• Einige hier im Forum nutzen ja Skype für kostenlose Videoanrufe.

Darum hier ein Warnung, zurzeit auf die Version 6.3 upzudaten!

Ich habe heute mein "Skype Erfahrungen verbessert" (wie Skype beim updaten sagt) - und dann wurde meine Videocamera nicht mehr von Skype erkannt.

Ich dachte zunächst, das Teil wäre defekt.
    Aber sie war ok - und wenn man in diversen Foren (auch von Skype) surft, haben so einige User mit der Version 6.3 das Problem, dass ihre Cam nicht mehr erkannt wird.

Zurzeit bleibt nur die Lösung, die Version 6.3 zu deinstallieren und die Version 6.1 nochmals neu zu installieren (nicht ganz einfach mehr im Web zu finden!).

Danach klappte es auch wieder bei mir mit dem Skypen! 8-)

• Hallo,
    ich habe auch gestern Skype "upgedatet", bei mir funktioniert aber alles.
    Habe gerade mal nachgesehen - ich habe die Version: 6.3.73.105

Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich hab eine von LOgitech - meine funktioniert !!

Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Kann man das nicht auch mit nem Telefon machen? ?(

Was braucht man denn wenn man das Gesicht des Besprochenen sehen will? Ne Webcam, sonst nix?

Boxen zum Hören des Gesprochenen wären gut. :D

• Hatte mit der letzten Version Probleme, da mein Grafikkartentreiber der Nvidia geforce gt 635M Probleme mit Skype hatte.... funzt aber wieder nachdem eine neue Treiberversion released wurde.

Viele Grüße Kat

• Ich hör den ganzen Tag Musik über die Computerboxen, daran hapert es also nicht.

Hrm... mit Lautsprecher und dem in den meisten Einbaumikrophonen in der Webcam *kann* man schon Videophonieren, aber die Qualität der nicht so der bringer. Ich bevorzuge ein Headset - damit ist die Qualität tiptop.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!