Hallo zusammen,
ich bin neu hier und mir wurde die Seite empfohlen. Ich plane für Mai eine dreiwöchige Rundreise durch die Ostküste inklusive Miami (New York, Philadelphia, Washington, Williamsport, Niagara-Fälle, Toronto, Lake Placid, Boston, von Boston nach Miami via Flug) . Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie z. B. günstige Hotels vor allem in New York City (2-3 Sterne) und was ich ab Deutschland alles planen kann und was man in den USA so beachten muss.
Vorab schon mal vielen Dank.
Grüße
Damian

Drei Wochen reichen da nie im Leben. Konzentrier Dich bei der Rundtour entweder auf die Küste zwischen DC und Boston oder mach das Dreieck DC - Niagara Fälle - NYC. Außer natürlich, Du willst in Miami nur 2 Tage verbringen...
  Drei Wochen reichen da nie im Leben. Konzentrier Dich bei der Rundtour entweder auf die Küste zwischen DC und Boston oder mach das Dreieck DC - Niagara Fälle - NYC. Außer natürlich, Du willst in Miami nur 2 Tage verbringen... Je mehr Fragen Du stellst, desto mehr wird Dir geholfen.
 Je mehr Fragen Du stellst, desto mehr wird Dir geholfen.  

Damian
  Damian - da brauchst du schon mal 3 Tage um die interessanten Dinge zu sehen - vom Shopping, Nightlife usw. mal abgesehen.
  - da brauchst du schon mal 3 Tage um die interessanten Dinge zu sehen - vom Shopping, Nightlife usw. mal abgesehen.

Kann ja jeder selbst entscheiden, wie er seinen Urlaub verbringt, aber raten würde ich zu so einem Gewaltritt nicht. Und man sollte auch an der Ostküste die Entfernungen nicht unterschätzen. Gemütlich mit Tempomat auf 75 über den leeren Highway cruisen ist da eher die Ausnahme...
 Kann ja jeder selbst entscheiden, wie er seinen Urlaub verbringt, aber raten würde ich zu so einem Gewaltritt nicht. Und man sollte auch an der Ostküste die Entfernungen nicht unterschätzen. Gemütlich mit Tempomat auf 75 über den leeren Highway cruisen ist da eher die Ausnahme...