♪♫ Musikalischer Kalender Juni 2013 - von HOH ♫♪

• ich könnte natürlich auch 30 Tage lang einfach jeden Tag was posten was eh jeder kennt und wo alle was "mit anfangen" können ...

nö, da hast Du Recht. Und gerade das Du Sachen bringst die "zumindest ich" nicht so kenne macht es interessant. Von daher ist es sicher gut. Aber wir haben halt einen unterschiedlichen Geschmack. Das soll ja schon mal vorgekommen sein. :D

• Hallo HOH,

nein mach weiter so. So lerne ich auch mal andere Musik kennen. :D
    Klar wäre das langweilig nur Lieder zu nehmen die jeder kennt.

Also weiter so. :thumbup:

Gruß
    Nicole

• Weiter geht es schön melodiös ... speziell DIESER Song ist (alleine schon wegen dem Titel) ein Überbleibsel meiner Snowboard-Zeit, so'ne Mucke ist halt einfach goil wenn man den Hang runterprescht und hier und da ein gelangweilter Skifahrer im Weg steht :D Und ja, ich gehöre auch zu denen die ein Iron Maiden - Shirt im Schrank haben, trage es (heute) aber nur noch relativ selten. War eine coole Zeit ...

♫♪ Iron Maiden - Run to the hills ♪♫

Was gibt es heute so zu alten TV-Serien zu sagen? Ich bin bei den relevanten youTube-Videos die immer rechts in der Spalte auftauchen gestern durch Zufall bei Weihnachtsserien gelandet ... stimmt, da war ja mal was *klick* WAS für ein spektakulärer Trailer (:eek:) "omg, er hat ihm die Formel mit einem Laserstrahl unter die Fußsohle projeziert" (:rofl:) Für morgen hab ich auch schon was, Gott was DAS geil

• :hdbngband: Iron Maiden geht immer.

Patrick Pacard. Ich musste erstmal schauen, wie lange das eigentlich her ist. Da wir ich 12 Jahre alt und was war ich in den "Patrick" Hendrix Martz verliebt. :rolleyes:

Die Serie Ein Colt für alle Fälle würde ich heute gerne nochmal anschauen. Das war für mich als 10jährige einfach die Beste Serie. Und da war ich immer ein engel1 , damit
    ich ja kein Fernsehverbot bekommen habe. Und das habe ich viel bekommen.

Gruß
    Nicole

Einmal editiert, zuletzt von Nicole (27. Juni 2013 um 12:28)

• Die Serie Ein Colt für alle Fälle würde ich heute gerne nochmal anschauen.

Was ist eigentlich aus Heather Thomas geworden?

Ich habe bisher ne Menge Lieder kennengelernt die mir bisher unbekannt waren - die ich aber auch wieder vergessen werde. Selbst härtere Sachen wie Korn sind nix für mich, da fehlt einfach die Melodie. Aber: es werden nicht die üblichen Lieder vorgestellt (Springsteen, Seeger, Hendrix) - und das ist gut so .....

• Leider konnte ich den Link nicht aufrufen.

Ich weiß sie hatte mal ein Drogenproblem. Kam ja groß in der Presse.

Gruß
    Nicole

• :D ... Da willst du nicht wissen *klick*

Muaaaaaahhh (:kotz:)
    Die Frau war mal so hübsch......Die Ärtze sollten sich schämen.....

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Kimba & Colt ..... Helden meiner Jugend :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Eigtl.sollte heute etwas völlig anderes kommen (so ein kleiner Schock zum Ende hin quasi :D ), aber ich hab mich vertan und dachte wir wären schon einen Tag weiter *hüstel* Somit kann ich noch etwas einschieben was gar nicht auf der Liste stand, was ich aber total cool finde - nämlich Track 1 vom aktuellen 30 Seconds to Mars - Album ...

