Ankunftseinkauf (Vorsicht: banal)

• Beim ersten Einkauf gibt es:

Feste Kühlbox (bleibt im letzten Motel/Hotel)
    Eis
    Campingstuhl (für meine Frau)
    Wasser (möglichst mit Sprudel)
    Pepsi
    Da wir nur abends ins Restaurant gehen, holen wir uns immer noch was für die Fahrt.
    Salzbrezeln
    Bagel
    Creme Cheese etc.
    ...und worauf wir noch gerade Lust haben.

• Eine Kühlbox und alles was darin Platz hat...

und ja... Snyders Pretzel Pieces " Cheddar Cheese" - große Tüte - weil die hier in Deutschland schweineteuer sind...

Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Wasser (Palette Arrowhead Wasser) ... wegen Füßen und so ...
    Bier (Sam Adams Lager 12-Pack)
    Coke
    Chips (Lays Kettle Cooked)

Amerikanische Grundnahrungsmittel eben ... 8-)

• Erstaunlich was hier so alles als Ersteinkauf gemacht wird. Wir kaufen ne Kühlbox, Wasser, etwas Obst und ne Palette Bud. :D Der Rest findet sich im Laufe der Reise.

• Och Yellow, musstest Du mich an die gruselige Milch erinnern ;(

Hat da jemand ne Idee wo wir trinkbare Milch und nicht nur gefärbtes Wasser bekommen? Ne Kuh kidnappen kommt nicht in Frage, war aber auch schon ne Verzweiflungsidee :rolleyes:

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

Hat da jemand ne Idee wo wir trinkbare Milch und nicht nur gefärbtes Wasser bekommen? Ne Kuh kidnappen kommt nicht in Frage, war aber auch schon ne Verzweiflungsidee :rolleyes:

die kommt bei uns nur medium aufm teller 8-)

Take it easy and just call me Steffen... as you always do, when you grumble about me (:fluecht:)

• also im Normalfall, wenn wir nicht mit nem RV unterwegs sind (was nicht unsere bevorzugte Reiseart ist), brauchen
    wir eher keinen Cooler, denn das Wasser, was wir trinken - und gallonenweise
    z.B. bei Dollartree kaufen, um es in unsere Trinkflaschen abzufüllen, muss nicht eisgekühlt sein.
    so erstehen wir meist nur zwei Campingstühle, damit wir es uns überall "gemütlich" machen können.

und manchmal nen Lappen, um die Autoscheiben zu putzen... ;)

Usabima

Bei Stammtischtreffen dabei

• ...
    Wasser (möglichst mit Sprudel)

...

Wir fliegen in knapp 4 Wochen auch wieder zum 4. mal rüber. Wir sind schon lange auf der Suche nach nem halbwegs preislich vernünftigem Wasser mit Gas. Haben aber nur in gut sortierten Supermärkten das Pellegrino gefunden. Hättet ihr uns nen Tipp wo's Wasser mit Kohlensäure zu vernünftigen Preisen zu kaufen gibt? (Und Vorallem auch in großen Gebinden. Die Pellegrino waren bisher immer wenige einzelne Flaschen...)

• Wir sind schon lange auf der Suche nach nem halbwegs preislich vernünftigem Wasser mit Gas. Haben aber nur in gut sortierten Supermärkten das Pellegrino gefunden. Hättet ihr uns nen Tipp wo's Wasser mit Kohlensäure zu vernünftigen Preisen zu kaufen gibt?

Im Walmart gibt es zB Arrowhead-Sparkling-Water und eins von Canada Dry sind zwar viel teure als das ohne Kohlensäure aber immer noch günstiger als Pellegrino.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

Einmal editiert, zuletzt von Kerstin (13. Mai 2013 um 00:34)

• Nabend,

Mit dem Mietwagen: Getränke (Mtn Dew in Hektolitern), Süßes und sonstige Kleinigkeiten.

Mit dem RV: Zwei Einkaufswagen voll mit dem Allernötigsten. Liste stell ich nach unserer Rückkehr mal ein.

LG Thomas

• Liste stell ich nach unserer Rückkehr mal ein.

Du kannst ja mal ein Bilderrätsel draus machen. Postest die beiden Einkaufswagen und lässt die Gemeinschaft die Liste erstellen (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!