Hallo USA-Freunde,
nach dem ich nun ca. 1,5 Jahre eure Berichte und Infos als Gast verschlungen habe, habe ich mich als aktives Mitglied angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Mann und ich sind seit 1999 USA-Fans und haben schon einiges gesehen: 1999 Florida, 2000 Süd-Westen, 2001 Florida, 2003 Süd-Westen, 2004 New England, 2005 New York, 2007 Florida, 2009 Süd-Westen, 2011 Florida, 2012 Süd-Westen und Yellowstone.
Dieses Jahr geht es im November wieder nach Florida. Eine 1 wöchige Kreuzfahrt (zum ersten Mal) mit der Carnival Breeze in die Karibik und dann noch 12 Tage Rundreise in Florida. Mal sehen, ob wir Kreuzfahrer sind. War schon jemand von euch auf dem Schiff? Wir haben eine Balkon-Kabine auf Deck 7 und machen die Route "Grand Turk - Ocho Rios - Nassau". Wir möchten gerne selbständig die Inseln erkunden und sind für Tipps offen. Welcher Strand ist schoen und lässt sich einfach erreichen? Ich bin etwas unsicher, ob es gefährlich ist, ungeführt die Inseln zu erkunden.
Wir sind Frühaufsteher und aktive Wanderer, obwohl wir ganz große Touren über 6 Std. nicht mehr machen. Wir halten uns gern abseits der großen Touristenströme auf, obwohl das natürlich auf dem Schiff etwas schwierig sein wird. Das nehmen wir aber in Kauf, denn auch Disney und Shoppen gehört fuer uns zu einem Florida-Urlaub dazu.
Uns juckt es schon sehr in den Fingern, denn wir sind langsam auf Entzug - Ribs und mein Dennys-Frühstück fehlen mir. Outback und Co warten auf uns. Vielleicht klappt es noch im Mai. Egal wohin, wenn der Flug günstig ist. Für Tipps bin ich dankbar.
So, dass wäre es fürs erste. Kurze Frage noch: wie bekomme ich die smileys da hin, wo der curser ist? Bei mir wird er immer oben an erster Stelle gesetzt.