♫♪ 30 seconds to Mars - Birth ♪♫

Wer jetzt gerade mit dem Song oben rein gar nix anfangen kann, es geht um diese Gruppe hier ... kennt man eigtl. :!::?::thumbup:

Ach so ... Serienhelden meiner Jugend gibbet heute auch wieder ... *klick* und *klack* :thumbup:

• Heute noch gern gesehen. Tom und Jerry und die schnellste Maus von Mexico.
    Da könntest Du eigentlich noch nach dem Juni weitermachen. Sind schöne Kindheitserinnerungen.

Und zur Musik sage ich mal nix.

Gruß
    Nicole

• Yeaaaahhh - Speedy Gonzales, die schnellste Maus von Mexico. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Und Heather Thomas - die Leute können halt nicht in Ehren alt werden.

• Mir geht es mit Deinen Songs ähnlich wie V.
    Hab fast alles gehört.
    Mehr als manches ist mir neu, einiges kam mir bekannt vor (eigentlich ohne es vorher bewusst gehört zu haben).
    Vieles schmeichelt den Gehörgängen, wenngleich oftmals oberflächlich, aber das ist nur meine persönliche Meinung. ;)
    Deine "Randnotizen" sind eine gute Idee.
    Und obwohl noch 2 Tage kommen:
    Auf jeden Fall Viele Danks für die Arbeit, die son Monat verursacht! :thumbup:

btw:
    Hatte gestern wieder n Päckchen aus Breckerfeld im Briefkasten.
    3 Events aus der Zeit als Bands noch Gruppen genannt wurden. 8-)
    - 25.03.73 Haus der Jugend Brunsbüttel
    - 28.10.79 Mainlandhalle Würzburg
    - 03.04.81 Europahalle Trier

• Was hab ich mich auf heute gefreut :D Eigtl.sollte es schon gestern kommen, aber da hatte ich wie gesagt gedacht es wäre schon heute ... äh ... (:kratz:) ... egal (:grin:) NDW! Niemand kam dran vorbei irgendwie damals! Bei Major Tom war ich glaube ich gerade iwo auf der Realschule und hab für die Schulzeitung den Text auf englisch übersetzt - tolle Aufgabe, ich fand es zum kotzen, aber das Lied fand ich geil shakasmile

♫♪ Major Tom - Völlig losgelöst ♪♫

Was ist aus dieser Zeit noch so in Erinnerung?

DÖF - Codo Was für ein elanvoller Live-Auftritt (:rofl:)
    Falco - Der Kommisar

Und jetzt steinigt mich (:fluecht:)

Zum Thema "Helden meiner Jugend" ... *klick* :cwb:(:daumenh:) Teil 1 komplett :thumbup:

• Sag' mal, hattest Du Zugang zu meiner mp3-/Plattensammlung? Kann in Deinem Kalender nicht ein einziges Lied finden, das ich nicht mag oder nicht in meiner Sammlung ist!

Btw: kommt das hier noch?

• Sag' mal, hattest Du Zugang zu meiner mp3-/Plattensammlung? Kann in Deinem Kalender nicht ein einziges Lied finden, das ich nicht mag oder nicht in meiner Sammlung ist!

Btw: kommt das hier noch?

Da ja nur noch morgen übrig ist (dann ist der Monat zu Ende) kommt das nicht mehr, morgen kommt - was Songs angeht - ein ganz spezieller zum Abschluss und was so als Serienfinale kommt weiss ich noch gar nicht ... aber Trio mit vier Fäusten war auch schon klasse irgendwie 8o Deine mp3-Sammlung kenne ich übrigens nicht, liegt wohl am ähnlichen "Baujahr" !?

• Hallo Hoh und alle anderen,

tolle Sache mit dem musikalischen Kalender,.....und viel Mühe! :thumbup:
    Habe gerade mal in einige Tage hineingehört, nicht alles mein Ding, aber die schönen alten Sachen, die Kindheitserinnerungen wecken, sind schon toll!

PS Irgendwie müsste der Tag mehr Stunden haben, damit man im Forum alles lesen kann, und nebenbei noch so bisschen seine Arbeit schafft...... ;)

Vl Gr. Susanne

Viele Grüsse Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!