Stammtischtreffen Wuppertal 16.06.2013

• Wann könnt ihr ein Treffen im Road Stop Wuppertal besuchen? 20

1. Am 16. Juni 2013 (15) 75%
    2. Am 9. Juni 2013 (6) 30%
    3. Kann leider an den Terminen nicht (5) 25%

Auf geht's, ein neuer Anlauf!

Wir sprachen vor ein paar Monaten schon mal darüber, im Road Stop in (Dortmund oder) Wuppertal ein Stammtischtreffen zu veranstalten.

Ich schlage vor, dass wir uns im Juni 2013 im Wuppertaler Road Stop treffen. Um die Reservierungen kümmere ich mich, wenn feststeht, ob ausreichend Interesse besteht und wir ein passendes Datum gefunden haben.
    Bei schönem Wetter können wir evtl. auch draußen sitzen. (:prost:)

Bitte wählt aus, an welchem Datum es Euch passen würde (nachdem Otto gleich die Umfrage eingefügt hat).

Edit Otto:
    Ihr könnt 2 Antworten geben, wenn ihr wollt!

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Find ich gut! :thumbup:

Wenn Interesse besteht, kann man ja noch versuchen, etwas Sightseeing einzubinden wie Schwebebahn oder Zoo.

Wie willst'n du DAS schaffen alles an einem Tag? Man kann zwar mit der Schwebebahn von irgendwo aus zum Zoo fahren, aber da hälst du dich auf Grund des Umbaus, der Größe und den Steigungen auch bestimmt 'nen halben Tag auf. Danach noch zum Treffen ... klingt stressig :D

• Was bedeutet denn das Wort "oder" ^^

Man könnte zB um 8:30 in den Zoo und ab Mittag zum Treffen

oder früh ne Fahrt mit der Schwebebahn und dann zum Treffen

oder ganz früh mit der Schwebebahn und dann zum Zoo und dann zum Treffen

oder nur zum Teffen.....

• schade, musste meine Auswahl wieder zurücknehmen, dachte es wäre ein Samstag :(

hätte doch glatt nen Flug nach Dortmund für 79,- gegeben (Samstag früh hin, Sonntag abend zurück)

• schade, musste meine Auswahl wieder zurücknehmen, dachte es wäre ein Samstag :(

hätte doch glatt nen Flug nach Dortmund für 79,- gegeben (Samstag früh hin, Sonntag abend zurück)

Frag doch Sylvi ob du bei ihr penn .... ach vergiss es :D

• Frag doch Sylvi ob du bei ihr penn .... ach vergiss es :D

die Übernachtung ist doch nicht das problem, aber wenn das treffen erst sonntag ist, macht es für mich wenig sinn
    Samstag wäre ideal gewesen, dann hätte ich mir ne nette Bleibe gesucht und wäre sonntag gemütlich wieder zum Ärport :D

• Du könntest Samstags den Zoo machen und ein bissken mit der Schwebebahn fahren, anschließend nach Elberfeld in die City Ecke Laurentiusplatz, da hat sich eine nette Cafe-Szene entwickelt in den letzten Jahren die echt sehenswert ist. Abends in Sausalitos Cocktails schlürfen und dann morgens schön gemütlich frühstücken im Glashaus und dann langsam in Richtung Treffen fahren. Würde ich noch in W wohnen hätte ich mich gerne als Zeitvertreib angeboten, aber da kommt Sylvi ja leider 3 Jahre zu spät mit der Idee und dem Treffen :P

• Hört sich nicht schlecht an :D

Aber es kristalisiert sich wohl der 16. raus
    da sind wir übers Wochenende in London

beim nächsten mal dann

• Beide Termine fallen in die Zeit in der wir evtl. noch mal wegfahren wollen. Also kann ich z.Zt. weder zu- noch absagen. Sonst gerne.

• es dauert zwar noch eine ganze Weile bis zum Sommer, aber ich hole das Thema trotzdem mal wieder vor.
    Hat noch jemand Zeit und Lust, im Juni in Wuppertal zu "stammtischen"?

Viele Grüße
    Silvia

• Am 09.06. sind wir gerade erst aus Madeira zurück, das wird zu stressig.
    Aber am 16. müssten wir können - vorausgesetzt, es ist irgendwann im Laufe des Tages.

LG
    Andrea

Bei Stammtischtreffen dabei.

• so wie es jetzt aussieht, ist der 16. Juni gesetzt. Wenn noch jemand dazu stoßen mag, sehr gerne!
    Das Road Stop öffnet täglich schon um 11:00, wir wollen aber wahrscheinlich vorher ein bisschen Wuppertal unsicher machen, z.B. Schwebebahn fahren. Aber das ist noch nicht beschlossene Sache, da werden noch Meinungen gesammelt.

Schön, dass Ihr voraussichtlich kommen könnt Andrea mit Rainer und Mira und Kat mit Annett!

Viele Grüße
    Silvia

• Am 16.06. können Wolfgang und ich auch. Wir freuen uns. Bis dann.

Alles Liebe
    rattlesnake

• Am 16.6. könnte es auch bei uns klappen. Allerdings ohne W`tal - Besichtigung, da war ich schon tausendmal. Wir merken den Termin auf alle Fälle mal vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!