Freut mich zu hören, dass es dir besser geht - und weiterhin gute Genesung!
Wir bleiben dann mal da....
-
Werner -
16. Mai 2013 um 08:13
-
-
Und morgen früf, 09:30 Uhr, hab´ ich schon die erste Physio...
-
Das klingt doch sehr gut
und sei froh, dass der Physiotherapeut so früh anfangen kann, oft wartest du da 1,5 - 2 Wochen auf einen Termin.
-
Schön zu hören, Werner. Ich drücke weiter die Daumen, dass es schnell aufwärts geht
-
Alles wird gut und Vegas läuft ja nicht so schnell... ist ne alte Dame... gute Besserung...
-
Da wünsche ich auch mal gute Besserung, und viel "Spaß" morgen beim Physio.
Aber was solls, um so schneller ist alles wieder im Lot. -
Drücke weiterhin beide Daumen....Wird schon
-
Toll, dass es aufwärts geht. Ich wünsch´dir weiterhin gute Besserung!
-
Toi, toi, toi, weiterhin und laß Dich bei der Physio nicht ganz so schlimm quälen.
Viele Grüße und gute Besserung!
Jutta -
Werner schön das es vorwärts geht.
-
Erste Therapie hab´ ich hinter mir - war ganz locker, da die Schulter nur passiv auf 90 Grad angewinkelt wurde (ohne Rotationsbewegung).
Der Terminkalender ist jetzt voll bis zum 01.07. .....
-
So - die Fäden sind gezogen und die Schmerzen lassen langsam nach.
Hoffentlich kann ich das Teil bald wieder bewegen...
-
Weiter gute Besserung!!!!
-
Ich wünsche dir alles Gute und besseren Erfolg als bei mir.
-
Die Therapie zeigt ganz langsam kleine Erfolge - ich darf mittlerweile aktiv mitmachen...
Nichtsdestotrotz hat mich der Prof heute für weitere drei Wochen krank geschrieben...
Und die Rechnung für die OP ist heute gekommen: Knapp 3.500,- Euro.
Das Beste zum Schluß: Die Reiserücktrittversicherung hat 100% gezahlt - jetzt versuchen wir es im Juli noch mal (evtl. eine Woche New York).
-
(evtl. eine Woche New York).
Oder woanders .......
-
Schön dass es bergauf geht und das mit der reisekasse ist auch klasse.
-
Gute Nachrichten!
-
Mit der Woche New York wird´s wohl auch nichts...
Ich war gestern wieder beim Professor: Es gab weitere drei Wochen!
Nächste Woche gibt´s ein erneutes MRT und dann werden wir mal sehen, wie es weiter geht...Den Arm kann ich immer noch nicht heben - also ein wenig geht es schon (auf ca. 70 Grad).
Der Prof. meinte, 90 Grad sollten es schon sein... -
Wenn erstmal der Wurm drin ist... Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald mal wieder etwas ruhiger zugeht und ihr auch mal wieder urlauben könnt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!