So, nun wollen auch wir uns in unseren Urlaub verabschieden.
Wir werden am Sonntag gegen 11:30 Uhr von Hamburg über London nach Las Vegas aufbrechen. Nach einer Woche wird es dann nach Mexiko gehen. Und zwei Wochen später hat Deutschland uns wieder.
Da wir morgen noch die letzten Dinge erledigen müssen und Koffer packen angesagt ist, sagen wir heute schon ein mal Tschüss.

Ab über den großen Teich ...
-
-
Servus und gute Reise. Vor allem viel Spaß und Erhohlung.
-
So ist das richtig, ab in die Wärme ... guten Flug, gutes Wetter und gute Margaritas!
-
Guten
und
Gruß Kalle
-
, viel Spaß und super Wetter!
-
Viel Spaß und
-
-
Viel Spaß und erhole Dich gut
Mexiko?
Pass auf Dich auf und lass Dich nicht abzocken
-
-
Schönen Urlaub, viel Spaß und gute Erholung wünscht Gerhard.
-
Ach wie schöööön! Urlaub!!
Gute Reise und wundervolle neue Eindrücke, auch ein bißchen Erholung und viel Spaßviele Grüße
Jutta und Rolf -
Guten Flug und
viel Spass -
dann mal Gute Reise
-
Schönen Urlaub und viel Spaß!
-
gute Reise!
blaugelbe Grüße
Dieter -
Hallo,
wir noch ein mal ganz kurz. Wir danken euch für eure lieben Grüße. Der stressige Abend (Koffer packen etc.) geht seinem Ende zu. Jetzt heißt es nur noch ab ins Bett. Morgen geht es dann los.
Also bis denne -
ihr habbet alle gut...würde jetzt auch gerne in die Sonne fliegen
Wünsch euch ganz viel Spass und gute Erholung
-
Was wäre ich jetzt auch gerne in Vegas...wünsche euch ganz viel Spaß und grüßt mir mein geliebtes Vegas!!
-
Ja...Las Vegas könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen
Gute Reise......den Flug habt Ihr ja schon "überstanden"...jetzt braucht Ihr nur noch viel Spaß!
-
Hallöchen,
wir wollten uns nur kurz zurück melden.
Sind am Sonntag wieder gut in Deutschland angekommen. Bei dem hiesigen Wetter wären wir aber am liebsten gleich wieder in den nächsten Flieger in Richtung Sonne eingestiegen.
Wir werden uns gerne mal in einen Urlaubsbericht versuchen. Dies wird aber noch etwas dauern. Ab morgen geht es erst mal wieder zur Arbeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!