Im Auftrag des Herrn...

• Die schlagen ja auch ganzjährig 150% auf...
    Die Zwillinge kenne ich nicht - hab´ ich was verpasst???

Zum Teppich steht heute was in der Zeitung (Seite 7) - Klick - ob man´s glauben soll???

• Mittlerweise ist das Meer wieder sauber, allerdings waren heute morgen ein paar blaue Quallen zu sehen - nichts schlimmes.

Gestern sind wir Richtung Crane losgefahren und am Foul-Bay gestrandet. Wir hatten den Strand fast für uns alleine und eine herrliche Unterhaltung mit Einheimischen.
    Dies fing an, als einer auf uns zukam und meinte, dies sei ein privater Strand und wir sollen 50,- BBD zahlen, um den Strand zu geniessen....
    Wir haben dann alle mal herzlich gelacht und daraus entwickelte sich eine fast drei-stündige Unterhaltung.

Zum Thema "Sea-Dust" wusste der gute Kerl allerdings auch nicht mehr, als in der Zeitung stand. An der Ostküste hätte er aber davon noch nichts gesehen.

So - jetzt werden wir mal nachsehen, ob die Quallen noch da sind. :zwinker:

• War auf jeden fall sehr lustig - geändert hat sich auch nichts:

So sieht´s auf der anderen Seite aus:

Beim "Wasserfall" waren wir dann auch noch:

Und so erleben wir täglich den Sonnenuntergang:

Ich hab´ noch gar keine Bilder von unterwegs fällt mir gerade ein...
    Die Insel ist sehr trocken und man sieht überall mehr oder weniger verbrannte Flächen.
    Trotzdem fackeln die hier weiter ihren Müll ab und lassen die Feuer teilweise unbeaufsichtigt... (:hau2:)

Die Zuckerernte fing letzte Woche an - man erwartet allerdings (aufgrund der Trockenheit im vergangenen Jahr) einen Rückgang von 24000 Tonnen auf 18000 Tonnen.
    Hoffentlich bleibt da noch genug für den Rum übrig... :wice:tequila:wice:

• Am Montag waren in Bridgetown und sind ein wenig durch die Geschäfte geschlendert - dort ist eigentlich alles beim Alten geblieben.
    Wir mussten ca. 5 Dutzend Mal das Angebot für ein Taxi ablehnen und haben am Ende dem Treiben aus dem ersten Stock mit Blick über den Hafen zugesehen.

Am Nachmittag sind wir dann zur Happy-Hour (5:30 - 6:00 Uhr) zu Steve ins Surfer´s Bay (in der Nähe vom ehemaligen Silver Sands) gefahren und haben den Surfern zugesehen.
    Der Sonnenuntergang ist zu dieser Jahreszeit von hier aus leider nicht zu sehen...

Anschliessend waren wir bei Chicken Rita´s und haben nach knapp 15 Minuten unsere Bestellung bekommen - ich glaube, das war absoluter Rekord... (:prost:)
    Auch hier hat sich nichts geändert - bis auf die Geschwindigkeit der Damen in der Küche....

Danach ging´s noch zu Austin auf einen oder zwei Absacker beercheers

Gestern morgen sind wir ziellos ein wenig rumgegurkt und haben uns dann in die Sonne gelegt um Fit zu sein für das nachmittägliche Treffen mit Freunden - auch Udo kam mal kurz vorbei, wollte dann aber die neue Geschwindigkeit bei Chicken Rita ausprobieren...

Im Anschluss an die Happy-Hour ging´s dann noch zu einer Rum-Punch - Party die dann doch ein wenig länger gedauert hatte als geplant.
    Auf jeden Fall hatte der ein oder andere von uns recht früh die nötige Bettschwere und der Abend war gelaufen...
    Ich habe mir dann im Internett den Tatort von letzten Sonntag angesehen und den ein oder anderen Rum-Mix auf der Terasse zu mir genommen... :wice:

Heute Morgen (gegen 05:30 Uhr) wurden wir von einem ziemlich heftigen Regenguss geweckt - der Regen tut der Insel bestimmt gut.
    Jetzt werden wir noch ein wenig relaxen bevor es heute mittag ins Ocean15 geht - Bayern gucken... ?(
    Am Abend erwartet uns dann eine Überraschung - wir sind zum Essen eingeladen, wissen aber nur, das es irgendwo an der Westküste sein soll...

Ich hoffe mal, dass bis Freitag der Frankfurter Flughafen wieder Normalbetrieb hat und uns runter lässt - obwohl: eine Verlängerung hier auf der Insel wäre auch nicht schlecht.... :pool:

• Wir sind wieder da und was soll ich sage? Hier scheint die Sonne...

Der Rückflug war für Condor-Verhältnisse recht okay. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!