Zitat von Bille: Wirklich tolle Bilder So ist es

Sweet Escape - Entspannen in Florida
-
-
Ob es am Adler T-Shirt lag, dass die Möwe gerade auf Anett losgegangen ist
Wahrscheinlich weil der adler so klein war ? Ich find das Foto einfach genial. Im richtigen Moment abgedrückt um diese Emotion einzufangen haha.
Mehr mehr mehr
Für 3 x mehr habe ich leider nicht genügend Content. Wir waren etwas faul. Im Mai kommt dafür die doppelte Dröhnung.
der Anfang ist vielversprechend
leider auch nur der Anfang
Meine Fresse, wie schnell bist DU denn mit dem RB
Ich bin ja schon wieder eine Woche zu Hause. Und so viel gibts eigentlich nicht zu erzählen, ich verschieße mein Pulver schon in den ersten 2 Tagen
Das Foto von den leeren Alamo Schaltern halte ich für eine Fälschung...
Oli, dein Bild des Alamo Schalters ging mir übrigens bis zur Ankunft an diesen nicht aus dem Kopf.
Warum ward Ihr nicht 4 Wochen früher am Southbeach und bei Johnny Rockets?
ja, warum? Wäre bestimmt lustiger gewesen !
Wirklich tolle Bilder
Dangge Dangge
Zitat von Bille: Wirklich tolle Bilder So ist es
-
Totte bilder
weiter weiter weiter
ich will mehr sonne
LG wiebke
-
Das sind wirklich die Highlights des Everglades NP.
Tiere satt!
Wenigstens zu dieser Zeit.Wenn, dann sollte man die beiden Dinge zumindest unbedingt gemacht haben!
-
Traumhaft schöne Foto, I'm very impressed. Welche Camera benutzt du ?
-
ich will mehr sonne
oh ja, ich auch. Die erste Woche war es auf jeden Fall sonnig. Die nächsten Tage werde ich etwas zusammenfassen.
Tiere satt!
Das kannst du wirklich laut sagen.
Das sind wirklich die Highlights des Everglades NP.
Tiere satt!
Wenigstens zu dieser Zeit.Wenn, dann sollte man die beiden Dinge zumindest unbedingt gemacht haben!
Ja, irgendwie war ich danach auch "*Über"-"Ge"-Evergladed ... Komisch dass mir das bei den Red Rocks nicht passiert.
Welche Camera benutzt du ?
Danke Dir. Die Bilder sind gemischt gemacht, Lumix TZ31, EOS 7D und dem iPhone.
-
schick, mit fehlt noch so ein Straßenkreuzer (mit und ohne Beine)
-
Carsten, an der Stelle gehen die wohl öfter lang, das Gras war auf jeden Fall auf beiden Seiten eingedrückt.
-
Wow Kat,
echt super Fotos.
Es ist immer witzig, dass man oft fast identische Bilder sieht. Einige hätten aus meinem Archiv kommen können....Ach, sooooo schööööönnnn
L.G.
Simone -
die Bike Tour hat sich ja wirklich gelohnt
-
Wir haben uns jetzt auch angeschlossen. Sehr schöne Bilder
! Ähnliche haben wir auch in unserem Fotoalbum
. Wir freuen uns auf die nächsten Tage.
-
24 km auf diesen unbequemen Fahrrädern zu fahren, sieht schon beim Angucken der Bilder nicht unanstrengend aus. Aber dafür habt ihr Tiere satt gesehen.
Bist du mit deinem Tamron zufrieden? -
Gibt's da auch Elektrofahrräder?
-
Sehr schön. Ein RB über Florida. Da reise ich doch mal mit.
Gruß
Ralf
-
Schöner Bericht. Einen Teil der Bilder kenne ich ja schon von FB.
wann gehts weiter ? -
KK
(Klasse Kat) -
.. ich will auch noch mit !
Klasse Bilder, KAT. Schnell bist Du ja mit RBs, das muß man Dir ja lassen.
Nächste Woche gucken wir dann mal selber nach, ob dort alles noch steht !!Bis dahin reise ich auf alle Fälle mit.
Gruß Jens
-
Schließe mich auch noch mit an und hole mir schon mal Inspiration für unsere Reise im September. Freue mich auf den weiteren Bericht!
-
Bald gehts weiter
Bin gesundheitlich etwas angeschlagen, öfter mal was Neues.
-
So weiter gehts im Text. Ich muss sowieso sofort sagen, dass das hier kein typischer Reisebericht wird, weil wir ja nicht so viel gemacht haben, ich werde mich also kurz halten und die paar Tage zusammen fassen.
Am nächsten Tag konnten wir nicht viel erledigen. Die Hausübernahme musste noch erfolgen, ich rief also unsere bekannte Sigrid wieder an. Die konnte erst am Nachmittag, so verbrachten wir den Vormittag mit Frühstück und Poolen.
und jetzt fragt mich nicht was wir am Nachmittag gemacht haben, ich habe nämlich keine AhnungIch find die Gallone Milch und O-Saft genial ! ... was macht da ein Single ?
