NFL 2011/2012

• Die Viertelfinalbegegnungen der Play-Offs (nächstes Wochenende) stehen nun fest:

San Francisco 49ers - New Orleans Saints
    New England Patriots - Denver Broncos
    Baltimore Ravens - Houston Texans
    Green Bay Packers - New York Giants

• Tja, die erste Begegnung scheint ja wohl der Mega-Hammer gewesen zu sein, auf NFL.com bekommt das Spiel ein super Ranking in Bezug auf "memorable" (97%). Da freu ich mich schon auf die paar Minuten Zusammenfassung, die wir morgen zu sehen bekommen.

Der arme Tebow hatte wohl kaum 'ne wirkliche Chance mit den Broncos gegen die Pats. Manchmal ist ja die eine Woche zusätzliche Pause für die Gesetzten nicht immer ein Vorteil, aber in diesem Jahr wäre es wirklich überraschend, wenn noch ein wild card team weiter käme.

Wir haben kein Bezahlfernsehen, aber dank einer Satellitenschlüssel und einem doppelten LNB schielen wir auf 2 Satelliten. So haben wir wenigstens die englischen Programme drin, was im Prinzip schon super ist (z.B. in Bezug auf Fußball, CL, F1 u.ä.). Die BBC bringt halt nur eine Stunde Zusammenfassung der NFL (spät in der Nacht) - aber immerhin etwas.

Und heute abend? GO PACKERS, GO!!

• ..... Manchmal ist ja die eine Woche zusätzliche Pause für die Gesetzten nicht immer ein Vorteil, aber in diesem Jahr wäre es wirklich überraschend, wenn noch ein wild card team weiter käme.
    .......
    Und heute abend? GO PACKERS, GO!!

So, ich hoffe, ich habe das mit dem Zitieren richtig gerafft. Was ich aber sagen wollte ..... OMG!! Da hab ich mich gestern wohl fast zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ausgerechnet in DEM Spiel *seufz* Das ist echt 'ne dicke Überraschung!

Wer mag schon blue cheese - ich jedenfalls nicht. Jetzt muss ich mir tatsächlich noch jemand anderes suchen, den ich jetzt die SB gewinnen lassen will. ?(

• ja, ich fürchte auch, dass die Ravens gegen die Pats kaum eine Chance haben. So richtig dolle waren sie wohl nicht. Immerhin ist die Anreise kurz ;)
    Bei der NFC ist jetzt galueb ich alles drin, da sehe ich keinen großen Vorsprung für eine Mannschaft. Haben beide deutlich und überragend gewonnen. Schaun mer mal.

• Na ja ist doch interessant, dass es einen neuen Meister geben wird.
    Und zum Glück nicht Tebow. Was soll das sind wir beim Sport oder im Kirchenchor. Hypocrite!

Mal sehen, die Patriots wird man schwer schlagen können. Das andere HF muss man abwarten, scheint für beide möglich zu sein, mit leichtem weil Heim- Vorteil bei den 49ers. Kann aber auch sein, dass mein SF Herz das so sehen will.

• Die Digitalpakete der Kabelgesellschaften sind allerdings gar nicht sooo teuer, man braucht nicht Sky dafür. Ich habe für die NFL die Auswahl zwischen Sport1+HD und ESPN America. Bevorzuge letzteres, weil da der Originalkommentar kommt und in den Pausen nette Einspieler mit Highlights der Saison oder aus alten Play-Offs.

• ich kann das ganze über kabel-digital bei meinem schwager sehen. schade das meine packers raus sind. jetzt schlägt das herz für montanas erben!

• .... schade das meine packers raus sind. jetzt schlägt das herz für montanas erben!

Ich glaube, dem schließe ich mich an! Da ich es den Ravens nicht wirklich zu traue und nicht schon wieder einen Manning sehen will .... Uns ist mal am Crater Lake den ganzen Tag einer mit 'nem Manning-Shirt vor den Füßen rumgetanzt. Egal, wie lange wir wo an welchem Lookout getrödelt haben (oder mal einen übersprungen haben) - immer wieder sind wir auf den getroffen. :wacko:

Was anderes: habt ihr den Flick-Flack-TD gesehen? Ich meine, es war einer von den Tigers? War das nicht genial?

• wir haben 2002 den superbowl in new orleans gesehen und haben dort zum underdog -den patriots- gegen die rams gahlten. wir waren in der absoluten minderheit, hatten danach aber den ganzen abend freibier. die patriots sind jedoch auch heut der favorit und werden schwer zu schlagen sein...aber mal sehen...

die 49ers sollten es jedoch schaffen!!!

viel wichtiger ist, das meine borussia die bayern vorgeführt hat obwohl ich 2-2 getippt habe ;)

• im Mai geht die GFL wieder los und meine Braunschweig Lions wollen wieder Meister werden!!

Freue mich wieder auf die Blue Devils aus Hamburg in der GFL, waren immer tolle Spiele!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!