Fragen zu unserer Reise in den Westen

• Mit dem Amphibienfahrzeug durch Frisco,
    ich guck da grad, was es für Möglichkeiten, bzw. Combis mit Segway und Alcatraz gibt, da meine Frage lohnt das? Also so eine Cobmi kostet 100 $
    segway allein 70$ und tour Alcatraz 38, also 8 $ gespart,... nur es muss am gleichen Tag sein.
    jetzt seh ich einen Anbieter, wo man mit dem Amphibienfahrzeug durch san Franciso fährt und auch zu Wasser, hat das schonmal jemand gemacht?
    vl. Gr. Susanne

• Hallo zusammen,
    habe nun für SF diesen Munipass für 7 Tage bestellt, 84 $ !
    Nach der ganzen Rechnerei, was alles so kosten wird, fand ich den Preis ok.
    Da ist nämlich eine Bootstour enthalten, die man gegen die Alcatraz Tour tauschen kann, und die kostet ja allein schon 38$, hab ich auch direkt gebucht!
    noch 2 interessante Ausstellungen und der Eintritt in das Monterey Aquarium, das wollen wir nämlich auch ansehen.
    Da entfallen auf die Fahrkarten, die ja alle inclusiv sind 14 $ , wobei nur die 3 Tages Fahrkarte 27$ kostet.
    Musste man aber telefonisch direkt bei Alcatraz Cruises buchen, hab ich dann gemacht.
    Die schicken mir diesen Pass gegen 15 $ Versand auch nach Hause, dann kann ich ihn direkt bei Ankunft in SF nutzen, und muss nicht erst ne Fahrkarte kaufen, um zum Verkaufskiosk für den Munipass zu gelangen. Und bei 4 Personen rechnet sich das! Und die Rumsucherei erspart!!!
    Vl Gr. Susanne

• wo ich grad so schön im Thema Städtepass SF bin, hab ich mir das gleich mal für LA angesehen,
    da gibt es auch so eine Pass " go to Los Angeles Card"
    ist allerdings für 3 Tage mit 189 $ ganz schön stolz. Nur bei dem 3 Tagespass sind die Universal Studios dabei.
    Habe von diesen Hop on hop off Bustouren gelesen, macht es Sinn, sowas dort zu machen, zum Beispiel Beverly Hills etc, ist das lohnenswert, einfach überall aussteigen zu können, ohne immer einen Parkplatz suchen zu müssen, oder kommt man ohne diese Touritour auch zurecht???
    Danke für Meinungen
    Vl Gr. Susanne

• Wenn Du nicht gerade nach Downtown reinfährst, ist Parken relativ entspannt in LA. Kannst Du getrost bleiben lassen, diesen Pass. Der Preis ist ja wirklich heftig !!
    Wir haben uns damals in LA rund um Hollywood / Santa Monica rumgetrieben. Da konnten wir überall parken in den Seitenstraßen. Ist allerdings auch schon 15 Jahre her. Aber was sollte daran jetzt anders sein ?

Grüße jewa

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Parken in L.A. war letztes Jahr noch entspannt und preislich okay. Rund um den Hollywood Boulevard musst Du schauen, aber wenn Du z.B. noch etwas im Hard Rock Cafe etc. kaufst, dann kannst Du 2 Stunden für kleines Geld im Parkhaus unter dem Dolby Theatre parken....(Hollywood & Highland Center) :rolleyes: hier

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• http://www.viatorcom.de/de/713…-Fuehrung/d684-5358WRAGHB
    Habe ne Frage zu dieser Tour von Las Vegas zum Grand Canyon, hat das jemand von diesem Anbieter schonmal gemacht? Würdet ihr dazu raten?
    Wir wollen nämlich gerne zum Canyon fliegen, und bei dieser Tour ist alles dabei, und man hat bisschen Zeit dort.
    Pappilion bietet das in dieser Combi nicht an, hab ich jedenfalls nicht gefunden
    Danke
    vl Gr. Susanne

• oh, sorry, dachte es wär der Link zum anklicken, das hat leider nicht geklappt, weiss leider nicht, wie man das versendet vom Tablet!

