Erfahrung mit Travelodge Motel in Page

• Wir haben einige Tage im Mai dort reserviert, sind aber mittlerweile doch ein wenig verunsichert auf Grund der teilweise sehr negativen Kommentare. O.k., man muss Kommentare, wo auch immer sie geschrieben werden, mit Vorsicht genießen, trotzdem geht es nicht aus dem Kopf. Wer hat in 2012 dort übernachtet (2011 soll es nach eigenen Angaben renoviert worden sein) und kann dazu etwas sagen?
    Gruß aus Dortmund

Bernd

• Wir hatten im Oktober 2011 dort für zwei Nächte reserviert. Nach der ersten Nacht haben wir uns ein Zimmer im Days Inn für die zweite Nacht gesucht.

Das Zimmer war alt, unsauber, vor dem Kühlschrank war der Teppich naß, die Tür zum Balkon war wegen teilweise fehlender Dichtung völlig undicht. Die notwendige Heizung war höllisch laut und löste den Rauchmelder aus. Am Morgen krabbelte dann zu allem Überfluss bei meiner Frau auch noch eine Kakerlake am Bettpfosten hoch.

Das alles, zusammen mit der unfreundlichen Dame beim Einchecken, hat uns dann gereicht und wir haben in den sauren Apfel gebissen und sind umgezogen.

Also, das Days Inn können wir empfehlen.

Gruß

Ralf

• Es kommt wohl immer auf den Zeitpunkt an. Ich war im April 2007 dort und es war wirklich gut. Alles frisch renoviert. Kein Grund zur Klage.

Das wäre dann nächstes Jahr quasi vor 6 Jahren...in der Zeit hat so ein Motel seine beste Zeit 4 Jahre hinter sich.... :D Aber im Ernst ein Travelodge ist fast schon ein no go...Wenn es für Euch bezahlbar ist nehmt das Days Inn oder schaut mal was das im Herbst neu eröffnete Comfort Inn direkt nebenan so kostet...das Travelodge würde ich stornieren....

• Das B.W. in Page kann ich nicht empfehlen.....Abzockversuch mit Voucher bzw. mit einer zusätzlichen Kreditkartenbuchung....

Hier war ich 2012.

2009 im B.W. Plus gegenüber....Das war besser....Würde ich wieder nehmen

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• War im Oktober 12 für eine Nacht im Rodeway Inn und das trotz übler Bewertungen.
    Fazit: Zimmer war sauber (auch der Kühlschrank) und relativ groß (2 Betten), Frühstück haben wir nicht genutzt (einfachst), für $50 inkl. tax bei knappem Budget würde ich das Motel für 1-2 Ü wieder buchen

2008 habe ich auch 2 Nächte in der Travelodge gewohnt. Als besonders übel ist mir die Hütte nicht in Erinnerung geblieben - keine Ahnung, wie die Zimmer heute aussehen...

• das sind Fotos vom Motel in Page. letztes Jahr 2012 für 2 Nächte OK , gut gelegen. Mängel wie nicht funktionierende Lampe waren nicht so schlimm 8|

• Ich habe 2008 im Super 8 in Page übermachtet und es war ok.

Allerdings sind 2007 3 von 4 Stammtischlern dort nach einem Besuch incl. Frühstück heftig erkrankt, so dass bei zweien auch ein Besuch im Krankenhaus notwendig war.
    Ob es wirklich das Frühstück war oder der im Südwesten grassierende Magen-Darm-Virus (der mich dann am Bryce erwischt hat), ist nicht wirklich geklärt.

Ein weiteres Super 8 fällt mir gerade nicht ein.

• Was ist denn ganz generell von Super 8 zu halten. Habe da früher (>15 Jahre) öfters übernachtet und fand es immer ok. Habt ihr da Erfahrungen?

Huhu,

2008 & 2010 haben wir dort genächtigt. Für die Preisklasse voll in Ordnung. Nix auszusetzen. Wenn ich was negativ fände, dann, dass es etwas ab vom Schuss ist und dort viele Busreisen übernachten -> also besser kein Zimmer zum Parkplatz, es sei denn man will eh irgendwo zum Sunrise hin...

Grüße aus Dortmund

Waldi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!