So ich bin sicher nicht die Erste mit dieser Route aber hoffe ihr habt noch Geduld euch unsere Route mal anzuschauen und euren Senf dazu zu geben
Vorab, wir sind 2 Mädels - ich 29 und meine Reisebegleitung 30
Nachdem ich vor 3 Jahren die Westküste unsicher gemacht habe (LA, Las Vegas, Yosemety, Mono Lake, Lake Tahoe, San Francisco, Highway 1, San Diego) ist es jetzt an der Zeit die Ostküste unsicher zu machen Hier mal unsere Planungen:
14. Sep. SA - Ankuft- Boston 13:30 – Zimmer beziehen, in die City schauen
15. Sep. SO - Boston -Red Sox gegen NY Yankees Baseballspiel im Fenway Park
16. Sep. MO - Boston Sightseeing (Duck-Tour), Freedom Trail
17. Sep. DI - Boston Sightseeing, Auto holen und ab Richtung Niagara – Stopp bei der Hälfte zur Übernachtung
18. Sep. MI - Weiterfahrt nach Niagara (Canada) – Bezug Hotel, Maid of Mist Tour
19. Sep. DO - Weiterfahrt nach Pittsburgh – bissl Stadt anschaun
20. Sep. FR - Weiterfahrt nach Washington
21. Sep. SA - Washington
22. Sep. SO - Washington, abends fahrt nach Lancaster - Übernachtung
23. Sep. MO - Amish Dorf in Lancaster – danach Weiterfahrt NY – Auto abgeben.
24. Sep. DI - NY
25. Sep. MI - NY
26. Sep. DO - NY
27. Sep. FR - NY
28. Sep. SA - Flug von NY nach Orlando – an dem Tag ist nichts weiter geplant
29. Sep. SO - Orlando – Shoppen im Premium Outlet – 2 Mädels hal
30. Sep. MO - Orlando – Kennedy Space Center oder Universal, abends Fahrt Richtung Everglades - Übernachtung
01. Okt. DI - Everglades Bootstour und anschließend weiter nach Key West - Übernachtung
02. Okt. MI - Key West – Delfinschwimmen, abends Fahrt nach Miami
03. Okt. DO - Miami - Strand
04. Okt. FR - Miami - Strand
05. Okt. SA - 18:30 Heimflug – Also vorher nochmal schön an den Strand
Unsere Tour ist sehr Städtelastig. Für National Parks und Landschaft allgemein fehlt uns auch etwas die Zeit, da wir die restlichen Tage in Miami am Strand nicht einsparen wollten
Also Boston ist fix Flug nach Boston hin und von Miami heim sowie Unterkunft in Boston sind gebucht. Den Inlandsflug müssen wir noch buchen.
Den Stopp in Pittsburgh legen wir nur ein, damit die Fahrt nach Washington nicht so lange ist und schauen uns nur ein bisschen die Stadt an und übernächsten da.
Da ich momentan auch ein bisschen am schauen für Hotels bin, bin ich sogar am überlegen ob wir nicht schon die Hotels vorher buchen, da hier oft Angebote für Frühbucher sind bei booking.com zB. Was meint ihr?
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass wir vor 3 Jahren als ich Westküste gemacht hab teilweise lange unterwegs war um Unterkunft zu suchen, da viel ausgebucht war. Um Stundenlang ein Motel zu finden fehlt uns auch hier schon fast die Zeit. Unser Zeitplan ist so streng, dass wir uns auch nicht groß eine Routenänderung erlauben können und die Hotels vorher wohl schon buchen können. Sind ja Zeitlich durch den Inlandsflug gebunden und somit auch mit Auto mieten.
Gerne her mit den Ratschlägen und Meinungen
Viele Grüße
Christina