♪♫ Musikalischer Kalender März 2013 - von Otto ♫♪
-
-
O M G
-
-
Jetzt machst du dir schon selber Striche?
solange ich dafür das nicht hören muss -
Eins ist sicher: Wenn Lou Reed dabei ist - isset scheisse.....
-
Am Anfang war ich skeptisch, weil die Stimmer von Victoria Williams gewöhnungsbedürftig ist, aber das Stück entwickelt sich gut. Auch mit Lou Reed übrigens.
-
Also für mich durchgehend schwer verdaulich !!!
Gerhard
-
Ob der heutige Tag verdaulicher ist?
What Else Would You Have Me Be? - Lucero
Zugaben:
Sweet Little Thing
Sixteen -
Hi Otto
Zitat von Gerhard: Also für mich durchgehend schwer verdaulich, da kann ich nur zustimmen, der Tpy von heute (Lucero) ist die Krönung, wo haben sie den, denn los gelassen
Aber was solls: 4 Tage haben wir schon geschafft sind doch nur noch 27 Tageim Monent hilft nur noch
-
Also - mir gefällts.
-
Sepp - du machst mir langsam Angst.
Ansonsten habe ich eigentlich auch nichts anderes erwartet.
Aber das ist ja kein Wunschkonzert, da müsst ihr halt durch.
Es wird auch noch .... anders. -
Lucero - muss ich nicht haben, aber sooo schlimm finde ich ihn nun auch wieder nicht.
das Stimmchen von Victoria Williams werde ich mir nicht einprägen, ich kann sie bisher nicht und werde sie einfach wieder vergessen. Ein paar Stücke von Lou Reed finde ich ganz gut, aber dieses gehört nicht dazu.
Mal abwarten, was noch kommt. -
Auch Lucero liegt mir schwer im Magen - nix für mich !!
Gerhard
-
Clogger - 16 Horsepower
Ich kann mit den religiösen Texten der Gruppe zwar nicht so viel anfangen, aber die Musik hat mich schon beeindruckt. Darum hier noch ein paar Stücke
Black Soul Choir
Splinters
American Wheeze -
Für mich persönlich uninteressant.
-
immerhin mal eine Gruppe, die mir was sagt.
Clogger - nicht so mein Ding
bei Black Soul Choir - gefällt mir die Musik sehr gut, nur der Gesang, die Stimme ist nicht mein Ding
das gleiche gilt für American Wheeze, das ist das Stück, was ich von denen schon kannte -
bei Black Soul Choir - gefällt mir die Musik sehr gut, nur der Gesang
, die Stimme ist nicht mein Ding
Musik ist ok - aber wo ist die Stimme ????Gerhard
-
Radar Gun - The Bottle Rockets
Sonst sind die Jungs etwas anders drauf, darum hier noch 2 Zugaben:
Kerosene
Indianapolis -
Hi Otto
Radar Gun - The Bottle Rockets mit dem Video:
die andern beiden Songs nicht so mein Ding -
Hallo Otto, hab von der Gruppe zwar nie gehört, aber die Musik ist schlichtweg super.
Sowohl die etwas schnellere Nummer "Radar GUN" als auch die bluesige Nummer "Kerosene".
Diesmal:Grüße
Gerhard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!