Ohhhh

Ab dafür! Wir starten in die Northwestern Twilights
-
-
Schön...
Etwas weg weit, geh mal näher ran nächstes mal
-
Boh.....Ihr seid echt Glückskinder....
Da hat man doch gleich mal Pippi in der Hose oder??????
Ich wäre ultra nervös bei so einem Blick und wüßte gar nicht wohin mit meinen Gefühlen....
Einfach nur toll.
Liebe Grüße an Euch
von
Simone -
-
Da habt ihr ja Glück gehabt, tolles Foto.
Seid ihr da mit dem Auto unterwegs gewesen oder zu Fuß? -
-
Oh wie süß
-
Bärig gut
-
Habt ihr ein Glück! Erst die Orcas und jetzt Teddies! Klasse!
-
Die Bären waren ziemlich weit weg und es war ein Ranger bereits vor Ort der die Leute in Schach hielt.
Also hatte ich keine Angst. Bert, mit dem Auto und sind dann ausgestiegen. Bin mam gespannt was es heute so gibt -
Kerstin meinte gerade ich würde mit Fotos geizen ... uih uih uih ...
... da ich ja noch so ungefähr 10.000 habe
... hab ich schnell noch den Weißkopfadler von den San Juan Inseln und das Bison im Sonnenuntergangslicht getränktem Fluss hochgeladen
...
Leider alle beide sehr weit weg -
Ich brauch doch was zum Aufbauen und um meinen Sohneman zu überzeugen, dass es nächstes Jahr wieder nach Amerika geht, die Orcas und Bären waren da schon mal ein großer Pluspunkt.
-
Coole Tierbilder - weiterhin viel Spaß!
-
Coole Tierbilder - weiterhin viel Spaß!
100% Zustimmung - vor allem der Adler ist toll getroffen. Egal wie weit weg. -
bitte fütter uns weiter mit fotografischen Leckerbissen!
-
auch ohne Worte
-
Also in RAW fotografiert und mit Ausschnittvergrösserimg müsste es doch aussehen als wenn du den Bald Eagle auf dem Arm sitzen hast
-
Ich brauch doch was zum Aufbauen und um meinen Sohneman zu überzeugen, dass es nächstes Jahr wieder nach Amerika geht, die Orcas und Bären waren da schon mal ein großer Pluspunkt.
Das ist nicht dein Ernst Kerstin?! Muss er wirklich noch überzeugt werden?
Meine 3 reden seit ihren ersten Aufenthalt drüben von nichts anderem mehr.
Die große arbeitet seit dem an ihrem Austauschjahr. -
Na sowas..die Welt ist klein...
Treibe mich seit 2 Wochen auch im Nordwesten herum. An den Sol Duc Falls sind wir uns wahrscheinlich auf die Fuesse gestiegen. War da auch am 02.Juni
Heute noch am Crater Lake gewesen und morgen gehts dann wieder ueber Lassen NP , LA, PHX, nach Hause.
Schoene Reise noch .
Stephan -
Wir leben noch, obwohl vor uns ne Herde Bisons die Flucht angetreten hatte.... Also nicht vor uns hatten sie Angst, 5 Minuten später kam ein Grizzlybär die Lichtung hinab... Erst die Wucht dieser Bison Lawine und dann der Bär... Unbeschreiblich.
Momentan sind wir in den old faithful cabins ohne Fernseher und Internet
auch mal schön.
Dennoch haben wir auf dem Loop gerade nen Abstecher nach West Yellowstone zum MCD gemacht... Die Kantine im old faithful Inn ist Grenzwertig.
So jetzt geht's weiter noch ein bisschen blubber Wasser gucken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!