ich kanns nicht öffnen. vermtl. nur für Frazenbücherer

Infos zum Death Valley NP
-
-
Da war das Death Valley aber mal mächtig lebendig.
-
@Eric: Nö, geht auch, ohne bei Facebook angemeldet zu sein. Zumindest bei mir.
-
-
Ein Zwischenbericht zur Schadensbeseitigung im Death Valley und eine kleine Übersicht zu Sperrungen:
Flood Recovery Continues At Death Valley National Park -
Ein Zwischenbericht zur Schadensbeseitigung im Death Valley und eine kleine Übersicht zu Sperrungen...
Wow, hab' ich gar nicht mitbekommen.
Danke fur's Posten!
-
Mal ein Update:
Death Valley recovering from flooding -
Ein Fahrt nach Scotty's Castle geschweige denn eine Besichtigung wird noch lange nicht möglich sein.
ZitatThe recovery will not be quick. It currently is expected to take 18 months before visitors can return to Scotty's Castle, and even then the visitor's center and staff offices probably won't be back in operation, the superintendent said. Five years could pass before everything is back up and running.
Mehr:
Long Road To Recovery For Scotty's Castle At Death Valley National Park -
Schöne Wildblumen-Bilder
Best places to see wildflowers -- right now! -- in Death Valley National Park -
Das blühende DV ist einfach wunderschön. Ich bin ein großer Fan dieser Wüste und habe das richtige Zeitfenster mal mitte März erlebt, es war einfach wúnderschön bunt. Ich muss da mal wieder hin, ebenso in die angrenzende Sierra.
-
Scottys Castle weiterhin gesperrt und Bad Water ist nur über Furnace Creek erreichbar.
Dafür blüht es - wie schon erwähnt - überall:
-
Noch mehr Blumenbilder plus einem Wildblumen-Video
Death Valley comes to life: Rare 'super bloom' sees desert carpeted in wildflowers -
Diese gelben Blumen gab es damals im März millonenfach. Das waren richtige gelbe Teppiche.
-
-
Hallo,
wir haben nun schon zweimal das Glück gehabt, diese tolle Blüte erleben zu können.2010hat es hier im Death Valley im April, im Monat davor auch schon in den anderen Wüstengebieten im Süden Kaliforniens, herrlich geblüht.
Jetzt im Frühjahr 2016hatten wir dann, völlig unerwartet, weil viel früher als beim letzten Mal schon Anfang Februar Blütezeit im Death Valley.
Liebe Grüße aus Texas!
-
-
Ebenfalls wichtig: Nicht vom Auto weggehen, selbst wenn man auf einem ganz abgelegenen Trail stecken geblieben ist und wenig bis keine Hoffnung herrscht, dass bald jemand vorbeikommt.
-
Scotty's Castle bleibt bis 2019 geschlossen aber das Furnace Creek Inn ist bald ganzjährig geöffnet.
Death Valley's castle is closed, but the inn will soon be open longer -
-
Interessanter Bericht in "Four Wheeler Network":
The Other Side Of Death Valley
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!