Endlich ist es soweit.....Koffer sind gepackt, das deutsche Wetter ermuntert zum Abreisen und die große Vorfreude auf unsere erste gemeinsame Tour durch die USA könnte kaum größer sein...
Noch einmal schlafen und dann geht´s los.....HAJ - CDG - SFO.......
Wenn es die Zeit und die Gratis-Hotspots es zulassen, wird es einen Fast-Live-Bericht im Forum geben....
28 Tage.....USA wir kommen.....

Morgen geht´s los......Westcoast & Southwest 2012
-
-
dann mal eine Gute Reise
-
Viel Spaß!
-
Da ich Dich ja gestern Mittag verpasst habe und eben im Auto nur winken konnte, also auch von mir hier:
Eine tolle Reise und macht Euch nicht soviel Stress!!!! Davon hattest Du jetzt genug.
Alles Liebe auch an M.
-
Viel Spaß und guten Flug.
-
Alles Gute und schönen Flug.
Gerhard
-
Guten Urlaub und Schönes Wetter
-
Gute Reise und Viel Spass!!!
-
Da ich Dich ja gestern Mittag verpasst habe und eben im Auto nur winken konnte, also auch von mir hier: Eine tolle Reise und macht Euch nicht soviel Stress!!!! Davon hattest Du jetzt genug. Alles Liebe auch an M.
Jo....Danke....hier laufen schon überall Wetten wg, Hochzeit und megatolle Tipps gibt es auch, wie wir wo am besten "JA" sagen.....
-
Warum soll es euch besser gehen als uns.....
-
gute Reise! Live-Bericht wäre super!!
Und heiraten wollt Ihr drüben auch? Na, dann auch dazu alles Gute, unbekannterweise.Silvia
-
gute Reise und viel Spaß!
blaugelbe Grüße
Dieter -
Guten Fluch, gutes Wetter und viel Spaß. Grüsse an die zukünftige tanteraffi.....
-
-
Auch von mir eine wunderschöne Reise und gute Flüge! Denkt mal die daheimgebliebenen gell?
-
Guten Fluch, gutes Wetter und viel Spaß. Grüsse an die zukünftige tanteraffi.....
Wo ist der "like-Button" ??? Danke Volker
-
Auch von uns eine gute Reise, viele neue unwiderbringliche Eindrücke und natürlich zu dem besonderen Tag ganz besondere Begebenheiten. Gratuliert wird erst nachher, wann darf man denn gratulieren?
Wir wünschen Euch einen ganz tollen Tag!
Viele Grüße
Jutta und Rolf
-
28 Tage.....USA wir kommen.....
gut das du mich erinnerst...ich muss ja auch bald los.... habt Spaß und allseits gute Fahrt (aber erstmal guten Flug)...
-
Viel Spaß und einen schönen Urlaub!
-
Mittlerweile biste ja gut angekommen. Dann wünsch ich euch einen schönen Aufenthalt mit passendem Wetter.
Eric
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!