Wow, das Genörgel an den Kalenderbildern fängt ja jedes Jahr früher an...
Nun ja....Wer nörgelt, kann ja auch keinen Kalender bestellen....
Wow, das Genörgel an den Kalenderbildern fängt ja jedes Jahr früher an...
Nun ja....Wer nörgelt, kann ja auch keinen Kalender bestellen....
Müssen die Bilder in Hoch- oder Querformat sein?
Müssen die Bilder in Hoch- oder Querformat sein?
Nur Querformat!
Gibt's 'ne Deadline für die Bilderabgabe? Wir wollen auch noch die Festplatte durchstöbern.
Grüße aus Süd-West Frankreich - ohne Ticker -
Ingrid & Bernd
Vorschlag am Rande (is nur ne Idee)
der April könnte ja aus einer kleinen Collage vom Diemelsee Wochenende sein
Noch 'ne Idee:
Wir könnten auch einen Monat frei lassen, dann kann jeder sein Lieblingsbild/Collage einkleben
Dättlain ist Mitte Oktober ungefähr - dann kann ich wieder nen Haufen Kalender nach Berlin und evtl. Frankfurt chicken zur Verteilung....
Wir könnten auch einen Monat frei lassen, dann kann jeder sein Lieblingsbild/Collage einkleben
Wenn das Satire sein soll, finde ich sie gelungen. Wir könnten auch 12 Seiten leer lassen. Oder einen Monat mit einer Collage aus den Haustieren der User machen. Und natürlich die Stofftiere nicht zu vergessen. Schätze, die werden eh bald nen eigenen Kalender machen...
Oha, bringe keinen auf die Idee nen Kuscheltier Kalender zu machen.....
Andree
ich hätt bitte gern wieder zwei Exemplare
Usabima
Usabima
Dafür wird es einen extra Thread geben. Bitte keine Bestellung hier posten, die gehen sonst unter
Wir machen das wie letztes Jahr per Umfrage....
Andree
ich hätte gern wieder 2 Stück, bitte
Gruss
Usabima
Usabima
Wenn das jetzt ne echte Bestellung wäre - willst Du dann 4 oder eher 2 x 2 oder doch nur einmal 2, aber mehrmals?
Und natürlich die Stofftiere nicht zu vergessen. Schätze, die werden eh bald nen eigenen Kalender machen...
Mo denkt schon über ein derartiges Produkt für seine Fähns nach. Jetzt hammer den Salat
Gibt es den Kalender auch als App für´s Smartphone ????
Müssen das Bilder aus Nordamerika sein oder gilt die ganze Welt ???
Gerhard
Müssen das Bilder aus Nordamerika sein oder gilt die ganze Welt ???
Darüber wurde noch nie gesprochen glaubich - einchicken kann man alles würde ich sagen....
Fotos aus diesem Jahr (aktuelle), oder auch aus früheren Urlauben?
Fotos aus diesem Jahr (aktuelle), oder auch aus früheren Urlauben?
Alles ist erlaubt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!