Unser Abenteuer beginnt...

• Hi Ihr Zwei,

Ihr nehmt Euren Threat-Titel ja wirklich wörtlich!!! :8o:

Wenn man aber alles gut überstanden hat, hat man dann aber auch was zu erzählen und für uns Leser macht ihr es uns schön spannend!! :D

Ich wünsche Rolf gute Besserung und noch viel Spaß Euch beiden!

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Guten Morgen in Deutschland und viele Grüße nach USA, Hawaii und sonst auf der Welt,

bin heute schlagskaputt vom vielen laufen...

hier ist Tag 32 wir waren über 4 Stunden bei den Bisties... :freu:

taliesin:
    Ohren lang gezogen, ja!
    Ausschlag geht langsam zurück :)
    Kommt ihr nach Frankfurt??

sheikra:
    ^^ man bemüht sich, nutzt ja eh nix...

inki-k
    so wörlich wollten wir das wirklich nicht haben aber schön, wenns für Euch Leser(innen) spannend ist :)
    Danke für die Besserungswünsche, es wird langsam !

Gute Nacht Ihr Lieben ich muss jetzt schlafen..
    Viele Grüße
    Jutta und Rolf

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Guten Morgen allerseits, guten Nachmittag und Abend,

Tag 33 ist online es war ein ganz gemütlicher Tag mit Faulenz-Einheiten...

@ Bille:
    wir haben die Nordseite nicht gesehen und müssen dort auch nochmal hin... :thumbup:

thi:
    :zwinker:

@TommyMH
    (:danke:) aber ich kann das nur zurückgeben
    Schade, dass ihr dann schon wieder nach Hause müßt, hätte ja ganz vielleicht mit einem Treffen klappen können (:zwinker:)
    und im Moment ist es hier in Farmington auch nicht wärmer wie in D, hatten heute morgen 0°C :huh:

Viele liebe Grüße
    Jutta und Rolf,
    morgen gehts weiter nach Bluff
    :winken::winken:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

• Guten Abend nach Deutschland und Halloho an den Rest der Welt,

Leider ist das Internet hier sehr lahm und wir haben Probleme mit dem Laden von Text und Bildern....

hier noch schnell der Tag gestern (35) oh weija schon Tag 35 und bei Tag 34sind die Fotos drin.

Viele liebe Grüße, wir fahren jetzt ins Monument Valley, Temperatur gerade jetzt 18°C
    Jutta und Rolf
    :):)

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    Island 2016
    Florida 2016

• Guten Morgen und ein schönes Wochenende,

Hoffen es geht allen in Nah und Fern gut! Wir haben endlich wieder gescheites Internet und versuchen die fehlenden Bilder der vergangenen Tage noch hochzuladen.

Tag 37 ist online (:fluecht:)

und bin schon wieder weg, muss Bilder hochladen...

Viele liebe Grüße aus Holbrook,
    Jutta und Rolf :winken:

@ HOH:
    hatten uns vorher den Muley Point im Internet angesehen und dann zu Gunsten National Bridges ausgelassen. War das ein Fehler? Wir dachten man sieht nur die Goosenecks oder?? ?(

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    Island 2016
    Florida 2016

• Naja, ich sag mal so .... Im Prinzip guckst du auf etwas was zwar wie der Goosenecks SP aussieht, es aber gar nicht ist. Je nach Fernsicht guckt man bis zum Monument Valley, der Muley Point war damals für mich persönlich ein echts Highlight und ist auch IMHO immer noch einer der besten Scenic Points im gesamten Südwesten. Es ist einer von zwei Orten überhaupt wo mir Tränen über die Wangen gekullert sind weil ich ihn SO toll gefunden habe .... ;( Aber das ist natürlich auch rein subjektiv. Der andere Ort, nur falls die Frage auftauchen sollte, war Kalbarri in Westaustralien, wo man vom Ufer aus die Delphine beobachten konnte wie sie in den gewaltigen Wellen gesurft haben .... und man stand nur wenige Meter weit weg davon eigentlich.

• Hallo nach Germany und einen schönen Samstagabend, viele Grüße an den Rest der Welt,

HOH:
    Danke für die "Aufklärung", ja es gibt solche Stellen da ist man einfach sprachlos und berührt, das ist uns auch schon so gegangen an ganz unterschiedlichen Punkten. Wie wichtig zu spüren, dass man zu so etwas fähig ist. Schön, dass es Dir auch so gegangen ist. :kuss:

Otto :
    habe die Verlinkung "gefixt" sollte jetzt funktionieren, Dankeschön für die Info! :) Die erste Allergie PI wurde durch eine zweite gegen irgendetwas anderes abgelöst und ist gsd überstanden!! Btw, lange nicht gefragt: Was macht Deine Schulter? :?:

Die Fotos von Tag 35 sind jetzt auch endlich hochgeladen.

