Wir sind zwei Oberpfaelzer die auch vom USA Fieber gepackt sind . Auf dieses Forum bin ich, Sylvia, zufaellig durch die Homepage von Thomas gekommen....ja gebs zu heimlicher Fan
,genauso die Page von Canyonmurmel
....
Hab hier schon oefter mal reingeguckt und jetzt hab ich uns registriert .
2009 hat Michi mich angesteckt, denn da war ich das erstemal in Florida und da war es dann auch schon um mich geschehen .
2010 besuchten wir die Ostkueste (meine Schwester wohnt naehe Washington ,war klasse)
2011 war dann der Suedwesten dran
2012 Back in Florida
2013 gehts nach Atlanta *freu*
2014 wissen wir auch schon , da gehts in die Rocky's.....
Wer weis, vielleicht traun wir uns dann auch mal nen Bericht reinzusetzen
Gruesse an alle
Sylvia und Michael

Hallo von Sylvia-und-Michael :-)
-
-
und Grüße aus Mittelfranken in die Oberpfalz -
-
-
Herzlich Willkommen in unserem kleinen exzellenten Klub.
Hab mir eben Eure HP angekuckt.
Schade, dass es dort keine Datümmer gibt.
Ich hatte das Gefühl, Euch schon mal irgendwo gesehen zu haben. -
Auch von mir ein
-
-
-
-
Auch von mir ein herzliches
Willkommen
bei den netten StammtischlernPS: Das mit den Berichten ist so schwer nicht....
...nur ein wenig zeitaufwändig
-
-
Allerherzlichst Willkommen in der Betty-ForT-Klinik für absolut kranke Transatlantik-Süchtige. Der Krankheitsverlauf ist geprägt von sehr hohen Behandlungskosten und hohen Reisekosten, um zum jeweiligen Kurort zu gelangen. Daher möchten wir Euch in unserem unglaublichen Netten Selbsthilfekreis (Forum) gerne aufnehmen.
-
Herzlich willkommen, bin auch noch ganz frisch dabei.
-
Danke an alle fuer die nette Begruessung :-). Sind grad fleissig am lesen
.
-
Wo geht es 2013 von Atlanta aus hin?
-
dann mal
-
ich sende auch noch ein
hinterher!
-
Willkommen im Club
-
Wo geht es 2013 von Atlanta aus hin?
Hallo Terry
Das wäre unsere Route. ---> KARTESind 3 Wochen Zeit. Fahren durch den Great Smokey Mountains NP nach Gatlinburg. Ueber Knoxville, Chattanooga und Lynchburg nach Nashville. Weiter gehts nach Memphis, Baton Rouge, New Orleans. Von hier immer an der Golf Kueste entlang bis Tallahassee und zurueck nach Atlanta.
An den jeweiligen Orten haben wir uns natuerlich Sehenswuerdigkeiten ausgesucht, so das die Zeit wie immer sehr knapp wird
.
Da wir riesen Fans der Hard Rock Cafes sind, haben wir natuerlich ne Menge.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!