Florida 2012 - Life Is A Beach

• Steakbilder zum Frühstück machen mir nichts aus, aber der Kuchen macht appetit auf mehr.
    Geniest die letzten Tage, bei uns gab es heute Morgen schon Schnee und gerade schüttet es wie aus Kübeln. :thumbdown:

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Moin Klugsch... äh Oli... :D hab Gott sei Dank schon gefrühstückt und war dementsprechend gut gewappnet... fürs Steak und deinen Humor... :8o: jetzt verstehe ich auch... Conny haut sich also immer die Riesenteile hinter die Binde... :rolleyes: na ja, sie verbrennt sicher auch mehr...

Habt auf jeden Fall noch Endspurtspass, was issen Heat in Miami???? Klär die alte Frau mal auf... Mist, jetzt kommt er doch... Hunger... 8|

Yes

Verrückt...

oder so...

• Habt auf jeden Fall noch Endspurtspass, was issen Heat in Miami???? Klär die alte Frau mal auf... Mist, jetzt kommt er doch... Hunger... 8|

Ich vermute mal er meint die Miami Heat. Das ist ne Baskeball Mannschaft. Nicht ganz unerfolgreich :D
    Die sind glaub ich grad mitten in der Saison.

Viel Spaß dabei. Sowas will ich mir auch mal irgendwann gönnen.

Achja: was ist das für ein Schwamm auf dem Steakteller 8|

• Dafür sol es hier in Deutschland viel kälter werden !!
    Wünsche allen einen guten Rückflug.

Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• was issen Heat in Miami???? Klär die alte Frau mal auf...

@ yes..es muss heißen Miami Heat...dann solltest du wissen was Oli meint... :rolleyes:

geniesst die Zeit die Euch noch bleibt( huch, dass klingt ja furchtbar....aba Ihr wisst schon was ich meine..) 8-)

Das Steak is right... :D

• ...und schon sind wir wieder daheim. :winken: Landung in FRA heute morgen in dichtem Nebel bei -5°C! Das bei den Schwiegereltern auf dem Hof geparkte Auto mussten wir erstmal freikratzen. 8|:thumbdown:

Zum Glück haben wir ja die letzten Tage reichlich Sonne getankt. :D Zum Beispiel vorgestern mit einem schönen letzten Morgen und Vormittag auf Sanibel. Wir hoffen sehr, dort noch ganz oft hinfahren zu können. Die Zeit war wieder viel zu kurz.

Frühstück in der Island Cow war auch wieder klasse! :thumbup:

Gegen Mittag sind wir über den Tamiami Trail zurück Richtung Miami gefahren - und haben uns dank der Unmengen von Tieren, die es entlang der Straße zu beobachten gab, wieder völlig in der Zeit vertan. Hinter dem Big Cypress Visitor Center tummelten sich die Manatees. Mindestens vier haben wir gesehen, darunter eine Mama mit Kind.

Und beim Oasis Visitor Center lagen die Alligatoren am Wasser wie Hühner auf der Stange. Die leben da aber auch in Saus und Braus. Das Wasser brodelt vor Fischen - kein Witz.

In Miami kamen wir dann natürlich erst im dicksten Berufsverkehr an und wurschtelten uns zum Hyatt durch. Dort landeten wir mit einer riesigen Suite im 20. Stock zimmermäßig nochmal einen Volltreffer. Danke, Hotwire! :D Sind dann aber gleich wieder losgezogen, ich zum Basketball, Conny in die Bayside Mall.

Das Spiel war sehr spannend. Als Miami 90 Sekunden vor Schluss das Ding doch noch gedreht hatte, stand die Halle einigermaßen Kopf. Leider schonten die Spurs ihre Stars wie Tim Duncan oder Tony Parker, wofür sie von der NBA auch eine heftige Geldstrafe kassierten.

Die Rückreise verlief dann ziemlich ereignislos via Washington. Die nagelneue 747-800 war komplett voll, so dass wir diesmal leider keinen freien Mittelplatz hatten. Ich hasse diese Nachtflüge! :wacko: Nervig noch, dass wir in Frankfurt 45 Minuten aufs Gepäck warten mussten.

Jetzt läuft die Waschmaschine, wir haben die Heizung hochgedreht und in zwei Stunden gehe ich ins Stadion. Und irgendwann schreibe ich noch einen ausführlichen Reisebericht. :whistling: Aber vorher muss noch dekoriert werden...

• Die Temperaturunterschiede sind für euch sicher heftig.

Dass die Spurs ihre Mannen geschont haben, hatte ich auch gelesen - hätten sie es nicht gemacht, hätten sie evtl. gewonnen....

• Sei froh, daß Ihr den Rückflug schon hinter Euch habt. Wir sitzen in Houston am Flughfane und haben ihn noch vor uns... ;(

Ich habe da mal eine Frage... Hast Du nicht mal bei Lufthansa gearbeitet ? Wie kann es sein, daß man Plätze am Notausgang nicht vorher buchen kann, aber auch 3 Stunden vor Abflug beim Einchecken keine mehr zu bekommen sind ?

Bei vielen Treffen dabei :D !

• Bei LH gehen die IMHO unter der Hand weg, an Statuskunden zb... Übel ist es dann immer wenn da dann Leute sitzen, Kopp größer wie ein Dackel, die auch auf normalen Holzklassesitzen Platz ohne Ende hätten oder wo man echte Zweifel hat das die im Notfall die Tür aufbekommen... :whistling: Trotzdem entspannten Rückflug ;)

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich habe da mal eine Frage... Hast Du nicht mal bei Lufthansa gearbeitet ? Wie kann es sein, daß man Plätze am Notausgang nicht vorher buchen kann, aber auch 3 Stunden vor Abflug beim Einchecken keine mehr zu bekommen sind ?

Für Lufthansa habe ich nicht gearbeitet, aber für United. Plätze am Notausgang können bei vielen Airlines nur von Vielfliegern reserviert werden, sind also für den "Normalo"-Kunden nicht verfügbar. Oder sie werden sogar gegen Aufpreis verscherbelt. Ich denke, LH behält sie auch den Statuskunden vor. Wir haben die Exit Row früher immer aus dem Sitzplan rausgenommen, bevor der Flug zum Check-In freigegeben war, um sie z.B. für Vielflieger ohne Sitzreservierung oder eben für den Fall in petto zu haben, dass ein sehr großer Passagier kommt. Das war dann immer Zufall, wenn die Plätze nicht gebraucht wurden, dass wir sie auf Nachfrage an andere Passagiere vergeben konnten.

• Welcome.....

Ich halte hier noch ein paar Tage die Stellung......und versuche, die Sonne einzupacken....

Lasst es ruhig angehen....

L.G. Simone

• Abflug und Heimkehr verpasst... :D Wie ich sehe, hattet ihr viel Spaß und vor allem etwas was den meisten hier momentan sehr fehlt: WÄRME!!! Wobei die bei euch mittlerweile schon wieder aufgebraucht sein dürfte. :P

Freue mich schon auf den ausführlichen Reisebericht denn das was ich bis hier her gesehen habe, ist atemberaubend! (:hutab:) :thumbup:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!