Hallo von Sylvia-und-Michael :-)

• Wir sind zwei Oberpfaelzer die auch vom USA Fieber gepackt sind (:hutab:) . Auf dieses Forum bin ich, Sylvia, zufaellig durch die Homepage von Thomas gekommen....ja gebs zu heimlicher Fan :thumbup: ,genauso die Page von Canyonmurmel :thumbup: ....
    Hab hier schon oefter mal reingeguckt und jetzt hab ich uns registriert :whistling: .

2009 hat Michi mich angesteckt, denn da war ich das erstemal in Florida und da war es dann auch schon um mich geschehen :love: .
    2010 besuchten wir die Ostkueste (meine Schwester wohnt naehe Washington  :8o: ,war klasse)
    2011 war dann der Suedwesten dran
    2012 Back in Florida
    2013 gehts nach Atlanta *freu*
    2014 wissen wir auch schon :D , da gehts in die Rocky's.....

Wer weis, vielleicht traun wir uns dann auch mal nen Bericht reinzusetzen ;)

Gruesse an alle
    Sylvia und Michael

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• (:willkommen2:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Auch von mir ein herzliches
    Willkommen
    bei den netten Stammtischlern

PS: Das mit den Berichten ist so schwer nicht....

...nur ein wenig zeitaufwändig

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Allerherzlichst Willkommen in der Betty-ForT-Klinik für absolut kranke Transatlantik-Süchtige. Der Krankheitsverlauf ist geprägt von sehr hohen Behandlungskosten und hohen Reisekosten, um zum jeweiligen Kurort zu gelangen. Daher möchten wir Euch in unserem unglaublichen Netten Selbsthilfekreis (Forum) gerne aufnehmen.

• Danke an alle fuer die nette Begruessung :-). Sind grad fleissig am lesen ;) .

Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• ich sende auch noch ein (:Stammtisch:) hinterher!

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• (:willkommen2:)

Wo geht es 2013 von Atlanta aus hin?

Hallo Terry
    Das wäre unsere Route. ---> KARTE

Sind 3 Wochen Zeit. Fahren durch den Great Smokey Mountains NP nach Gatlinburg. Ueber Knoxville, Chattanooga und Lynchburg nach Nashville. Weiter gehts nach Memphis, Baton Rouge, New Orleans. Von hier immer an der Golf Kueste entlang bis Tallahassee und zurueck nach Atlanta.

An den jeweiligen Orten haben wir uns natuerlich Sehenswuerdigkeiten ausgesucht, so das die Zeit wie immer sehr knapp wird :wacko: .
    Da wir riesen Fans der Hard Rock Cafes sind, haben wir natuerlich ne Menge :thumbup: .

Sylvia & Michael
    USA-Banner.png

• (:Stammtisch:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!