Verdammich, ich habe gar nicht gewusst, dass man das darf (durfte).
Hätte Volker doch noch son schönes Bild von hinten von sich machen können...
Nie mehr nackt durch San Francisco

Nie mehr nackt durch San Francisco
-
-
Wurde uns vor ein paar Wochen noch in Natura gezeigt bei unser Tour durch SF.
Ich hatte das Glück gerade in eine andere Richtung zu schauen -
für's Foto....
für die Entscheidung
-
O.K. ab sofort lass ich auch die Hosen an....
-
Nur an der Frisur hab ich erraten, dass es nicht Volker ist
-
Hauptsache, sie erlauben noch zerrissene Jeans
.
LG Ingrid
-
Wenn ich ans örtliche Klima denke, ist die Stadt sicher nur am Wohl ihrer Bürger interessiert...
schade, der erste ist nen echter Knacka...
-
dass Bienen in Illinois nicht über das Dorf oder durch die Straßen fliegen dürfen, man in Colorado keinen Staubsauger verleihen darf, ist für mich als Reisende ja nicht ganz so wichtig,
aber dass man sich auf Hawii keine Geldmünzen ins Ohr stecken darf, sollte man schon wissen, vielleicht hat man ja mal die Geldvörse vergessen und nutzt die Ohren als solche
aber zum Essen auf nach Trenton: asiatenfreie Zone
und Männer denkt in Memphis dran: aussteigen und vor dem Auto fahneschwenkend herlaufen, wenn ihr die GöGa fahren lasst!wie heißt es so schön? die spinnen, die...
-
Sch...., dann muss ich ab jetzt Klamotten mitnehmen.
Obwohl, es war immer recht frisch. -
Obwohl, es war immer recht frisch.
Genau, als wir da waren, war es so kalt - man hätte eh nix gesehen !!!Gerhard
-
Genau, als wir da waren, war es so kalt - man hätte eh nix gesehen !!!Gerhard
Jetzt erklär der Frau mal, was sich am ersten Bild ändert... -
Jetzt erklär der Frau mal, was sich am ersten Bild ändert...Es gibt Handbewegungen mit denen man die Wasserkälte erklärt und welche wie groß der gefangene Fisch war.
Von hinten ändert sich latürnich nix ..... -
Von hinten ändert sich latürnich nix .....Siehste... und darauf kommt's doch an... mir war's ja auch Wurscht, ob's in der Wave kalt war...
-
Festnahmen nach Nacktverbot in San Francisco
ZitatEine Handvoll Nudisten sind am Freitag bei Protesten gegen ein neues Nacktheitsverbot in San Francisco (US-Bundesstaat Kalifornien) festgenommen worden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!