nachdem ich mich durch die erste Minute gequält habe, gefällt es mir gut.

♪♫ Musikalischer Kalender Juni 2013 - von HOH ♫♪
-
-
Ich hab mich gestern vertan, das aktuellste Lied kommt heute. Man kommt nicht dran vorbei im Moment und irgendwie wippeln die Füße immer mit - und DAS, obwohl Get lucky mal so rein gar nichts mit dem eigentlichen Electro-Musikstil von Daft Punk zu tun hat. Eine faszinierende Band, von der man in der Öffentlichkeit noch nicht einmal weiss WIE genau sie eigentlich aussehen! Passend zum guten Wetter heute (hoffentlich endlich Deutschlandweit) im - für mich - sehr guten Pharrell Remix ... nicht bei YT verfügbar, daher verlinkt nach Soundcloud.
♫♪ Daft Punk - Get lucky (Pharrell Remix) ♪♫
Alternativ dazu, aber auch weil es von Daft Punk ist, in eine völlig andere Kerbe schlägt und damit man mal die extreme Bandbreite der Band sieht, der original Motion Picture Sountrack von Tron
-
Für gestern und heute
-
Gute Laune Musik, an diesem wunderschönen Sonnentag heute. Und ein faszinierendes Video, was ich jedes Mal recht wehmütig angucke da so etwas ein völliger Traum von mir ist - was mir aber für immer verwehrt bleiben wird vermutlich auf Grund meiner Lungen-OP seinerzeit
-
Meiner LIebsten gefällt es, mir nicht. Das Video ist cool.
-
Klingt ja wie Depeche Mode oder wie die heißen. Und die Bontempi Orgel wurde auch mal wieder ausgegraben
Ohne Ton ist das Video für mich jedenfalls schöner -
Hi Hoh,
Daft Punk --> Hui!!!
Planet Funk --> Pfui!! Naja geht so!Weiter machen!
-
das Video ist
(dazu bin ich zu feige)
ich hätte mir andere Musik dazu besser vorstellen können. -
The Clash .... fast jedem ein Begriff. Das erste Mal das ich Joe Strummer überhaupt gehört habe war mit Redemption Song - ich konnte ihm rein gar nichts abgewinnen
Er ist mir später immer wieder mal musikalisch über den Weg gelaufen - aber eher unbeabsichtigt, nämlich als Sänger der Pogues
Aber irgendwie mochte ich es, nur keine Ahnung wieso
Heute gibt es auf jeden Fall den Song Mondo Bongo, den ich wiederum von ihm gar nicht kannte - bis er mir im Kino begegnet ist! Oft kann man lesen, dieses Lied ist purer Sex ... also einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch
-
Gähn....
-
Ich seh schon, ich poste anscheinend jede Menge Songs die kaum jemand kennt
Wenn nur einer davon bei jemanden auf der Pladde landet ist es in Ordnung
Zur Abwechslung aber mal wieder etwas recht bekanntes ... ein fürchterliches Lied, fürchterlich genial nämlich hat es sich damals in meinen Ohren festgetackert und ich hab die blöde Melodie tagelang vor mir her gepfiffen. Gruß nach umme Ecke in Ibbenbüren
-
Ich finde eigentlich alles ganz gut, aber so richtig vom Hocker reißt mich nichts.
Meine Highlights sind Imagine Dragons und Daft Punk - wobei Du deren größten Hit unterschlagen hast.
Mir hat Around the World immer super gefallen... vor allem wegen den geilen Lyrics.Bin mal gespannt, was noch kommt.
-
Around the World ist Kult, das muss man ja eigtl.nicht noch einmal großartig Posten. Alleine das Video hat Geschichte geschrieben damals
-
Irgendwie läuft Deine Musik an mir vorüber - kann nicht so richtig was damit anfangen
Gerhard
-
So geht mir das hier meistens, daher schreib ich auch so gut wie nie etwas. Andere Generationen, andere Musik ... ist ja oft so. Ist immer von vielen Faktoren abhängig wohin sich ein Musikgeschmack so entwickelt, das passiert ja meistens in der Jugend Iwann und bleibt ein Leben lang. Ist im Prinzip aber auch gut so, wär ja öde sonst wenn alle den selben Quatsch hören
-
Da hste Recht - ich sag ja auch nicht, das deine Musik schlecht ist !!!
Und stell Dir mal vor : Alle wären Fans von Heino !!!!
Gerhard
-
Mit den Donots hat du auch mal meinen Geschmack getroffen!
-
... stell Dir mal vor : Alle wären Fans von Heino !!!!
Das möchte ich mir nichtmal im Traum vorstellen
-
Das möchte ich mir nichtmal im Traum vorstellen
Fans ist ja relativ....Aber einiges von Heino ist sicher Kult. In jeder Musiksparte gibt es da sicher Besonderes....Was wäre die Welt ohne den ".....Enzian" etc....
Aber Andreas, es ist ja auch Dein Monat...Also mach Dein Ding
...
Und ich finde das cool, dass hier jeder mal gestalten darf. Und so könnte irgendwann genauso ein Schlagermonat entstehen oder ein Monat nur über Essen, Länder, Liebe, Autos....wie auch immer...
-
Heino ist nicht Kult - der ist einfach nur Sch****
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!