Wenn das mal kein Schnäppchen ist: 3 Nächte Ende Mai 2013 im Super 8 Moab für "nur" 625,-€.
Termin: 28. - 31.05.13
Was ist am Super 8 so toll???
Quelle: hotels.com, aber auch bei den anderen Anbietern sauteuer!

Hotel in Moab
-
-
27.5.2013 Memorial Day
-
Guck mal in einen Papierkatalog und buch im Zweifelsfalle im Reisebüro für die paar Nächte ... auch wenn es verrückt klingt
-
Mit Memorial Day hat das nix zu tun, das ist dann vorbei. Ich weiß ja nicht wo Du geschaut hast aber wenn Du bei Priceline schaust ist da einiges dabei das wesentlich günstiger ist. Da find ich eigentlich nix zu dem von Dir genannten Preis. Wir haben vor Jahren mal im Big Horn Lodge ganz gut gewohnt, das ist für Moab-Verhältnisse recht günstig. ( $ 129 ) Wer`s schöner und besser mag: Hampton Inn mit gutem Brechfast ( $ 189 ) .
-
Der Tag markiert auch den Beginn der Sommersaison; ein Picknick in einem
Park oder Besuch eines Freibads ist auch eine Art, den Tag zu begehen.
Die Indianapolis 500
finden immer am Memorial-Day-Wochenende statt. Viele Freibäder öffnen
erst am Memorial Day für die Saison; in touristischen Gegenden der Nordstaaten
kann es auch vorkommen, dass Hotelpreise ab diesem Tag ebenfalls für
die Hochsaison erhöht werden. Die Schulferien beginnen jedoch meist erst
eine oder zwei Wochen später.Quelle: wiki
-
-
Guck mal in einen Papierkatalog und buch im Zweifelsfalle im Reisebüro für die paar Nächte ... auch wenn es verrückt klingt
Das ist gar nicht verrückt. Ich hab schon einige Male den günstigsten Preis imRB bekommen.
Wir hatten im August 3 Nächte über PL im Ramada für 330 Euronen.
Viele Grüße
Albert
-
Habe das Hampton Inn für 2 Nächte gebucht. Gibt es sowohl bei Hotwire für $109 + tax oder auch bei Expedia/AIDU für ~ 90€. Habe selbst über AIDU gebucht, da ich dann noch 30€ cashback nutzen kann. Sowohl bei Expedia als auch bei AIDU ist es eine stornierbare Rate.
-
Also was am Super 8 in Moab so toll sein soll, haben wir auch nicht rausgefunden. Wir sollten am 2.6.13 für 2 Nächte 600 $ bezahlen, da sind 630 € für 3 Nächte noch ein Schnäppchen
. Jedenfalls ist Moab zu dieser Zeit wohl schon recht voll und der Markt bestimmt den Preis
Wir schlagen unsere Zelte in der Inca Inn auf für 190 $.
2008 haben wir zu ähnlicher Zeit im Super 8 in Moab gewohnt, damals aber für 354 $ (3 Nächte)
-
ich glaube in Moab haben sie inzwischen was Motelpreise betrifft einen an der Klatsche....preismässig rangieren die ja inzwischen auf New York Niveau... der Memorial Day wird aber wohl der Hauptgrund für diese Wucherpreise sein. Ein Feiertag bei den Amis zieht ja immer gleich eine ganze "Memorial Day Week" mit sich und die Eingeborenen machen einen Kurzurlaub draus, darum ist alles voll. bei Priceline gibt es noch regulär zu buchen das Sleep Inn für 119,-$ +Tax....
-
Vom 1.-4.10. 12 wollte das Super 8 auch pro Nacht $200 +Tax Seniorrate
Die Bighorn Lodge gibts um $109+Tax ,bekommst Seniorrate -10%. Du kannst nur mit einem e-Mail anfragen und reservieren,leider auch die KK Nummer so schicken.
-
Wir meiden Moab grundsätzlich wegen der hohen Preise. Einfach in Green River übernachten.
-
Wir meiden Moab grundsätzlich wegen der hohen Preise. Einfach in Green River übernachten.
Sind ja nur 80 Kilometer...Wäre mir zu weit für den Heimweg aus der Brewery.
-
Bei FTI z.B. River Canyon Lodge vom 28.05.-31.05 für 3 Nächte 270,- Euro (90 Euro/Nacht), Motel 6 ist nochmal paar Euros billiger.
Gruss
Toto
-
Wenn ich mal auswandern sollte, werde ich Hotelbesitzer in Moab
-
Super 8 kostet übrigens bei FTI 330,- für die 3 besagten Nächte. Die Big Horn Lodge 300,- Euro. Das Moab Valley Inn für 316,- Euro. Die Preise sind doch ganz ok, zu mindest für diese Ecke.
-
Die Zimmerpreise von der Big Horn Lodge sind für Mai 2013 gleich geblieben wie wir im Oktober 2012 bezahlten.Mit Seniorenrate zahlten wir für 3Nächte incl Tax $336,87 ,Umrechnungskurs war 1,2688.Das waren € 265,49 Nur ein Umfaller und man ist in der Brewery.
Nach Green River wärs uns auch zu weit und die Preise steigen auch jedes Jahr.
Über FTI und den anderen Katalogen kann man leider nicht stornieren. Hab bei denen einmal nachgefragt ob man ein paar Tage vor einem Termin von unterwegs reservieren kann ,einfach damit man flexible ist .Die Antwort war nein,sie schicken die Voucher nicht per Mail das man sie unterwegs in einem Hotel unterwegs drucken kann oder mit einer Confirmation Nummer.Buffi bekommt schon die Seniorenrate.
-
Kostenlos stornieren ist bei FTI nicht möglich, dafür sind die Preise nicht so extremen Schwankungen wie zu bestimmten Peak-Zeiten erlegen. Für micht ist das immer eine Alternative zu den üblichen Anbietern, gerade in landschaftlich attraktiven Gebieten. Expedia und die anderen Verdächtigen bieten mittlerweile in vielen Fällen auch die günstigsten Raten nur noch ohne Storno an. In Moab, Zion und Yosemite (Oakhurst) waren bei meinen Buchungen für das Wochenende die Preise günstiger.
-
Warum sollte man etwas buchen was man nicht stornieren kann ? Das Risiko ist doch viel zu hoch. Obwohl wir fast nie vorausbuchen ist uns dennoch auf den letzten 2 USA-Reisen ausgerechnet bei vorausgebuchten Zimmern passiert, dass wir stornieren mussten. Und auch bei unserer letzten Deutschland-Rundreise im September mussten wir 1 Zimmer stornieren. Wenn ich da hätte bezahlen sollen wäre das verdammt teuer geworden. Das ist für mich gespart am falschen Ende.
-
Warum sollte man etwas buchen was man nicht stornieren kann ?
zum Beispiel wegen dem Preis. Wenn ich die Wahl zwischen 150 und 100 habe und unbedingt dort hin will nehme ich das Risiko auf mich. Manchmal gibt es bestimmte Preise nur noch auf diesem Weg. Im Katalog sind die Zimmer zum fixen Preis im Voraus eingekauft worden - natürlich mit entsprechendem Aufschlag und werden dann für einen bestimmten Zeitraum angeboten. Es kann nun Konstellationen geben, das aufgrund extrem hoher Nachfrage (z.B. Wochenende, Events) die Preise so stark am Markt ansteigen, dass die Preise der Kataloge um einiges billiger sind.
Eine Storno ist im übrigen nie kostenlos, das "kostenlose" Storno ist eingepreist. Theoretisch kann man auch den Preis über eine Reiserücktritt absichern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!