So viele Leute auf der Bühne, und so wenig Krach...
Ich finds ganz nett
So viele Leute auf der Bühne, und so wenig Krach...
Ich finds ganz nett
Erinnert mich so ein bißchen an die frühen CCR.
Uffta-uffta.
hhhmmmhhh
für die letzten 3 Stücke
Mit 10 Bier intus würd ich bei den Meat Puppets mitgröhlen ... nüchtern für mich nicht hörbar
Haben die in Deiner Bar gespielt Otto ?
Was nutzt mir die beste Bar der Welt, ohne die beste Band der Welt...
Last Dance - The Mekons
Studio Version
Und zum Ende des Monats zu unser aller Entsetzen eine Live-Aufnahme dieses Stücks
Live Video
Danke an die, die durchgehalten haben!
Hier ein Link auf die für diesen Monat verantwortliche Alternative-Country-Liste: Klick
Lal@ - its your turn
Hallo Otto
Also ich habe durchgehalten, manchmal war es etwas schräg aber so schlimm wie angekündigt fand ich es nicht
für die Mühe
Ich find die Live-Aufnahme irgendwie....... ursprüglicher. Erinnern mich sehr stark an die Pogues. Ich hab ja nen Faible für so schräge Sachen, von daher von mir ein:
Vielen Dankl für Deinen interessanten und manchmal schrägen Monat. Habe viel gelernt, und das macht das Leben ja aus. Bin mal gespannt was Volker uns um die Ohren haut.
Thank You for the music ...
Ich hab vieles gehört, konnte mich mit einem Großteil dieses Monats nicht anfreunden, weiss aber wieviel Arbeit dahinter steckt.
Danke Otto!
Hallo Otto,
habe die letzten drei Tage nochmal nachgehört.
Trotz der manchmal für mich doch "schwer hörbaren Musik" habe ich auch viel kennengelernt, was ich bisher nicht kannte und es hat mir trotzdem gefallen.
Daher vielen Dank für Deine Mühe - ich glaube es war auch für Dich nicht leicht soviel "schräge" ( Originalton Kalle ) Musik zu finden.
Grüße
Gerhard
Es macht immer ne Arbeit jeden Tag hier was einzustellen. Obwohl es nicht mein Monat war, danke für die Mühe
Und wie man doch so schön sagt: Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten.
Es macht immer ne Arbeit jeden Tag hier was einzustellen. Obwohl es nicht mein Monat war, danke für die Mühe
Und wie man doch so schön sagt: Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten.
Wahre Worte....Kann mich nur anschließen...
Last Dance - The Mekons, wie die Pogues, nur langsamer und schlechter, waagerechter Daumen
Danke!
Ich kann noch um einiges schräger/schlimmer/... - reicht das als Androhung, so dass die nächsten Monate (und mehr) vor mir sicher sind?
Danke!
Ich kann noch um einiges schräger/schlimmer/...
- reicht das als Androhung, so dass die nächsten Monate (und mehr) vor mir sicher sind?
Du kannst ja am Diemelsee einiges anstimmen....
auch von mir noch ein herzliches
DANKE SCHÖN
für so viel noch nie Gehörtes!
Für mich war längst nicht alles gut hörbar, aber es war immer spannend zu hören, was Du wieder ausgegraben hast.
Ich schließe mich mal dem Grundtenor an. Wobei ich schon schlimmeres gehört habe...
Danke schön Otto.
Gruß
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!