Ich möchte mal wenigstens ein kurzes Hallo hier lassen. Uns geht's super, wir haben in den drei Tagen schon viel erlebt. Nur die Zeit ist irgendwie immer etwas knapp.
Heute waren wir in den Everglades, viele Tiere, tolles Wetter und Spaß ohne Ende. Nur der Wecker früh um Fünf war etwas bähhh ...
Zum Schreiben auf der Homepage bin ich kaum gekommen, aber paar Bilder sind drin --> Hier.

Coaster, Bike's und nette Freunde - Florida 2013
-
-
Interessanterweise hab ich auch für den RB später so gut wie nix geschrieben bisher, bin einfach zu faul abends dafür. Umso mehr muss ich mal Respekt zollen für alle de immer Liveberichte tippen, ich könnte das definitiv nicht.
Schöne Foddos jedenfalls, seh ich ja auch noch dieses Jahr
-
Du hast dann sogar noch ein paar Mio kleine Tierchen mehr
-
Off
-
Und wir mussten gestern an Euch denken und haben im Supermarkt Floridanische Erdbeeren erstanden - waren lecker (aber fragt nicht nach dem Preis....
)
Viele Grüße und viel Spaß weiterhin.
-
wenn ich die leckeren Erdbeeren sehr, mmmhmmm
weiterhin Gute Reise -
Schöne Fotos hast du gemacht.
-
Ach ja, Florida... Ich könnt' schon wieder!
Danke fürs Berichten. Tolle Tiersichtungen hattet Ihr.
-
...weiterhin viel Spaß
und seit vorsichtig, sind ja nun mal nicht alle Alligatoren aus Plastik.
Hat es dort im NP schonmal ernsthafte Angriffe von Alligatoren auf die Fußgänger auf den Aspahltwegen gegeben.
(Holzkreuz auf deinem Bild) -
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß!
Hat es dort im NP schonmal ernsthafte Angriffe von Alligatoren auf die Fußgänger auf den Aspahltwegen gegeben.
(Holzkreuz auf deinem Bild)Heiner das ist kein Kreuz sondern nur eine Infotafel, aber du hast Recht etwas Vorsicht schadet nicht.
-
stimmt, ist ja das Dach im Hintergrund,
werde mal einen Augenarzttermin anstreben.Ist das Vieh dort echt oder auch Plastik ?
-
Ist das Vieh dort echt oder auch Plastik ?
Ich würde sagen die sind alle echt, bis auf das aus Metall wo Ramona die Hand ins Maul reinsteckt. -
Ich würde sagen die sind alle echt, bis auf das aus Metall wo Ramona die Hand ins Maul reinsteckt.
Kestin, da hast Du absolut Recht. Nur der Gator mit der Hand im Maul war ist aus Plastik, alle anderen sind echt. War trotzdem sehr beeindruckend, so dicht an die Tiere heran zu kommen. Und den Sicherheitsabstand haben wir immer gewahrt, auch bei dem Foto von Ramona, da war's die Wirkung des Zooms, die sie so dicht ran bringt. Unfälle gab es meines Wissens nicht, wir stehen einfach nicht auf der Speisekarte der Gators.
Bilder von gestern in Busch Gardens sind jetzt auch online, wer Lust hat kann also gucken. HIER -
Oh wie schön....da kommen Erinnerungen
Weiter viel Spass und liebe Grüsse
-
Uiiii, tolle Bilder von Universal.......als wäre es erst gestern gewesen.....
und meine Minion's
Bekomme gerade mein Grinsen nicht aus dem Gesicht.
Liebe Grüße
von
Simone -
Schaut nach sehr viel Spaß aus, wart ihr bei den Universals nur zu Dritt?
-
Nun mal wieder eine kurze Meldung. Die schönen Tage in Florida sind jetzt leider schon vorbei. Wie ihr an der "großen" Menge an Meldungen gemerkt habt, war die Zeit etwas knapp - aber wunderschön.
Auf dem Flug hier nach Amsterdam kam von Ramona - wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten - schon die Aussage, nach Florida müssen wir unbedingt noch mal.
Aber mir geht es genauso. Also wie schon öfters, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.Schaut nach sehr viel Spaß aus, wart ihr bei den Universals nur zu Dritt?
Gut aufgepasst Kerstin, da waren wir tatsächlich zu Dritt. -
Inzwischen sind wir mit Kälteschock zu Hause angekommen. Wir hatten eigentlich gehofft, dass der Frühling langsam beginnt wenn wir zurück sind, aber denkste.
Mal ein kleiner Vergleich von vor ein paar Tagen und heute.Flüge waren alle sehr pünktlich, nur auf der langen Strecke hatten wir eine ältere Boeing ohne Inseat-Entertainment, war aber eigentlich egal, da wir die meiste Zeit gepennt haben.
Trotzdem wird's heute recht zeitig ins Bett gehen, denn morgen heißt es für mich wieder, ab ins Büro. -
Blauer Himmel auf beiden Bildern, das muss reichen.
Willkommen zu Hause Ihr Zwei!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!