Sprockhövel kenne ich, ich war sogar mal da. Im Gegensatz zu Bielefeld kann ich also die Existenz bestätigen

Stammtischkalender - Bestellung
-
-
den Ort kennt nicht mal google maps
Wikipedia kennt auch Ober davor
Oder googel mal nach Bullerbü, das ist bekannter
Im Gegensatz zu Bielefeld kann ich also die Existenz bestätigen
Zumindest Schilder stehen auf der Autobahn, aber ob die nun ins Nichts führen oder da wirklich was ist..
-
Carsten, die Schilder sind doch Teil der Verschwörung
-
Das ist ja die Frage, hast Du schon mal ne Ausfahrt genommen? Ich würde ja mal gucken, trau mich aber nich.... Nachher ist da ein großes Loch und weg bin ich....
-
Obersprockhövel
Das ist ja die Frage, hast Du schon mal ne Ausfahrt genommen? Ich würde ja mal gucken, trau mich aber nich.... Nachher ist da ein großes Loch und weg bin ich....
Sozusagen das Bermuda-Dreieck des Ruhrpotts -
Jepp, die Schilder wäre ja ok, nur Ausfahrten dürfte es nicht geben, wegen der Sicherheit
-
Feiglinge!
Traut Euch! Ich mach auch 'ne Führung bis zur nächsten Weide und zum nächsten (Bergbau-)Schacht. Und zum Bermuda-Dreieck ist es auch nicht weit, stimmt's "Bochumer Jungs"?
Ist quasi fast der Nabel der Welt (Abfahrten von der A1, A43 und A46) -
wo seid ihr denn hier
Also - off-Topic = ich bestell auch einen
-
@ Sheikra: wir waren etwas "neben der Spur" oder eben off-topic
aber auf Seite 1 gibt es die Möglichkeit, sich einzutragen, wie viele Kalender man möchte. -
Jetzt sind's 60 Kalender - wer will nochmal, wer hat noch nicht.....
Besteller bitte die Abstimmung im ersten Posting dieses Thread nutzen...... -
Wir nehmen auch gerne einen.
-
Bestellannahmeschluß am 24.10. um 13 Uhr, also morgen mittag. Dann werde ich wach und kann alles clear maken....
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass zB Bimchen an anderer Stelle auch schon bestellt hatte.....
-
bimchen hab ich schon dazugerechnet......
-
Bevor ich keinen abkriege: ich habe die Abstimmung genutzt und einen bestellt. Und hiermit dann nochmal extra gemeldet.
LG
Andrea -
Für alle die sicher gehen wollen:
Beim ersten Posting hier im Thread in der Abstimmung auf "Details" klicken - das steht dann euer Name! -
Wer nicht bei einem der Treffen in Berlin oder Bad Homburg sein wird, in letzter Zeit umgezogen ist oder noch nie einen Stammtischkalender hatte darf mir Name und Adresse chicken:
stammtischkalender@gmail.comIch hab morgen Zeit um schomma Paketaufkleber zu drucken...
Achja, die Preise: 9 € für den Kalender incl. Verpackung, 4,30 € Porto über Hermes.
Bei persönlicher Übergabe oder den Treffen kostet der Kalender 8 € ..... -
Hat sich schon einer geopfert für die Verteilung in Bad Homburg?
Die Kalender werden nach Rodgau gecoastert. Das mit Berlin/BH muss ich erstmal in die Reihe kriegen. Aber wenn das erste Paket weg ist wird's leicht...
-
Ich hoffe ich bin nicht zu spät mit meiner Bestellung.
Hier nochmal für alle: Ich habe auf Arbeit die Abteilung gewechselt und dadurch leider ganz wenig Zeit im Moment und morgen früh geht es schon zur hoffentlichen Erholung nach Cambridge.
Bis bald.
-
OK, ich habe auch gerade gesehen, dass ich es glorreich verpasst habe zwei Kalender zu bestellen, dabei war ich mir sicher, es getan zu haben. Hatte aber mit meiner Mutter viel um die Ohren. Sie ist 87, letzte Woche gestürzt und hat sich das Bein gebrochen. Liegt jetzt im Kranlenhaus. Soll keine Ausrede sein, nur die Begründung. Könnte ich also noch zwei bekommen? Oder zumindest einen? Ach ja, umgezogen bin ich ja auch noch. Werde Dir, Volker, meine neue Adresse mal mitteilen.
Mit hoffenden Grüssen
Ralf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!