Freut mich zu hören, dass es dir besser geht - und weiterhin gute Genesung!
-
-
Und morgen früf, 09:30 Uhr, hab´ ich schon die erste Physio...
-
Das klingt doch sehr gut
und sei froh, dass der Physiotherapeut so früh anfangen kann, oft wartest du da 1,5 - 2 Wochen auf einen Termin.
-
Schön zu hören, Werner. Ich drücke weiter die Daumen, dass es schnell aufwärts geht
-
Alles wird gut und Vegas läuft ja nicht so schnell... ist ne alte Dame... gute Besserung...
-
Da wünsche ich auch mal gute Besserung, und viel "Spaß" morgen beim Physio.
Aber was solls, um so schneller ist alles wieder im Lot. -
Drücke weiterhin beide Daumen....Wird schon
-
Toll, dass es aufwärts geht. Ich wünsch´dir weiterhin gute Besserung!
-
Toi, toi, toi, weiterhin und laß Dich bei der Physio nicht ganz so schlimm quälen.
Viele Grüße und gute Besserung!
Jutta -
Werner schön das es vorwärts geht.
-
Erste Therapie hab´ ich hinter mir - war ganz locker, da die Schulter nur passiv auf 90 Grad angewinkelt wurde (ohne Rotationsbewegung).
Der Terminkalender ist jetzt voll bis zum 01.07. .....
-
So - die Fäden sind gezogen und die Schmerzen lassen langsam nach.
Hoffentlich kann ich das Teil bald wieder bewegen...
-
Weiter gute Besserung!!!!
-
Ich wünsche dir alles Gute und besseren Erfolg als bei mir.
-
Die Therapie zeigt ganz langsam kleine Erfolge - ich darf mittlerweile aktiv mitmachen...
Nichtsdestotrotz hat mich der Prof heute für weitere drei Wochen krank geschrieben...
Und die Rechnung für die OP ist heute gekommen: Knapp 3.500,- Euro.
Das Beste zum Schluß: Die Reiserücktrittversicherung hat 100% gezahlt - jetzt versuchen wir es im Juli noch mal (evtl. eine Woche New York).
-
(evtl. eine Woche New York).
Oder woanders .......
-
Schön dass es bergauf geht und das mit der reisekasse ist auch klasse.
-
Gute Nachrichten!
-
Mit der Woche New York wird´s wohl auch nichts...
Ich war gestern wieder beim Professor: Es gab weitere drei Wochen!
Nächste Woche gibt´s ein erneutes MRT und dann werden wir mal sehen, wie es weiter geht...Den Arm kann ich immer noch nicht heben - also ein wenig geht es schon (auf ca. 70 Grad).
Der Prof. meinte, 90 Grad sollten es schon sein... -
Wenn erstmal der Wurm drin ist... Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald mal wieder etwas ruhiger zugeht und ihr auch mal wieder urlauben könnt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!