Ich hab mich mal durch die Lieder gehört, die ich noch nicht kannte, und das waren ne Menge. Nett, smooth sozusagen, mit teilweise leichter Ohrwurmtendenz.
Die Sache mit den Generationen find ich immer wieder lustig, dann dürfte ich Elvis, Bill Haley und Chuck Berry nicht kennen, von Beethoven ganz zu schweigen.

♪♫ Musikalischer Kalender Juni 2013 - von HOH ♫♪
-
-
Zitat
... mit teilweise leichter Ohrwurmtendenz
Victory not Vengeance, oder auch VNV Nation! Eine Band die mir rein gar nix gesagt hat - bis meine verstorbene Ex-Kollegin wieder damit angekommen ist. Eigtl.im Bereich Indie und Electro-Pop angesiedelt, scheinen die Jungs sich auch im Goth-Bereich einen Namen gemacht zu haben. Musikalisch geht es in Richtung Wolfsheim (unten auch verlinkt) oder Deine Lakaien - beide haben es nicht in diesen Monatskalender geschafft, aber VNV Nation vertreten sie ganz gut. Unbedingt auch mal die Live-Version ansehen
♫♪ VNV Nation - Illusion (Live) ♪♫
♫♪ VNV Nation - Beloved ♪♫Komplett anders als Illusion, aber um mal zu verdeutlichen was die Jungens AUCH so machen
♫♪ Wolfsheim - The Sparrowns and the Nightingales ♪♫
Und extra für Otto Otten am heutigen Tag: Happy Birthday
-
Ich sag ja brav danke - wäre aber wirklich nicht nötig gewesen.
-
Hmmm ...
... VNV Nation kennt anscheinend (wieder mal) keiner - find ich gut
Ein guter Grund in diese Richtung weiterzumachen
Auf Cephalgy stößt man zwangsweise irgendwann wenn man sich mit dieser Musikrichtung ein wenig beschäftigt. Es erinnert mich immer ein wenig an Skinny Puppy (ist unten auch verlinkt), und DAS hab ich früher (also "früher" so mit 18) rauf und runter gehört. Goth als Musikstil war eine "Phase" von mir, nicht mehr nicht weniger - ich hab es nur gehört, und konnte sonst mit dem ganzen schwarzen Krimskrams nix anfangen. An Hand der Musiktitel lässt sich manchmal erahnen was abging
Trotzdem hole ich Cephalgy immer wieder mal raus wenn mir danach ist ... und werde dann meist schief angeguckt
♫♪ Cephalgy - Engel sterben nie ♪♫
♫♪ Cephalgy - Engel sterben nie (ein grandios schlechter Live-Auftritt (:grin:) ) ♪♫
Der Live-Auftritt zerreist leider das eigtl.recht "schöne" Lied
♫♪ Cephalgy - Teile mit mir die Einsamkeit ♪♫♫♪ Skinny Puppy - Assimilate ♪♫
So, um mal wieder einen völligen Stilbruch zu begehen und die Musikrichtung damit zu beenden (ich freu mich schon auf Morgen, dann geht es KOMPLETT anders weiter!) gibt es jetzt noch was völlig anderes aus meiner Jugend ... hach, waren das noch Zeiten
*klick* -
-
Ich mag Robert Miles nicht ... daher mag ich das auch nicht
Doktor Schnaggels ... hihihi
-
Snuggles war super....Rest kannst Du heute gern behalten
-
Weiter geht's mit ... Dubstep ... oder Drum/n Bass ... für mich isses eigtl.immer schon das selbe gewesen
Ich kann mit der Musik eigtl.gar nicht sooo viel anfangen, aber hin und wieder tauchen Lieder auf die mich "catchen", wie zB von Rudimental oder (ganz früher) auch von Prodigy mit zB Firestarter (was einfach Kult ist)
♫♪ Rudimental feat.Ella Eyre - Waiting all night ♪♫ (BBC Radio 1 Live Lounge)
♫♪ Rudimental - Feel the love
Goiles Video mit Marquees Scott
Mehr von Marquees Scott:
* Take me awayAuf youTube ist er schon lange eine "Größe", relativ bekannt wurde er aber letztens durch den Clip mit diesem Sign-Flipper Typen -> *klick*
-
Mit der Mucke kann ich wieder nix anfangen - und der Link zum 2. Viedeo fehlt!
Beim Flipper hab ich mich aber amüsiert!
-
die Stimme von Ella Eyre gefällt mir gut!!
Das Stück selbst fängt gut an, lässt dann aber stark nach.
-
Das folgende Lied ist gleichermaßen Kult wie der Trash-Movie dazu ... wer From dusk till dawn kennt weiss was ich meine. Der coolste Clooney den es je gab - und einer der coolsten Songs ebenfalls
-
endlich mal wieder ein glattes
-
Wow.
Die beiden letzten Titel kannte ich nicht. Aber beide
-
Und der Film ist auch grandios
-
Das Lied ist cooool.
-
die Stimme von Ella Eyre gefällt mir gut!!
Das Stück selbst fängt gut an, lässt dann aber stark nach.
Sehe ich auch so -
Das folgende Lied ist gleichermaßen Kult wie der Trash-Movie dazu ... wer From dusk till dawn kennt weiss was ich meine. Der coolste Clooney den es je gab - und einer der coolsten Songs ebenfalls
Mochte den Film nie so wirklich....Der Song aber geht gut -
Zugegeben, mit englischen Bands kann ich eigtl.nicht viel anfangen und alles was von der Insel kommt und Musik macht hat zu 98% für mich eigtl.einen an der Klatsche ... aber, Ausnahmen bestätigen die Regel (siehe Queen,
Oasis, Coldplay oder auch Duffy) und so tauchen hin und wieder DOCH Lieder auf die mich völlig faszinieren - wie dieses hier zum Bleistift. Bis zum Filmende von Cruel Intentions kannte ich den Titel gar nicht, seitdem ist er für mich aber nicht mehr wegzudenken vom mp3-Player!
♫♪ The Verve - Bittersweet Symphony ♪♫ (Live @ Radio 1)
Und hier noch, weil ich es ebenfalls sehr genial finde: ♫♪ The Verve - Drugs don't work ♪♫
-
The Verve
-
The Verve sagte mir was, aber der Titel nicht. Reingehört und nach ca. 30 Sek.: ach das ist das!!!!
Ja! Gefällt mir!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!