• Parken in L.A. war letztes Jahr noch entspannt und preislich okay. Rund um den Hollywood Boulevard musst Du schauen, aber wenn Du z.B. noch etwas im Hard Rock Cafe etc. kaufst, dann kannst Du 2 Stunden für kleines Geld im Parkhaus unter dem Dolby Theatre parken....(Hollywood & Highland Center) hier

Danke für den Parktip in LA,
    vl Gr. Susaanne

• Hi,
    wir haben zwar keine Grand Canyon Tour gemacht, sind aber letztes Jahr im Juni mit denen von New York aus zu den Niagara Fällen geflogen. Bei uns hat alles super geklappt, Transfer, Flüge, Führung sofern man wollte, wir hatten aber auch Zeit, auf eigene Faust loszustromern. War bei uns absolut ok.

• danke für das no go mit dem Frisco,....ist mir irgendwie im Übermut so rausgerutscht!!!
    vl Gr. Susanne

• Hallo zusammen,
    haben ja nun nach dem Stammtisch in Wuppertal das Monument Valley noch mit in unsere Tour eingebaut.
    Würde so gerne in dem Hotel View eine Übernachtung ergattern. leider bis jetzt über alle möglichen Anbieter und auch direkt über die Web site erfolglos.
    Aber da bleib ich weiter dran, das ist ja ein Hotel, wo die Gäste nur ein oder maximal 2 Nächte bleiben, und da wird bestimmt immer mal was storniert, weil sich die Route verschiebt. Hat da jemand vielleicht noch einen Trick für mich, wie ich an ein Zimmer kommen kann????
    vl Gr
    Susanne

• Hast du's mal über einen der dt.Kataloganbieter versucht? Die haben eigene Zimmerkontigente meistens, unabhängig davon was die Buchungssituation auf der Webseite zB sagt ;) Probier's einfach mal via trivago mit deinen Daten, da sollte eigt.auch weg.de gelistet sein - die wiederrum haben ja zB Meiers oder Dertour im Programm - und DIE könnten uU noch Plätze haben :zwinker:

• Hast du's mal über einen der dt.Kataloganbieter versucht? Die haben eigene Zimmerkontigente meistens, unabhängig davon was die Buchungssituation auf der Webseite zB sagt ;) Probier's einfach mal via trivago mit deinen Daten, da sollte eigt.auch weg.de gelistet sein - die wiederrum haben ja zB Meiers oder Dertour im Programm - und DIE könnten uU noch Plätze haben

Hast du's mal über einen der dt.Kataloganbieter versucht? Die haben eigene Zimmerkontigente meistens, unabhängig davon was die Buchungssituation auf der Webseite zB sagt ;) Probier's einfach mal via trivago mit deinen Daten, da sollte eigt.auch weg.de gelistet sein - die wiederrum haben ja zB Meiers oder Dertour im Programm - und DIE könnten uU noch Plätze haben :zwinker:

ja, hab ich genauso gemacht....2 Anbieter hatten Anfragen gestartet, aber leider ebenfalls erfolglos.
    Wie gesagt, ich bleib da dran
    danke
    Susanne

• Hast Du es mal telefonisch direkt vor Ort versucht ? Meine Erfahrung ist, dass selbst wenn im Internet und bei anderen Anbietern nix mehr zu bekommen ist, es vom Hotel selbst telefonisch immer noch Zimmer geben kann. Habe ich mehrfach erlebt. Mußt ggf. halt hartnäckig sein, irgendeiner sagt schon ab.

• mit dem Zitieren kann ich irgendwie nicht, sorry!

BBCodes aktivieren

Wie Kat schon sagt: geh bei deinem nächsten Posting unter dem Editierfeld auf Einstellungen , klick die Auswahl 2, 4 und 5 an (dass da ein Häckchen ist) und dann sollte nach dem Speichern des Postings alles ok sein. Auch mit den Smilies.
    Ich kann deine Postings editieren, so dass es klappt (s. oben das Zitieren) aber diese Eistellungen werden nrt übernommen, wenn DU die selber machst! :winken:

Alles klar???? Sonst schreib ne PN!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!