmossfähre" hier genießen und ich bekomme auch noch was zu Futtern -
Danke fürs verlinken, aber übertreibt es bei den Unternehmungen nicht, es soll auch noch entspannen
Der Weg ist das Ziel. Heute wirds ruhiger. Aber für morgen kann ich für nix garantieren -
Das geht schnell, sehr schnell wenn Mo diktiert. Nur wenn er selber mit den Pfotentatzen auf der Tastatur rumdrückt dauerts, weil er immer 3 Tasten gleichzeitig trifft.Es gibt noch eine andere Möglichkeit: Du gibst Susi den Laptop und schreibst auf dem Eierfon. Da passiert nix mehr wenn er auf die Tasten haut
-
schön das es weitergeht
meine Lieblingsstelle:
.... eine gesellige Figur .... -
Hier noch der Link zum aktuellen Tag
TC´s Island Grill ist übrigens ein lustiger Laden.
Pappteller, Plastikbesteck und Pappbecher, aber das Essen war anständig und kleine Preise sind auf Hawaii auch nicht unbedingt üblich
Danke für den Tipp -
Schöne Bilder, aber der Text ist arg schwierig zu lesen
Das Kuscheltier gebrabbel muss man erst mal übersetzten wenn man wissen will, wo Ihr Euch rumgetrieben habt.Viel Spaß noch....
Andree
-
Schöne Bilder, aber der Text ist arg schwierig zu lesen
Das Kuscheltier gebrabbel muss man erst mal übersetzten wenn man wissen will, wo Ihr Euch rumgetrieben habt.Viel Spaß noch....
Andree
Andree ... einfach die Wörter laut lesen!! man kommt sich dabei zwar blöd vor, aber es hilft ungemein
-
Andree ... einfach die Wörter laut lesen!! man kommt sich dabei zwar blöd vor, aber es hilft ungemein
So halte ich das auch. Hilft wirklich.
-
Hmmm, ich lese das auf der Arbeit... könnte nen dauerhaften Urlaub ergeben
Dann kommen die Männer mit den bequemen Jacken.....Andree
-
...und das so kurz vor dem Urlaub
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!