Ich freu mich für die 49ers

NFL-Saison 2012/2013
-
-
Ich freu mich auch - und für die Ravens!! Ich höre gerade, dass das Spiel als "97% memorable" eingestuft wurde .... Uiiii!!!
Heute abend dürfen gern auch noch die Seahawks mitfeiern
-
Hab gestern Abend leider nicht durchgehalten, mir aber eben die Wiederholung angeschaut. Grandiose Leistung der Ravens!
-
Ich war tapfer und hab durchgehalten, auch wenn meine Teams nun raus sind. Hut ab vor den Ravens und Ray Lewis Traum geht weiter. Beim Klassiker 49ers -GB war auch schön was los. WR Ross kann heute bestimmt schlecht schlafen, hab aber selber auch noch nie so ein "Mißgeschick" gesehen. Da war die Türe natürlich weit offen für die 49ers.
Freue mich jetzt schon auf die nächsten Spiele und werde mir ein Team aussuchen, welches ich nun mit dem Herzen begleite...hm...mein Puls hat 49
-
49ers qb kaepernick hat aber auch das Spiel seines Lebens gemacht. Die Packers Defense konnte einem fast leid tun...
-
Seatlle kommt nicht so richtig in Tritt mom. 0-13
-
Noch ein knappes Stündchen, dann wird leider für meine Texans das "Letzte Stündchen" geschlagen haben
Trotzdem haben sie mir in der regulären Saison viel Spass gemacht
GO TEXANS GO
-
Meine Güte - was sind das eigentlich alles für Spiele?!?
Atlanta gibt einen 20-Punkte-Vorsprung her, gerät 45 Sekunden vor dem Ende in Rückstand und kommt nochmal mit einem Field Goal zurück. Irre!
-
49ers qb kaepernick hat aber auch das Spiel seines Lebens gemacht. Die Packers Defense konnte einem fast leid tun...
Ich glaube, der hat nicht nur das Spiel seines Lebens gemacht, er ist wirklich ein Riesentyp. Ich habe während und nach dem Spiel den Eindruck gewonnen, dass die 49ers endlich einen neuen "Montana" haben, wir werden noch viel Spaß an dem Jungen haben, sofern er gesund bleibt.
Und diese Finals sind wirklich der Hammer. Ich habe noch nie eine solche Post Season gesehen und es wird bis auf weiteres eine der spannensten Finals der nächsten Jahre sein. Jetzt ist auch noch "Brady" back und ist meiner Meinung nach mit seinen Pats der leichte Favorit.
Zum Schluß ist auf jeden Fall der Footballfan der Gewinner!!!!
-
Nach dem erwarteten Ausgang gegen die Texans
, sehe ich die Patriots auch als nicht chancenlos an!
Das Spiel gestern (oder besser gesagt gestern und heute
) wurde leider von einer schwachen Defense meiner Texans geprägt ...
-
Die Conference Championships-Paarungen lauten:
Atlanta Falcons - San Francisco 49ers
New England Patriots - Baltimore Ravens -
Was zauberst Du dir denn wieder am 3.2. für leckere Sachen, steht das Menü schon Otto???
-
Im Prinzip - JA
aber: evtl. bin ich das Wochenende unterwegs und dann könnte mal Superbowl ausfallen - muss aber nicht so sein. -
OK, wir werden uns ja dann ggf. noch "sprechen"
-
Heute äh morgen ab 00:15 Uhr:
Live in Sat1 das Spiel New England Patriots - Baltimore Ravens
und eine Zusammenfassung des anderen Spiels. -
Jetzt live auf ESPN: Die Demontage der 49ers in Atlanta.
-
Andererseits: wir reden hier von Atlanta. Was sind da schon 17 Punkte Vorsprung...?
-
Stimmt!
"Meine" 49ers sind im Superbowl!
-
und Baltimore, das ist ne Überraschung.
-
Hi,
bin im Juni/Juli in San Francisco. Wisst ihr ob man den 49ers in dieser Zeit beim Training zusehen kann?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!