Wollen gerade noch Hotel in Las Vegas raussuchen und evtl. schon buchen... und dann gehts nochmal zum Petrified Forrest zu den Baumstämmen.

Viele Grüße aus Holbrook
    Jutta und Rolf
    :freu:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    Island 2016
    Florida 2016

• Einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart für morgen,

hier ist Tag 38

wir fahren jetzt weiter nach Sedona und lassen die letzten Tage etwas gemütlicher angehen. :whistling:

Viele liebe Grüße
    Jutta und Rolf

:):zwinker:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    Island 2016
    Florida 2016

• Klasse Tour bisher! Begleite Euch immer noch (in Gedanken)!

Euer Mahl vom 39. Tag würde mir jetzt auch gefallen, besonders auch der Nachtisch! ^^

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Guten Abend nach Deutschland und viele Grüße an alle anderen, die unterwegs sind,

wir haben jetzt bei Tag 38 noch Fotos ergänzt und Tag 39 online gestellt...

Viel Spaß beim Klicken und viele Grüße aus Sedona
    Jutta und Rolf
    :):zwinker:

inki-k
    Danke fürs Durchhalten (:hutab:)
    Ja, der Nachtisch war wirklich köstlich, ich weiß gar nicht ob es diese Sorte bei uns gibt. ?(

tspitz
    schön, dass es Euch auch so gut gefallen hat, ist doch wundervoll, wenn man noch wie ein Kind, sprachlos mit glitzernden Augen staunen kann :kuss:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    Island 2016
    Florida 2016

• Ja, der Nachtisch war wirklich köstlich, ich weiß gar nicht ob es diese Sorte bei uns gibt.

Das Eis lieben wir auch, hier haben wir es aber noch nicht gefunden. (:ratlos:) Es muss doch auch drüben was geben auf das man sich freut. :D(:rofl:)

• Ich glaube, noch niemand hier hat so begeistert vom Petrified Forest NP geschrieben. Schön, dass es Euch gefallen hat. :thumbup: Die Eindrücke aus Holbrook sind auch wunderschön eingefangen. Und das Gefühl bei der Anfahrt nach Flagstaff eine ganz andere Welt zu erreichen, kann ich gut nachvollziehen. Die Gegend ist einfach klasse!

• Guten Abend nach Deutschland und viele Grüße an den Rest der Welt,

Unsere letzten Reisetage sind angebrochen, heute fahren wir nach Laughlin, auf der Fahrt haben wir noch ein paar Ziele und dann werden wir mal 2 Tage relaxen. Wir melden uns je nach Internetzugang in Kürze wieder.

hier ist Tag 41

@ Sheikra und OliH
    :freu: und (:danke:)

Viele Grüße
    Jutta und Rolf
    :):)

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    Island 2016
    Florida 2016

• Naja, ich sag mal so .... Im Prinzip guckst du auf etwas was zwar wie der Goosenecks SP aussieht, es aber gar nicht ist. Je nach Fernsicht guckt man bis zum Monument Valley, der Muley Point war damals für mich persönlich ein echts Highlight und ist auch IMHO immer noch einer der besten Scenic Points im gesamten Südwesten. Es ist einer von zwei Orten überhaupt wo mir Tränen über die Wangen gekullert sind weil ich ihn SO toll gefunden habe .... ;( Aber das ist natürlich auch rein subjektiv. Der andere Ort, nur falls die Frage auftauchen sollte, war Kalbarri in Westaustralien, wo man vom Ufer aus die Delphine beobachten konnte wie sie in den gewaltigen Wellen gesurft haben .... und man stand nur wenige Meter weit weg davon eigentlich.

HOH du bist echt ein "Knaller"
    an deinem ersten Tränenpunkt bin ich also auch letztes Jahr im November nichtswissend vorbeigefahren,
    nur gut das ich an deinem zweiten Tränenpunkt bald drei Tage sein werde :zwinker:
    .... möchte auch mal Tränen in den Augen habe (also landschaftsbedingt und nicht nur wenn ich meine Lohnabzüge sehe)

@ Utah & Co
    ich möchte auch mal Co bei so einer Reise sein :)
    Klasse Bericht
    weiterhin schönen Resturlaub

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!