Wer möchte denn mal einen Monat den DJ bzw. VJ spielen - Thema bestimmt er/sie/es selber?
Man sollte nur täglich was einstellen - notfalls kann man ja auch was "nachtragen".
Der Monat Februar wäre z.B. noch frei.
Wer möchte denn mal einen Monat den DJ bzw. VJ spielen - Thema bestimmt er/sie/es selber?
Man sollte nur täglich was einstellen - notfalls kann man ja auch was "nachtragen".
Der Monat Februar wäre z.B. noch frei.
Ich nehme den März ....
O.K. Otto, dann mach ich den Februar! Thema überleg ich mir noch....
Super!
Ab April isses draußen länger hell und wird hoffentlich auch wärmer.
Ich sitz lieber in der dunklen Jahreszeit vorm Rechner.
Nehme den November, da hab ich noch Zeit ...
@ Otto - Du hast doch bestimmt noch mehr als einen Monat auf der Pfanne - Und wenn sich nicht genug melden kann ich irgendwann auch noch mal übernehmen - mit einem anderen Thema dann.
ich habe so einige ideen - aber es wird bald monate geben, da bin ich wenig online...
ich habe so einige ideen - aber es wird bald monate geben, da bin ich wenig online...
heißt was ?
heißt was ?
April wäre mit evtl. "nachträgen" möglich - mai und juni nicht
Da der VJ sich gerade ändert, ist es mal wieder eine gute Gelegenheit, die User zu fragen, wer denn mal Lust hat, für einen Monat möglichst täglich einen Video-Link einzustellen - zu einem Thema seiner/ihrer Wahl!.
Bislang auf Liste:
Februar - Mike
März - Lala
April - Otto
Wr schon schön wenn sich noch ein paar melden sollten, ansonsten - Juni könnt ich machen.
Ich würde mich ja mal versuchen, aber nachher kommen die 80iger raus und Ihr jagt mich vom Hof...
Ich würde mich ja mal versuchen, aber nachher kommen die 80iger raus und Ihr jagt mich vom Hof...
wir wollen ja deinen Geschmack hören und du sollst doch nicht den der Anderen bedienen
wir wollen ja deinen Geschmack hören und du sollst doch nicht den der Anderen bedienen
Mein Geschmack ist Kantry... das gibt Klassenkeile...
Mein Geschmack ist Kantry...
das gibt Klassenkeile...
dann bin ich dein Claqueur, auch ohne Bezahlung
Mein Geschmack ist Kantry...
das gibt Klassenkeile...
nö - hör ich auch ganz gerne
Hier darf jeder DJ das einstellen, was ER/SIE will.
Ob das aber immer bei allen Anklang findet, sei dahin gestellt.
Was meinst du, was es bei Lala (wohl) auf die Ohren gibt?
Was meinst du, was es bei Lala (wohl) auf die Ohren gibt?
Perfekte Überzeugungsarbeit... ich übernehme... Juni oder sowas... aber erinnert mich bitte nochmal...
Ich denk bei Michele automatisch an Macca und nahm irrtümlicherweise an, dass es sich um ein weibliches Wesen handelt.
Dabei stehts eindeutig in der Signatur.
Junge und (junge) weibliche Wesen sollten auf jeden Fall auch mal was einstellen, dann kommt man sich nicht mehr so jung vor...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!