Unser Abenteuer beginnt...

• Halli, hallo,
    melde mich kurz nochmal bevor wir frühstücken gehen...

Die Fotos bei Tag 12sind jetzt alle drin

Tag 13 ist ebenfalls aktualisiert

und bei Tag 14 sind die Fotos jetzt überhaupt mal drin

Tag 15 ist leider noch nicht fertig geschrieben.... ich war zu müüüüüde..

Viele Grüße, einen schönen Nachmittag und Abend für Euch
    wir fahren nach dem Frühstück wollen wir nach Buffalo rein und dann weiter nach Custer

Jutta und Rolf

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Hallo Ihr Zwei...bin die gesamten Tage "nachgereist"...und bin begeistert von den schönen Fotos!
    Mir gefällt auch die Idee des "Foto des Tages" sehr gut.
    Bin allerdings verwundert, daß Ihr so "schnell" reist, im Bryce habt Ihr also gar nicht übernachtet? ...bei 50Tagen...was für ein Traum! Gibt es irgendwo eine Map wo man die geplante Tour ersehen kann?
    Und warum habt Ihr einen Garmin und zeichnet mit dem Apfel auf? Beides machen wir mit dem Apfel.

Wie auch immer..fotografiert mal weiter so, denn es macht Spaß es zu sehen und die Geschichten zu lesen :thumbup:

• Guten Morgen Germany, Gute Nacht Amerika, und Grüße an den Rest der Welt,

@ Mike:
    Danke fürs stille mitlesen...
    Das mit unserem Treffen machen wir klappend, wir melden uns sobald wir länger als eine Übernachtung haben, morgen nochmal langer Fahrtag.....

@ Muhtsch:
    Vielen Dank!
    Info: Wir haben leider nur einen Apfel ohne GPS, haben deswegen ein externes GPS Gerät gekauft, was A-kompatibel ist aber leider nicht navigiert, das wird von A unterbunden. Benutzen GPS HD MotionX (von denen gibt es auch ein "drive" aber das kann man auf ein A ohne GPS gar nicht erst laden) haben mehrfach korrespondiert und telefoniert.
    Also haben wir uns noch einen Garmin zum navigieren geleistet.... Resume: damals gespart und heute genauso weit ;( doof gelaufen....
    Stellen gerade wieder mal fest, dass wir zu wenig Zeit für so manches eingeplant haben, aber der Yellowstone war der Hammer und auch ausreichend Zeit, man kann halt nicht überall ausreichend bleiben.... :( aber es gibt ganz bestimmt ein nächstes Mal :)
    Die Planung siehst Du hier

Tag 15
    und Tag 16 sind online.

Viele Grüße
    Jutta und Rolf
    :winken:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

• Cody ist ja mal ein richtig bärenstarkes neues Familienmitglied :)
    Die Zeit reicht immer noch nicht... Hm, also wird die nächste Tour dann wohl 90 Tage lang. :D

Viel Spaß weiterhin und Danke für die vielen Infos, die mir für die nächste Reiseplanung sehr hilfreich sind :winken:

• Gehöre auch zu den Mitleserin, die sich an den Tagesberichten erfreuen :thumbup: . Ähnlich wie Mike bin ich auch im Oktober im Südwesten unterwegs. Bei eurem Tempo überholt ihr mich dann irgendwo auf den einsamen Highways oder Interstates ;) -

• Hallo liebe Mitleser(innen),

Tag 17 ist geschrieben und bebildert :)

@ Nic:
    wie schön, dass Du auch mitliest und vielleicht klappts ja, schau mal in unsere Planung....

@ Thi:
    (:danke:)

Viele liebe Grüße
    Jutta und Rolf

:):)

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    Island 2016
    Florida 2016

• Halli Hallo aus Green River,

die Fahrt war lang aber Dank Lal@ haben wir die Taste fürs Internetradio im Auto gefunden, haben nämlich gestern noch bei Lal@ im Yellostonebericht gestöbert.... und gelesen, dass man einfach mal eine "falsche" Taste drücken muss. Haben heute mal ein paar Tasten ausprobiert und dafür Sirius bekommen! DANKE !

und hier ist Tag 18

@Bille
    Wir freuen uns, wenns gefällt - wenn wir Tiere sehen sind wir kaum zu halten. Heute waren sogar von diesen Pronghorns welche auf der Autobahn I-70

Viele Grüße an alle Mitleser(innen)
    Jutta und Rolf
    :):)

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    Island 2016
    Florida 2016

• Guten Morgen nach Deutschland und viele Grüße an den Rest der Welt,

Tag 20 mit vielen Grüßen aus Green River

Jutta und Rolf
    :winken::winken:

taliesin
    das freut uns, Dankeschön!

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    Island 2016
    Florida 2016

• Wir wünschen allen ein schönes Wochenende, Euer Freitag ist ja schon fast vorbei,

wir fahren jetzt nach Torrey und geben Euch schnell noch die Links zu Tag 21
    und Tag 22. Die Bilder sind nun auch endlich drin.

@ Eric und Petra
    Herzlich Willkommen zu Hause, hoffen ihr hattet einen angenehmen Flug!

Bis bald
    und viele Grüße
    Jutta und Rolf

:winken:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    Island 2016
    Florida 2016

• Ich lese schon die ganze Zeit heimlich mit und muss mich jetzt mal outen, sehr schön beschriebener Reisebericht und die Bilder sind auch toll, vor allen das Bild des Tages :thumbup:
    Viel Spaß noch auf eurer Reise, ich lese weiter fleißig mit.

• Guten Morgen Germany und viele Grüße an alle anderen die irgendwo gerade Urlaub machen oder der Hin- oder Rückreise sind,

hier ist Tag 24

und morgen ist Halbzeit, wir können es kaum glauben...

Viele Grüße
    Jutta und Rolf

tspitz
    (:danke:)
    wir haben bei Euch auch interessiert und begeistert gelesen.
    Schauen jetzt immer 5x ob das Auto auch zu ist.... und alles versteckt....

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    Island 2016
    Florida 2016

• Vom Poison Ivy sollte man wirklich seine Finger lassen.
    Uns begegnete Poison Ivy auf dem Weg zur Morning Glory Bridge im Negro Bill Canyon.

Das angeschlossene Motel beim Chuckwagon Store in Torrey ist übrigens eines unserer Lieblingsmotels im SW ...

Viel Spaß beim Bergfest und noch mehr Spaß beim zweiten Teil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!