Unsere Kurz-Tour ins schöne Ober-Allgäu

• Nächsten Montag werden wir eine Kurztour ( 5 Tage ) ins schöne Ober-Allgäu machen.
    Für mich ist dies eigentlich nichts Neues, weil ich 3 Jahre dort gewohnt habe.
    Da wir aber am Wochenende Besuch von guten Freunden aus Moskau bekommen, möchte ich denen einen Teil von Bayern zeigen.
    Wir werden in Fischen wohnen und Ausflüge in die Umgebung machen:
    - Oberstdorf
    - Nebelhorn
    - Kleinwalsertal
    - Immenstadt und großer Alpsee
    - Breitachklamm
    - Oberjochpass und Tannheimer Tal
    - Schwangau und die Schlösser
    - und als Abschluß einen Trip nach München mit Besuch des Oktoberfestes.

Ich hoffe, wir erwischen einen Großteil des Altweibersommers und werden Essen, Trinken und Landschaft geniessen.
    Da ich Computerlos dorthin fahre, kann ich erst nach meiner Rückkehr ein wenig berichten.

Grüße
    Gerhard 8-)

Bei Stammtischtreffen dabei

• Du hast mich gerade inspiriert mal zu schaun, ob ich im Winter nicht ein paar Tage dort runter fahre und die Seele baumeln lasse.

Kann ich Dir nur empfehlen, Jan/Feb mit viel "Gut-Wetter-Garantie" !!!

Grüße Gerhard

• Viel Spaß, alles bis aufs Oktoberfest würde ich auch gerne mal wieder besuchen

Dies mache ich auch nicht für mich, sondern für unsere Gäste aus Moskau. Das ist doch was für sie.

...wobei es ja eigentlich Schwaben sind...

Richtig genommen Bergschwaben - aber sag nie zu einem Allgäuer "Schwabe" - dann sind sie tödlich beleidigt !!

Grüße

Gerhard

• Und glaube mir, ein computerloser Urlaub kann auch durchaus seine Vorzüge haben

Das denke ich mir auch - vielen Dank für Deine Wünsche.

Grüße

Gerhard

• Siehste - sag ich doch !!

Grüße
    Gerhard

• Ich hab jetzt erste Wetterprognosen für die nächste Woche: sieht garnicht so schlecht aus...
    Schaun wir mal !!

Grüße

Gerhard

• Komisch - habe doch mein Banner entfernt.
    Was kann ich machen ?? - Bin auf alle Fälle hier in Good old Germany.
    Grüße
    Gerhard

• So ich melde mich nun fuer eine Woche computerlos nach Bayern ab. Morgen frueh gehts los. Tschuess !!

• Viel Spaß und schöne Tage :winken:
    Ich bin mal gespannt auf Deinen Bericht, da wollte ich nämlich auch mal hin. zum Wandern bestimmt ideal...

LG
    Andrea

Bei Stammtischtreffen dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!