Hauptsache die Betten waren ok

Welcome to Miami...
-
-
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit, kommt gut nach Hause!
War doch schön warm, oder?Gruß, Brenni
-
Sind sie nach einer Woche schon wieder zurück?
-
Sind sie nach einer Woche schon wieder zurück?
Ja - ich denke mal, die sind zurzeit beim Rückflug.
-
Heimweh wird aber eher nicht der Grund für die schnelle Rückkehr sein
-
Nein - aber die hatten ein Discounter-Angebot für eine Woche Florida gebucht.....
-
Nein - aber die hatten ein Discounter-Angebot für eine Woche Florida gebucht.....
Ein Florida-Schnupperkurs sozusagen!? -
Bin ich mal gespannt, ob sie auf den Geschmack gekommen sind.
-
Hallihallo, wir sind wieder zurück, leider...
denn ich kann es kurz machen... Florida hat unsere Erwartungen größtenteils absolut übertroffen...
...das Wetter war mit beständigen 25 - 27 Grad traumhaft...
...unsere Motels waren allesamt gut, wir hatten auch keins über Hotwire gebucht...
...der Verkehr war angenehmer als erwartet... mit zwei kleines Staus hatten wir es überstanden...
...tourimässig war nix überlaufen, außer Samstag Abend in Miami Beach...
...die Keys sind einfach nur schön, auch wenn für uns "Hiker" manchmal zu eng...
...Key West war top, wiederholtes Cubafeeling nach genau einem Jahr...
...die Landschaft war abwechslungsreich, wenn auch nicht rot...
...da Allerbeste waren aber die "Animals", die staunen ließen, begeistert haben und einfach zahlreich erschienen sind...Uns bleibt nach nur einer Woche, die uns fiel länger vorkam, ein großes WOW... und das Wissen: wir werden wiederkommen... (:cool:) , denn deutsche Wintermonate eignen sich hervorragend für floridianische Abwechslung...
Danke für alle Tips und Reiseberichte, die wir teilweise umgesetzt haben, aber natürlich nicht alles, schließlich brauchen wir "Munition" für die Zukunft...
-
-
Das ist ja schön zu hören das es euch gefallen und auch alles gut geklappt hat. Viel Spaß beim Schockfrosten dann hier in den nächsten Tagen
-
Willkommen in der Heimat. Freut mich, dass es euch gefallen hat.
-
Willkommen zurück Ihr Süßen!
-
auch von mir ein
LG wiebke
-
Willkommen Mädels ;-), ziemlich heiss hier ...
-
Willkommen zurück im eisig kalten Germany! Florida ist mir ja bis jetzt noch nicht in den Sinn gekommen aber wenn ich so an 25 Grad denke...
-
So nen Treffen in Miami sollte man oefter machen - dann sollten aber alle in der Naehe wohnen. Wir haben ca. 2 Stunden bis nach Hause gebraucht, ihr seid ja wohl auch ins Taxi gestiegen weil kein Bus mehr fuhr...
Viel Spass beim Koffer aus- und wieder einpacken ...... -
So nen Treffen in Miami sollte man oefter machen - dann sollten aber alle in der Naehe wohnen. Wir haben ca. 2 Stunden bis nach Hause gebraucht...
Wenn man nachts die Straße ausmisst, dauert das eh immer etwas länger, ist ja dunkel und man sieht nix....
Das nächste Floridatreffen ist in ca. 4 Wochen im Großraum Orlando, wer Zeit, Lust und die Schnauze voll vonne Kälte hat...
@Mädels:
-
So nen Treffen in Miami sollte man oefter machen - dann sollten aber alle in der Naehe wohnen. Wir haben ca. 2 Stunden bis nach Hause gebraucht...
Was bucht Ihr auch ein Hotel in Ft.Lauderdale -
Schön, daß Ihr wieder da seid, Süße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!