Was ist los - keiner Zeit und Lust???
Muss ich etwa damit drohen, dass ich sonst sporadisch einspringen würde?
Ich kann nämlich noch um VIELES schlimmer als das, was ich euch bislang angetan habe
Was ist los - keiner Zeit und Lust???
Muss ich etwa damit drohen, dass ich sonst sporadisch einspringen würde?
Ich kann nämlich noch um VIELES schlimmer als das, was ich euch bislang angetan habe
Von mir aus kann ich mal schauen ob ich für eure größtenteils ignoranten Ohren etwas passendes finde......
Von mir aus kann ich mal schauen ob ich für eure größtenteils ignoranten Ohren etwas passendes finde......
Prima!
Dezember: Lal@
Januar: Albert_W
Februar: jewa
März: ??
....wird schwierig
Hallo Volker, Du hast Einen gut bei mir !!!!
Hast ja sicher mitgekriegt, dass ich Probleme im Moment habe.
Umso mehr freut es mich, dass Du Dich bereit erklärt hast, mir aus der Patsche zu helfen.
Ab April stehe ich dann wieder uneingeschränkt zur Verfügung !!
Grüße
Gerhard
Januar: Albert_W
März: ??
Ich würde mich für März melden,
ich hoffe eure Ohren können das aushalten...
"wir können alles, außer Hochdeutsch"
Da sind wir mal gespannt, was der März musikalisch bringt!
März: Montelino
April:??
Wenn noch jemand Interesse hat, einen Monat seine Musik einzustellen, kann er sich hier melden....
Haben wir keine Freiwilligen mehr? Wer will kurzfristig den April musikalisch untermalen?
Haben wir keine Freiwilligen mehr? Wer will kurzfristig den April musikalisch untermalen?
Immer der, der zuerst ruft.
Wenn keiner will bzw sich keiner findet, dann mache ich den Mai.
Mai: onkelraffi
Juni: ??
Mai: onkelraffi
Juni: ??
Juni: dat chrischi
So das Sommerloch ist eingelocht, es werden wieder musikalische Zusammensetzer für den November und Dezember gesucht. Meldet Euch.....
Wie wäre es, wenn jeder, der mag, im Dezember sein Lieblingsweihnachtslied postet ?
Wie wäre es, wenn jeder, der mag, im Dezember sein Lieblingsweihnachtslied postet ?
Das ist eine gute Idee!
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden....
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden....
ich hab schon entschieden. ...... und das würde dir auch gefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!