☆ Musikalischer Kalender - Februar 2013 von Benzerter ( Gerhard ) ☆

• Zwei Titel aus der Zeit als die Stones noch gute Musik gemacht haben.

Aus diesem Grunde sind die Erinnerungen doppelt so schön.

Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• :thumbup::thumbup::thumbup:
    darf ich auch Coca statt Afri trinken? die Afri mochte ich nie!
    aber die Stone dafür umso mehr!

Viele Grüße
    Silvia

• Hallo Freunde,
    der letzte Tag des Monats ist gekommen und ich verabschiede mich als "Discjockey".
    Bevor ich die Musik des heutigen Tages einstelle, vielleicht noch ein paar Worte:
    Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, für die Musik im Februar zu sorgen. Dabei habe ich auch viel gelernt,
    sei es beim Suchen nach Musik oder auch nur zu Wissen, wie man einen richtiges Link hier einsetzt.
    Bedanken möchte ich mich bei all jenen, die auf Grund des Feedbacks mir nützliche Hinweise gegeben haben.
    Besonders bedanken möchte ich mich bei meinen Stammbesuchern ( ihr wisst selbst,wer das war ). Ohne Feedback wäre dies alles nicht möglich.
    So.... bevor ich nun den Staffelstab an Otto weitergebe, die letzten 2 Titel dieses Monats:

Aufgrund eines anderen Threads habe ich festgestellt, dass einige von Euch Fans der Doobie Brothers sind. Da ich das auch bin hier ein Titel von ihnen:

Doobie Brothers - Listen to the Music

Und weil heute der letzte Tag ist, noch ein Titel. Dazu habe Lynyrd Skynyrd mit Sweet Home Alabama rausgesucht - sicherlich dem Geschmack und den Wünschen des Stammtisch angemessen:

Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama

Viel Spaß damit.

So Otto - jetzt kannste übernehmen !!! (:prost:)

Grüße
    Gerhard

• Hi Gerhard
    Was ein Geiler Abschluß deines Monats
    Doobie Brothers :thumbup::thumbup::thumbup:
    aber:
    Lynyrd Skynyrd mit Sweet Home Alabama : :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Aber erstmal ein für deine Mühe, Hat Spaß gemacht!!!!!
    Was jetzt kommt wissen wir nicht, ich ahne fürchterliches von Otto, angedroht hat er es ja :whistling:
    Du hast dir erstmal einen guten Schluck verdient :wice:

• Danke Dir Kalle, zum einen für den regelmäßgen Besuch und zum anderen für den tollen letzten Kommentar. :8o: :8o:
    Ich hab aber vollstes Vertrauen in Otto !!! :cwb:

Gerhard

• :mucke: War für mich viel nach meinem Geschmack dabei,danke! :mucke:
    Schade das der Februar nur 28 Tage hat.

Auf Ottos Musik bin ich schon gespannt.

• :thumbup::thumbup::thumbup:

Klasse Abschluß und ein Musikalischer Kalendermonat, der mir gut gefallen hat! :thumbup:

Vielen Dank dafür!

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Auch von mir vielen Dank für den schönen musikalischen Monat. Der Abschluß ist ja entsprechend würdig. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Und auf Ottos Monat freue ich mich. :thumbup:

• Ich weiß, daß man damit einige Minuten zu tun hat ... 8-)

Macht aber auch Spaß (:peace:)

Gerhard

• Einige Minuten ist gut. :D

Danke Gerhard. Da war irgendwie für mich nicht ein schlechter Song dabei. :thumbup:
    Ich mag gerne auch mal was Flotteres (hatten wir andiskutiert), aber die Auswahl hat mir trotzdem gut gefallen. :)

Gruß
    Michael

• Da war irgendwie für mich nicht ein schlechter Song dabei. :thumbup:

Diese Kompliment von Dir werte ich sehr hoch, da ich doch weiß, dass du "ein wenig" auf einen anderen Musikstil stehst.

Grüße
    Gerhard

• Vielen Dank an Gerhard für die Musikstücke des letzten Monats! :thumbup:

Die heutigen Stücke haben mir wieder gut gefallen - so wie auch die meisten anderen Titel. (:danke:)

Tja - und dann werde ich euch schon mal auf eine Enttäsuschung vorbereiten - so Massen-kompatibel wie die Stücke diesen Monats werden die Titel im nächsten Monat nicht werden. Aber ihr habt es ja nicht anders gewollt. engel1

• so Massen-kompatibel wie die Stücke diesen Monats werden die Titel im nächsten Monat nicht werden. Aber ihr habt es ja nicht anders gewollt. engel1

Da bin ich doch mal echt gespannt !!! So richtig vorstellen, kann ich mirs ja eigentlich nicht !!

Gerhard

• so Massen-kompatibel wie die Stücke diesen Monats werden die Titel im nächsten Monat nicht werden.

Das muss es auch nicht, es genügt wenn Du meinen Geschmackt triffst. :D

• ich hatte gestern so viel um die Ohren, deshalb erst heute geguckt, was Du zum Abschluss eingestellt hast:

das gibt von mir noch einmal die höchste Punktzahl! War ein Spitzenmonat für mich. Vielen Dank dafür!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Viele Grüße
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!