Siehste, ich war schon vom hinschauen betrunken
Tequila meinte ich

NFL 2011/2012
-
-
Glückwunsch an die NY Giants zum Super Bowl 2012.
War ein wirklich spannendes Spiel!
-
Hat die Verpflegung gemundet?
-
Habe durchgehalten ohne einmal einzunicken.
Spricht für die Spannung des Spiels - auch wenn ich für keine Mannschaft besonders die Daumen gedrückt habe. Zwischendurch sah es ja mal so aus, als ob die Patriots durchstarten würden, irgendwie fehlte dann aber die Präzision im Pass-Spiel. Auf jeden Fall ein toller Erfolg für die Giants nach einer durchwachsenen Saison.
-
ich fand das spiel auch sehr unterhalend und spannend. mir wars auch wurscht wer gewinnt, jedoch hätte ich es dem seb vollmer gegönt. schade für unseren landsmann. aber er hat ja auch noch ein bisserl zeit!
-
Hat die Verpflegung gemundet?
Aber sicher doch - aber Burger aus der Tiefkühltruhe werde ich nicht mehr wiederholen. Aber sie waren ja gut "eingepackt" mit anderem.
Und Bettschwere hatte ich auch.Und das Spiel war wirklich eins der besseren Art - 2008 zB habe ich nach der Halbzeitpause aufgegeben.
-
Die Übertragung von Sat1 total unterirdisch, von den Reporter nur einseitiges Gerede. Eigentlich wollte ich Football sehen und keine Sat1 Dauerwerbesendung.
Die ARD hat das besser gemacht.
Im Mai sind meine Lions in der GFL wieder auf Meisterkurs!!
-
Jetzt müsste ich nur noch dieses Spiel verstehen, wo ich zu Beginn eines Spielzugs den - ich sag mal - Ball sehe, dann nach kurzem Kuddelmuddel ein riesiger Haufen an Menschen zu sehen ist und während ich noch nachzuvollziehen versuche, was ich jetzt alles nicht gesehen habe, diverse Schiedsrichter wild mit den Armen rudern.
Dann geht das Prozedere von vorne losWer sich berufen fühlt darf mir das (am Diemelsee) gerne mal aufmalen
-
Da hast du recht, die Kommentare der Reporter kann ich ja ein wenig "ausblenden" sprich nicht wirklich zuhören.
Aber die Werbung ging mir auch recht schnell auf die Nerven und als man dann auch noch einen Touch Down live wegen der Werbung verpasste, fand ichs richtig Sch****. -
waren das die original US Werbespots?
-
Noch nicht mal das...zum Glück keine "Ruf Mich An"-Werbung
-
Ist aber auch undankbar für den deutschen Sender: so viele geile Werbekunden hat man da halt nicht an der Hand bei so einer Football-Übertragung, die ständig unterbrochen wird. Daher bin ich ganz froh über ESPN America. Die zeigen in den Pausen viele Best-Of-Clips, Szene aus der Saison usw. Dazu die amerikanischen Originalkommentare - passt!
Wer die besten Ami-Spots sehen mag: klick
-
Es waren nur die Sat1 eigenen Dauerwerbeblocks die die Übertragung unerträglich machte, sogar ein Touchdown wurde da durch verpasst!!!
Zur Halbzeit habe ich dann genervt abgeschaltet.Gruß Dieter
-
Hier gibt's noch mehr amerikanische Werbespots von gestern Abend: klick. Sind einige geniale Clips dabei, vor allem VW und Audi sind wieder super. Den langen Honda-Spot mit Mathew Broderick finde ich auch herrlich...
-
Es waren nur die Sat1 eigenen Dauerwerbeblocks die die Übertragung unerträglich machte, sogar ein Touchdown wurde da durch verpasst!!!
Zur Halbzeit habe ich dann genervt abgeschaltet.Gruß Dieter
Autsch - das ist natürlich übel. Ich hab noch nicht reingeschaut in die Aufzeichnung, aber wenn man sich hier die ARD wieder wünscht anstelle von SAT1, dann will das was heißen. Die BBC bringt während der amerikanischen Werbung immer direkt 'ne zeitnahe Analyse der Spielzüge oder auch mal Zeitlupen und ein paar Spielerporträts, das ist wenigstens noch am Thema dran.
Tja, ansonsten ist das wohl ein heftiges Deja Vu: Been there - done that. (so stand es die Woche mal als headline bei bei NFL.com). Schade für die Pats - aber auch Glückwunsch an die Giants!
Das zweimal so hinzukriegen - hatte ich nicht erwartet.
auch an Otto - um 3:55 Uhr habe ich aber sowas von seelig und kuschelig warm an meinem Kopfkissen gelauscht. Bin heute trodetzm total kaputt und müde. Wie lautet die Meinung der Herren zur half time show?
thi: zu Anfang erst mal schön auf den Ball konzentrieren
Regeln und Spielzüge kommen später. Und yellow flags sind schon ganz hohe Schule!
-
Wie lautet die Meinung der Herren zur half time show?
Yo, Madonna halt. Wird nicht jünger. Ganz nett die Features von LMFAO, Nicki Minaj und M.I.A. - die immerhin die Chance nutzte, den Mittelfinger in die Kamera zu halten und so für einen Mini-Skandal sorgte."Show" eben.
-
Zitat
Wie lautet die Meinung der Herren zur half time show?
Ich habe die Chance genutzt, mir einen Cheeseburger zu machen und zu essen.
Somit habe ich zum Glück wenig von dieser DAME sehen müssen.
-
Warum heisst dieses Spiel überhaupt "Football"???
Einen Ball haben die nicht - nur ein "Ei".
Und mit dem Fuß wird das Ei nur höchst selten tracktiert... -
Warum heisst dieses Spiel überhaupt "Football"???
Einen Ball haben die nicht - nur ein "Ei".
Und mit dem Fuß wird das Ei nur höchst selten tracktiert...Banause !
Ich fand es war ein sehr schönes Finale. Spannend bis zum Schluß. Wer dann gewinnt ist mir wie den meisten Amis eigentlich egal. Ach ja diese Halbzeitshow könnte man sich eigentlich sparen. Oder eventuell mal Dean Martin wieder aus dem Grab holen.
-
Oder eventuell mal Dean Martin wieder aus dem Grab holen.
nachdem ich mir jetzt gerade den "Pausenclown" reingezogen habe, stimme ich zu... Madonna hab ich gerade als Körperverletzung empfunden...
Ansonsten hab ich Football nie begriffen, werde und will es auch nicht, aber ich schaue gerne rein... man kann sooo gut dabei einschlafen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!