Es ist vollbracht! Der Wille es zu Wollen und einen Reisebericht zu schreiben, war schon immer da. Reiseberichte auf der Stammtischseite lese ich schon Jahre mit Interesse, konnte aber noch nie durch einen eigenen Bericht im Forum helfend zur Seite stehen.
In den letzten Wochen, ja mir flutschen technischen Details und das Schreiben nicht so schnell von der Hand, entstand mein kleiner Bericht über unseren Floridaurlaub 2012.
Viel Spaß beim Lesen!

Rote Steine Fans auf Florida
-
-
Zitat
Kennt ihr das Gefühl? Die Sonne lacht dich strahlend an und du hast dieses gute Laune - Amerikagefühl in dir. Angekommen und zu Hause!
Ja, kenne ich. Genau DAS ist der Punkt
.
Der Schmetterling auf der Krokonase ist mal ein echter Hammer! Generell SEHR gut geschriebener Bericht! Ich hoffe das wird nicht der einzige bleiben -
Ist doch ein schöner Reisebricht, hat Spaß gemacht
-
Toller Bericht! Ich könnte auch schon wieder hin.
-
Oh wie schön......
In 2 Wochen bin ich ja auch dort und werde, Du hast mich neugierig gemacht,
nach Anna Maria Island fahren.
Muß ich sehenToller Bericht mit schöner Einstimmung auf meinen Urlaub.
Vielen Dank dafür.
L.G.
Simone -
Schöner Bericht und Bilder!
Da kamen Erinnerungen an 2009 hoch.
-
Habe noch nicht alles durch, aber was ich bisher gesehen habe,
ein toller Bericht und klasse FotosHaste gut gemacht....
Andree
-
Herzliche Glückwünsche zum tollen Bericht!
Auch Deine Bilder gefallen mir gut.
Aber ................................ warst Du mit?
Wenn ja, hast Du Dich gut versteckt. -
Ich bin gerade für lauter Neid erblasst... ihr habt nicht wirklich ein Manatee gestreichelt :..
tooooooooooooooolllll
-
Ich habe mich richtig über eure netten Kommentare gefreut und bin total motiviert gleich mit meinem zweiten Bericht unserer September Reise zu beginnen.
Da ich die Webseite so aus dem Bauch heraus gestalte, freue ich mich auch über nützliche Tipps für evtl. technische Gestaltung. So kann ich auch nicht einschätzen, ob diese neuen Dingsda-Handys die Seite gut darstellen können. Die Seite soll aber so einfach und übersichtlich wie möglich bleiben und nur unsere Erlebnisse darstellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!