Mit bißl Glück findest du Flüge über den Teich für 1200,- in Business Klasse
ich hab gestern LH Direktflüge für unter 500,- rüber gebucht
also irgendwie scheinen mir 1200,- deutlich zu hoch, da solltest du nochmal drüber nachdenken, das schöne Geld
Mit bißl Glück findest du Flüge über den Teich für 1200,- in Business Klasse
ich hab gestern LH Direktflüge für unter 500,- rüber gebucht
also irgendwie scheinen mir 1200,- deutlich zu hoch, da solltest du nochmal drüber nachdenken, das schöne Geld
Lieber Rene,
wenn dem so wäre, würde ich das bestimmt machen. Aber schau mal in den Sommerferien von NRW, das ist nämlich der August. Meine Kollegin fährt im März, die bekommt den gleichen Flug 500 € billiger. Wenn man Kinder hat ist man immer der der mehr zahlt, zur heissesten und vollsten Jahreszeit fahren muss.
LG
Trixi
Außerdem möchte ich einen Nonstopflug
OK dann wird es natürlich wesentlich teurer wenn ihr nur einen Nonstop Flug akzeptiert, bei dem Flug wo ich heute Morgen mal schnell geschaut habe hättet ihr umsteigen müssen, da ich euren Abflughafen nicht kannte und euren genauen Flugdaten hab ich auf die schnelle nur mal so geschaut und da währen es 1300,- mit einem Stop, dieser Flug ist jetzt zB aber gar nicht mehr zu buchen.
EDIT:
wenn dem so wäre, würde ich das bestimmt machen. Aber schau mal in den Sommerferien von NRW, das ist nämlich der August.
Der Flug von heute Morgen wäre vom 1.-19. August gewesen
Für alle drei Personen? Wir kommen aus Köln und würden ab Frankfurt fliegen.
LG
Trixi
Ja der Flug heute Morgen war für 3 Personen incl 1 Hotelübernachtung ihr hättet aber wie gesagt 1x Umsteigen müssen ,leider ist der jetzt nicht mehr so buchbar . Mit ein wenig suchen ist aber bestimmt etwas vergleichbares zu bekommen.
Hast du mal bei anderen Flughäfen geschaut?
in Berlin/brandenburg z.b. sollten die Ferien schon wieder zu ende sein.
Wenn ich 500,- pro Person beim Flug sparen könnte würde ich mit Auto oder bahn auch von Köln nach Berlin fahren
Rail&Fly sollte nicht viel Kosten, und selbst wenn du Sprit und Parkkosten rechnest kommst du evtl viel billiger
Ist nur eine idee, müsste natürlich recherschiert werden
ZitatHallo Otto,
Zu welcher Zeit warst Du da? Im September?
3 Wochen Ende September/Anfang Oktober - ich hatte allerdings leider viel Regen.
... wenn dem so wäre, würde ich das bestimmt machen. Aber schau mal in den Sommerferien von NRW, das ist nämlich der August. Meine Kollegin fährt im März, die bekommt den gleichen Flug 500 € billiger. Wenn man Kinder hat ist man immer der der mehr zahlt, zur heissesten und vollsten Jahreszeit fahren muss
Wir fliegen diesen Sommer mit 2 Kids auch im August von Düsseldorf nach Miami. Mitten in den Schulferien. Preis 540€/Erw, 520€/Kind. Find ich nicht teuer, dafür das es mitten in den Schulferien ist. Das Zauberwort heist aber auch "Frühzeitig" buchen. Logischweise bekommt man JETZT für den Sommer nicht mehr solche Preise hin, gebucht hab ich im November. Außerhalb der Schulferien ist bei Florida für mich immer 399€ Richtwert, für die Westküste circa 550. Mehr muss man nicht bezahlen wenn man sich die Jahreszeit frei aussuchen kann, für die Westküste geht es auch billiger - hatte jetzt für 397€ DUS -> LAX - DUS gebucht ... nonstop. Auch gebucht im November für Ende Februar. Wichtig ist halt beobachten der Preise. wenn ich heute gucke und morgen und dann nix gutes auftaucht heisst das nicht das es vorgestern oder übermorgen nicht besser Preise gab/geben wird. Aktionen gibt es immer wieder, Augen offenhalten!
So lange vorher haben wir noch nicht die Urlaubsplanung fertig. Ich habe einen ganz engen Zeitrahmen, 10. bis 30. August. Je länger ich warte, desto teurer wird es werden.
Ich glaube nicht, dass es von Berlin (von uns aus 600 km) 500,- pro Pers. billiger ist. Ich kann ja mal schauen.
Vielen Dak und liebe Grüße
Trixi
So lange vorher haben wir noch nicht die Urlaubsplanung fertig. Ich habe einen ganz engen Zeitrahmen, 10. bis 30. August. Je länger ich warte, desto teurer wird es werden.
Ich glaube nicht, dass es von Berlin (von uns aus 600 km) 500,- pro Pers. billiger ist. Ich kann ja mal schauen.
Mit der Planung fange ich ein paar Tage vorher an, aber zumindest das Reieziel wird man ja wissen - dann kann man ja theoretisch auch den Flug schonmal buchen
dann kann man ja theoretisch auch den Flug schonmal buchen
Andreas bei manchen Arbeitgebern geht das aber nicht im November, wir mussten dieses Jahr auch bis Januar warten um zu buchen, da zu viele zur gleichen Zeit in den Urlaub wollten.
Stimmt beides. Zum Einen ist hier im November noch nicht klar wer wann gehen darf und zum Anderen hatte ich mit Umzug zu tun und deswegen auch nicht über das Reiseziel nachgedacht.
Übrigens habe ich mal nachgesehen. Zu der Reisezeit ist es egal ab welchem deutschen Flughafen man fliegt, es kostet überall um die 1200 € pro Person, und dann noch mit 2 Stopps.
Grüße
Trixi
Übrigens habe ich mal nachgesehen. Zu der Reisezeit ist es egal ab welchem deutschen Flughafen man fliegt, es kostet überall um die 1200 € pro Person, und dann noch mit 2 Stopps.
Grüße
Trixi
wie flexibel bist du den was die Airline angeht? schaust du bei allen (sprich Reiseportale, Vergleichsseiten) oder schaust du bei nur einer Airline?
Nonstop Frankfurt - Atlanta 11.-30.8.(wäre mir für eure Tour lieber da relativ Hurrikane sicher) +1 Nacht Hotel Expedia Click&Mix Preis €2.979,36 Durchschnitt/ Person:€993,12 habe aber nicht wirklich intensiv nach verschiedenen Möglichkeiten gesucht
Für alle drei Personen? Wir kommen aus Köln und würden ab Frankfurt fliegen.
LG
Trixi
Wir kommen aus Neuwied am Rhein und fliegen ab Düsseldorf - übrigens auch diese Sommerferien. Schau mal bei Air Berlin, die bieten auch Flüge ohne Umsteigen und Düsseldorf ist dort günstiger wie Frankfurt. Wir fliegen mit 5 Personen und haben 760 € pro Person gezahlt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!