Bilder Tests
-
-
Mhhh....
-
-
Jetzt krieg ich Prügel:
Firefox 3.5.8
-
Otto :
Bevor Du Dir nicht nen "Aktuellen" Browser anschaffst, bist Du von den tests ausgeschlossen.
Ich kann bei Dir nie sagen ob es an Deiner Hardware oder Software liegt, weil die zu alt sind.Kannst natürlich Fehler in alten Bowsern melden, aber bitte auch mit ner aktuellen Version testen...
Andree
-
Nicht unerwartet mäßig geschlafen und um 5:00 Uhr war für mich die Nacht beendet. Nur eine Kleinigkeit gefrühstückt und gegen 6:00 Uhr Richtung Death Valley über Pahrump und den Highway 190 gefahren.
Ich hatte von einem Kumpel ein Garmin-Navigationsgerät mitgenommen. Nachdem es lange nach den Satelliten gesucht hatte, konnte ich es auch benutzen und hat mich gleich verarscht, so dass ich in der Nähe des Flughafens eine unnötige Ehrenrunde gedreht habe. Da hätte auch Nachdenken geholfen; das blinde Vertrauen in das Navi war damit auch erledigt.
So was hat mir irgendwie gefehlt....
Das Wetter war exzellent und ich bin mit nur kurzen Stops in einer Tour durchgefahren.
Irgendwann tauchten dann die Berge auf und das Death Valley war nahe.
Direkt hoch zum Dantes View gefahren
Der Blick von da oben ist einmalig...
Durch den Twenty Mule Team Canyon kann man recht gut über eine One-Way-Dirt-Road fahren; es gibt viele bunte Berge zu sehen.
Den Zabriskie Point verbinde ich immer nur mit Pink Floyd....
Das Furnice Creek Inn
Einen Lunch Break habe ich bei der Furnace Creek Oase eingelegt. Dort ist auch das Visitor Center, wo ich mir meinen Annual Pass für die Nationalparks für 80 $ zugelegt habe.
Es gibt auch teure Restaurants und Läden, man sollte sich aus der Kühlbox versorgen.
Am Interessantesten fand ich die alten Ausstellungsstücke.Danach bin ich die #178 gen Süden bis nach Badwater durchgefahren.
Bei meinem letzten Besuch hier 1990 sah das noch ganz anders auch – da war das Death Valley auch noch kein Nationalpark.Der Natural Bridge Canyon ist jetzt kein Pflichtprogramm, wenn es nicht zu heiß ist (und leider war es dies mittlerweile – und das Ende Oktober), kann man ihn aber machen; allerdings ist die Dirt Road zum Trailhead echt übel.
Den Devils Golf Course hat man auch schnell abgehakt.
Die Fahrt über den Artist Drive ist easy und macht Spaß, da bringen es nicht so sehr die Aussichtspunkte sondern die Fahrt selber durch die Berge.
Den Golden Canyon wollte ich unbedingt bewandern, eigentlich war es inzwischen wirklich zu heiß. Ich hab es dann aber doch gemacht und etwas gelitten, zumal ich bis zur Red Cathedral hochgelaufen bin.
Danach war ich ganz schön platt.
Geplant waren noch mehr Wanderungen wie zu den Sand Dunes oder durch den Mosaic Canyon.
Blick auf die Sand Dunes bei Stovepipe
Mittlerweile war es allerdings schon fast 17 Uhr und ich wollte noch bis Lone Pine fahren. Also vom DV Abschied genommen – leider musste ich in Paramint Springs teuer nachtanken. Die Straße bis Lone Pine ist ziemlich öde, vor allem wenn es immer dunkler wird. In Lone Pine im Stockdunkeln angekommen und im Comfort Inn eingecheckt. Das ist ok und hat Internet in der Lobby plus Free Continental Breakfast.
Musiktitel 1 meiner USA 2008 Highways and Roads-CD: On the Road again/Canned Heat
Gefahrene Meilen: 313
-
-
Boah Otto, deine Bilder bremsen meine Antwort ....
Nein, Bille, was ich eben meinte, sah anders aus.
-
Ottos Bilder wurden sehr schnell geladen worden, das hatte ich noch nie
-
Ottos Bilder wurden sehr schnell geladen worden, das hatte ich noch nie
Danke!
Aber Panoramen wie in dieser Form wrde ich hier nicht mehr einstellen; nur noch als extra-Panorama-Link.
-
-
Ich find auch, dass Ottos Ladung schneller erledigt wird.
Otto
Wenn Panorama mit Extra-Link, dann bitte auch richtig groß.
Ich wähl bei Panorama Großansicht meist 1000 für die kurze Kante.Soooo groß?
-
Soooo groß?
Ja. Mit 24" Monitor und einer Auflösung von 1920x1080 lassen sich die Bilder wunderbar durch rechts/links scrollen detailiert betrachten. -
Ja. Mit 24" Monitor und einer Auflösung von 1920x1080 lassen sich die Bilder wunderbar durch rechts/links scrollen detailiert betrachten.Mein Neid ist mit dir.
-
Einfach über die Kopieren Funktion mit der Maus, von deinen PC runter?
-
Toll, ich bin begeistert!
Die Forensoftware gefällt mir immer besser.
-
test
http://foto.arcor-online.net/p…0945/3664323033626636.jpg
" wcf_src="http://foto.arcor-online.net/p…0945/3664323033626636.jpg" alt="wysiwyg image">
Was mache ich falsch?So ist richtig - da war was mit dem reinkopieren - klären wir morgen Otto
-
test
http://foto.arcor-online.net/p…0945/3664323033626636.jpg
" wcf_src="http://foto.arcor-online.net/p…0945/3664323033626636.jpg" alt="wysiwyg image">
Was mache ich falsch?
width=40 height=42 rausnehmen - dann klappt das auch mit der Signatur -
Bist du auf das Bild und hast den link eingefügt? Bei mir ging es ohne Probleme.
Bei deinem Stammtischzähler musst du width=40 height=42 rausnehmen, dann geht er.
Otto war schneller! -
Danke! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Mit den Bildern kucken wir gerne morgen in Ruhe! Ich habe das so reinkopiert wie sonst auch, glaube ich jedenfalls.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!