☆ Musikalischer Kalender - Dezember 2012 von Brazoragh ☆

• Nach Hulahoop wieder was Vernünftiges... jau, die alten Herren haben´s drauf...

Wir haben noch 2 Tage und Du bis schon im Sommer 2012... enge Kiste... :D

Yes

Verrückt...

oder so...

• für mich:
    alles hörbar, Slayer gefällt mir am besten

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• 2011 war offensichtlich ein ziemlich musikalisches Jahr. Kurz nach dem "Big 4" hat mich mal wieder eine bestimmte Band auf "Das Fest" gelockt. Eigentlich hatte ich zu der Band nicht wirklich eine engere Beziehung, aber meine Frau umso mehr. ;)
    Also habe ich mich im Vorfeld ein wenig eingehört (Euer Mitleid sollte meiner gelegentlichen Fahrgemeinschaft gelten :D ) und war ziemlich schnell begeistert.

Bei den Punk-Anhängern in unserer Stufe war auch NOFX sehr beliebt - damit kann ich allerdings bis heute noch nicht viel anfangen. Aber Bad Religion ist klasse. :thumbup:

Bad Religion - Atomic Garden

Weitere Titel:
    Bad Religion - Generator
    Bad Religion - Sorrow
    Bad Religion - Wrong way Kids
    Bad Religion - American Jesus

• Nur noch einen Tag, dann gibt es wieder Musik!!! :) (:aetsch:) (:tanz:) :) :) :)

blaugelbe Grüße
    Dieter

Irgendwie haste Recht....

Gerhard

• Da hat jemand völlig logischerweise einen anderen Musikgeschmack als unsere Seniorenriege und schon kann selbige kaum noch das Monatsende abwarten.
    Ich kann viele Deiner Richtungswechsel nicht nachvollziehen Brazi.
    Muss ich ja auch nicht.
    Interessant wars allemal.
    Danke! :thumbup:

• Da hat jemand völlig logischerweise einen anderen Musikgeschmack als unsere Seniorenriege und schon kann selbige kaum noch das Monatsende abwarten.

Schöne Verallgemeinerung. Die Schublade hatten wir doch schon. :D
    Ich kann mit der Musik auch nichts anfangen, aber für mich wurde hier im letzten Jahr schon viel eingestellt, also wart ich geduldig. Kann nicht alles mein Geschmack sein. Und immerhin hat sich Brazi für einen Monat die Mühe gemacht. Andere halten sich bedeckt.

So ist es, nichts gegen unsere Seniorenriege, Ball flach halten, schauen , überlegen und dann schreiben ?(

blaugelbe Grüße
    Dieter

• Wie man den ganzen Monat als "nicht Musik" sehen kann, ist mir zwar ein Rätsel... aber dass große Strecken bei einigen auf wenig Gegenliebe stoßen werden war mir schon klar. :whistling:
    Die Mischung war sicherlich ungewöhnlich - aber ich kann ja auch nichts dafür. War und ist halt so. :D

Andie und Sepp: danke und gern geschehen. :)

Gleich geht's in die letzte Runde... ^^

• Auch letztes Jahr war ein Knockout Festival - aber die damals auffälligen Bands haben schon einen eigenen Tag bekommen. Gut - denn das heute endende 2012 will ja auch noch abgehandelt werden. ^^

Das diesjährige Knockout hatten wir auch schon - und im Sommer hat keines der in Frage kommenden Festivals geklappt.
    Also gibt's die diesjährigen Urlaubssongs, die ich in meinem Yellowstone Reisebericht schon kurz angesprochen hatte. Aus bekannten Gründen (spätestens nach dem "klick") habe ich den letzten Headliner des Monats sehr häufig gehört - auch nach dem Urlaub. Ehrlich gesagt höre ich ihn jetzt auch so. :whistling:
    Irgendwie mag ich den Song. :thumbup:

Ich hoffe das Thema "Midlife-Crises" und "Jungspund" erledigen sich damit. :whistling:

Nicki Minaj - Starships (Passwort: "Daisy")

Weitere Titel:
    Fun - We are young
    Anthrax - Indians

Und bevor ich mir jetzt wieder Schelte von Andreas hole... ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013! Natürlich auch musikalisch.

• Danke an Brzoragh für die Vorstellung seiner Musik in diesem Monat! :winken:
    Ein NETtes Fleisskärtchen haste dir verdient. :thumbup:

Ich persönlich konnte mit den meisten Songs weniger anfangen als mit deinen Grill-Rezepten - aber darauf kommt es ja auch nicht an. ;)

Der Stab geht weiter an Mike, der uns den ersten Monat des neuen Jahres mit seiner Musikauswahl unterhalten wird!

Warte mal ab bis ich mal dran bin :winken:

• Na das war heute ja noch einmal eine wilde Mischung! :D

Jaja, für meinen Geschmack war in diesem Monat nicht viel dabei, aber im Vormonat war es genau anders rum - so ist das nunmal mit dem Musikgeschmack! Ein paar interessante Sachen habe ich aber auch mitgenommen.

In jedem Fall: vielen Dank für Deine Mühe und davon steckt mal wieder eine ganze Menge drin! :thumbup:

Viele Grüße
    Silvia

• @Brazo, die Musikgeschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so, der heutige Titel "Fun-we are young" hört sich gut an. :thumbup:

Trotzdem guten Rutsch und ein frohes erfolgreiches 2013! :):):)

blaugelbe Grüße
    Dieter

• Na immerhin. ^^

Ebenso. :)

Hat mir wirklich Spaß gemacht... die Reaktionen waren interessant und es war super, nochmal in den (für mich) alten Schinken zu wühlen. :thumbup:
    Vielen Dank für's lesen und nachhören. :)

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!