Wie ich feststellen konnte, treibt ja der ein oder andere von euch Sport.
In Absprache mit meinem Physiotherapeuten habe ich jetzt für mich die optimale sportliche Betätigung gefunden: ![]()
Wie ich feststellen konnte, treibt ja der ein oder andere von euch Sport.
In Absprache mit meinem Physiotherapeuten habe ich jetzt für mich die optimale sportliche Betätigung gefunden: ![]()
, aber meinst du nicht, dass man davon Pausbäckchen bekommt?
die weltstärksten Gesichts
muskeln sind dir sicher
Das ist der Hammer Otto
Mir tut der Bauch weh, einfach nur
![]()
Wieviel hast´ e denn aufgelegt??? ![]()
![]()
dank dran, dass Du nur langsam steigern kannst. Sonst holst Du Dir ganz schnell eine Backenmuskelenzündung. Verdammt schmerzhaft. ![]()
, aber meinst du nicht, dass man davon Pausbäckchen bekommt?
Die habe ich doch schon. ![]()
Wieviel hast´ e denn aufgelegt???
Ich denke, dass könnten 32 kg sein - soll ja (wie Sepp sagt) mich langsam steigern.
DAS ist übrigens kein Witz, sondern real:
Bart Gewichtheben ![]()
...Sonst holst Du Dir ganz schnell eine Backenmuskelenzündung. Verdammt schmerzhaft.
Ich denke, es dürfte eher eine Wangenmuskelentzündung werden, es sei denn Otto muss für diesen Kraftakt auch die Ar...backen zusammenkneifen. ![]()
Ich denke, es dürfte eher eine Wangenmuskelentzündung werden, es sei denn Otto muss für diesen Kraftakt auch die Ar...backen zusammenkneifen.
freue mich immer wieder über die anschauliche Beschreibung diverser Freizeitgestaltungen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!