Wieder Blutbad an amerikanischer Schule
-
-
-
Einfach nur Schei.......
-
Einfach traurig so eine Sch.......
-
Hoffentlich überdenken die Amis jetzt endlich mal ihre Waffengesetze. Zeit wird es...
-
Die überdenken gar nix, dass ist ein Mrd-schwerer Markt. Scheiß was auf die paar Kinder, Hauptsache die Kasse klingelt...
-
Unfassbar! Aber ich glaube nicht, dass so etwas durch schärfere Waffengesetze zu verhindern ist. Wenn jemand so etwas vorhat, kann er sich immer und überall Waffen besorgen, in USA, in Deutschland oder auch andeswo.
Nicht, dass ihr jetzt meint, ich sei für eine Legalisierung von Waffen, überhaupt nicht! So was braucht eigentlich kein Mensch! Aber meiner Meinung nach kann sich jeder, der eine Waffe haben will, eine besorgen, legal oder nicht. Da helfen leider auch keine Gesetze... -
Es ist aber einfacher, leichter und schneller die Knarre aus dem Wandschrank zu nehmen vs. illegal erst irgendwo zu besorgen... Oft sind das ja auch spontane Taten und zumindestens die könnte man dadurch eindämmen.
-
Sicher sind einige Taten spontan, aber wenn ich an die letzten Amokläufe denke, so waren die doch akribisch vorbereitet. Aber unabhängig davon, bin auch ich der Meinung, dass die Waffengesetze speziell in den USA dringend geändert werden müssten. Dort kommt man ja leichter an ein Sturmgewehr als an eine Flasche Bier!
-
Absolute Schei...
Hoffentlich überdenken die Amis jetzt endlich mal ihre Waffengesetze. Zeit wird es...
Denke ich auch, dass es nicht zu irgendwelchen Verschärfungen der Waffengesetze führen wird, da ist die Lobby viel zu stark. -
Unfassbar! Aber ich glaube nicht, dass so etwas durch schärfere Waffengesetze zu verhindern ist. Wenn jemand so etwas vorhat, kann er sich immer und überall Waffen besorgen, in USA, in Deutschland oder auch andeswo.
Nicht, dass ihr jetzt meint, ich sei für eine Legalisierung von Waffen, überhaupt nicht! So was braucht eigentlich kein Mensch! Aber meiner Meinung nach kann sich jeder, der eine Waffe haben will, eine besorgen, legal oder nicht. Da helfen leider auch keine Gesetze...Das sehe ich nicht so! In den USA kann sich jeder eine Waffe besorgen, aber ich wüßte nicht, wo ich mir in Deutschland eine Waffe besorgen könnte!?
-
Das sehe ich nicht so! In den USA kann sich jeder eine Waffe besorgen, aber ich wüßte nicht, wo ich mir in Deutschland eine Waffe besorgen könnte!?
Nicht falsch verstehen - ich bin sicher kein "Waffenlobbyist"!! Aber auch in D ist das nicht wirklich ein Problem.
Du musst nur ein wenig rumfragen in "gewissen Vierteln", dann bekommst du schon Tipps, wo du dir was besorgen kannst.
Beispielsweise im Bereich des Frankfurter HBFs.
Mit einer gewissen kriminellen Energie bekommst du auch in D eine Waffe - ich weiss noch, wie sie mir in Berlin 1990 auf offener Strasse angeboten wurden. -
Mit einer gewissen kriminellen Energie bekommst du auch in D eine Waffe - ich weiss noch, wie sie mir in Berlin 1990 auf offener Strasse angeboten wurden.
...und hast Du sie genommen?
-
Als die letzten Rotarmisten 1994 hier ausgeflogen wurden, gabs ne Kalaschnikow für 100 DM.
Ohne Probleme und mit Munition. -
-
wohl ja, aber nur in der anderen Richtung: Wenn die Lehrer bewaffnet gewesen wären, hätten sie....
ich konnts kaum glauben, als ich das in nem Interview hörte....Usabima
-
Die Menschen sind stolz auf ihre Waffen. Hat etwas vom wilden Westen wo man jagen und die Familie verteidigen musste.
Sehe es ähnlich, Waffen müssen nicht sein, aber passieren wird sowas immer, egal ob legal oder illegal besorgte Waffen. -
Kein Mensch braucht Waffen, es sei denn er geht auf Wildjagd. Ich glaube ein Verbot würde die Statistik verbessern aber wie schon gesagt es geht um Geld und da vergisst man schon mal Moral und Ethik. Deutschland liefert ja auch genug Waffen, ich glaube kaum dass die für Museumszwecke verkauft werden.
-
-
Otto, genau das habe ich erwartet... es ist nur schizophren, was da abgeht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!