Boah, Whipped Cream Cheese ... warum gibts das bei uns nicht ? LEEEEECKAA!!!
Am Samstag machten wir einen Ausflug auf Sanibel. Das war eine schlechte Idee. Die Insel war nämlich komplett überlaufen. Wir haben beim Lighthouse nur durch Zufall einen Parkplatz bekommen. Von der friedlichen Atmosphäre von November war nichts mehr zu spüren. Erinnerte mich mehr an Bibione Camping Capalonga
.
Wir dachten, dass wir noch ein paar verlassene Strände finden, und fuhren die Insel ab. Aber wir blieben bei Dairy Queen und einem großen Brownie Oreo Earthquake Eis hängen. Dieser Becher reicht übrigens für 2. KLICK
Eins möchte ich dazu sagen, obwohl wir draußen saßen traute ich mich nicht zu rauchen. Das ist hier in Deutschland nie ein Problem. Klar das Rauchen ist ungesund, aber in den USA fühle ich mich schön langsam nicht mehr wohl. Man kommt sich vor, als würde man irgendwas Verbotenes tun.Auf dem Weg ins "Inselinnere" entdeckten wir einen Antiquitätenladen und verbrachten da ziemlich viel Zeit drin. Dort gab es alles was man sich nur vorstellen konnte. Auch aus Deutschland gab es Sachen. Am meisten interessierten mich die alten Pioniersachen. Für Otto wäre das ein Paradies gewesen. Zurück standen wir im übrigen über eine Stunde im Stau, bevor wir über die Brücke kamen. Wir kauften noch Grillzubehör und beendeten den Tag mit einem deftigen BBQ.
Am Sonntag fuhren wir hoch nach Sarasota. Zum Myakka River State Park. Wow, ein wirklich schöner Park. Wir mieteten zwei Kanus und ruderten über den See. Unter und neben uns freundliche Alligatoren
Die faulen Menschen ließen sich mit dem größten Airboat Floridas über den See kutschieren und vertrieben alles was lebendig war. Toll !
Das Wetter war wechselhaft und es blies teilweise starker Wind. Es war nicht leicht das Kanu über den See zu manövrieren, bei diesem Seegang. Wir hatten ganz schön zu kämpfen, so gaben wir das Ding früher als geplant ab.
Ich hab so Respekt vor diesen Reihern, die sind fast so groß wie ichNetti in freudiger Erwartung in den Alligator See zu stechen
Das Ablegen klappte bei den beiden wesentlich "flüssiger" als bei uns. Hoffentlich hat das keiner gefilmt.
Ständige Begleiter unserer Bootsfahrt
Stürmische See
Da Foto sieht harmonischer aus, als es auf dem Boot war. Wenn der Wind kam, gab es Meuterei
Die vertrieben uns die ganzen Tiere mit dem Monsterboot !
Komisches Wetter
Der versteckte sich vor uns
Das Spaß-Lager der Outpost
Danach machten wir noch den Nature Walk, der uns ausgesprochen gut gefallen hat. Bis auf Echsen und Spinnen haben wir aber kein Tier gesehen. Die Hängebrücke war auch eher enttäuschend, hatte mir die irgendwie größer vorgestellt. Ich hatte mich schon sehr auf das Fotografieren auf dem Nature Walk gefreut. Ich konnte genau ein Foto machen, weil ich Idiot den Akku nicht geladen habe. So trug ich die Kamera zwar den ganzen Weg, konnte aber keine Bilder machen. Das passiert mir auch nie wieder.Jede Menge Spanish-Moss
Hatte etwas Sonnenbrand bekommen auf dem See
Der Aussichtsturm
Da es noch nicht spät war, beschlossen wir noch nach Sarasota reinzufahren. Dort drivten wir erst mal durch den Mc Donalds THU, eigentlich wollten wir nur kurz WiFi, aber wenn man schon mal auf dem Parkplatz ist, kann man auch den Drive Thu testen
Wir befragten Trip Advisor was es denn so Schönes in der Nähe gibt, und der sagte uns, wir sollen mal das The John and Mable Ringling Museum of Art besuchen. Das schloss aber in einer Stunde, also nahmen wir den nächsten Vorschlag an: Evie's Golf Center . Eine Runde Mini Golf geht doch immer. Danach entdeckten wir die Driving Range.
Unser Zuschauer
Jaaa, 1 Meter weit !
Da wir noch nie Golf gespielt haben versuchten wir uns natürlich da auch. Das ist echt total schwer, ich sag es euch. Es war spät geworden, ich wollte noch ein Coors auf dem Golfplatz trinken, aber meine Mitreisenden hatten mal wieder alle keinen Ausweis dabei. AAAAH! So wurde das Bierchen am Pool verspätet getrunken.
Der morgige Tag war schon fest abgemacht. Wir wollten zu Busch Gardens. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!