da ich heute Probleme mit imageshack habe, will ich erstmal testen, ob die Bilder hier angezeigt werden, bevor ich mir den RB versaue:
ok, funktioniert also!
da ich heute Probleme mit imageshack habe, will ich erstmal testen, ob die Bilder hier angezeigt werden, bevor ich mir den RB versaue:
ok, funktioniert also!
Test Test Test
Test
Test und Motiv gelungen
Bildertests bitte HIER machen!
Achtung Test
Huhu ,
kann mir jemand erklären, wie in meinem Test als Bild Nr. 1 der Screenshot aus Post 181 auftaucht ? Dieser Technikkram ist irgendwie nicht mein Ding
...
Huhu
,
kann mir jemand erklären, wie in meinem Test als Bild Nr. 1 der Screenshot aus Post 181 auftaucht
? Dieser Technikkram ist irgendwie nicht mein Ding
...
Alle als Anhang eingestellten Dateien eines Threads können mit den Vor/Zurück-Pfeilen dargestellt werden.
Neben Deinem Anhang ist das auch der als Datei-Anhang eingestellte Screenshot von HOH.
Und jetzt sind's drei Anhänge ...
Hmm, das ist ja was?!? Na ja, wenigstens habe ich es ja erst mal geschafft, überhaupt ein Bild einzustellen. Man wird ja bescheiden, am Feintuning übe ich dann noch weiter...
Hübsch gemütlich hattet ihr es in der Limo!
Vielen Dank, Andie
Hübsch gemütlich hattet ihr es in der Limo!
Vielen Dank, Andie
![]()
Genau!
Ich hab den Thread auch gleich mal für einen Test genutzt.
Seitdem gibt die Stretchlimo auch einiges in der Breite her ...
schöne Begonie
Finde ich auch, Bille. Habe ich dieses Jahr in meinen Hängekörbchen. Ich wollte gerne probieren, großformatige Bilder hochzuladen und nicht nur die kleinen, die man noch extra anklicken muss. Ich hab´s ja nicht so mit der Technik
nix ...
testtest
auch wenns nicht so aussieht, es wird besser
gelöscht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!