In dem Hotel wird es keine Wiederholung geben Es wird sicher nicht einfach sein was Gleichwertiges zu finden, vor allem das Thema Wasserrutschen + Hausriff
Das Ding ist schon perfekt was das ganze Konzept betrifft, nur wird es halt "langweilig" und auch die Kinder wollen nicht mehr DA hin, weil sie alles kennen. 2x hintereinander im gleichen Hotel hatte ich vorher auch noch nicht. Die Animatöse hat mir als Anternative was von Sunshine Kids erzählt, auch von REWE und so ähnlich wie Calimara, allerdings noch mehr auf Kinder spezialisiert. Hab von da auf mal gegurgelt, was nicht einfach und schleichend war, gleich mal ein Hotel mit "Mangehaft" bei Holidaycheck gefunden...
Aber ich hab ja Zeit und evtl. wird es ja doch mal wieder Florida mit Kindern, mal gucken

Sonnenstrahlgekitzeltes Fischkino
-
-
Herzlich willkommen zu Hause.
Mach erst mal in Ruhe Deine Termine, pflege Dein Schatzi und dann kümmere Dich um die Bilder.
Wir können warten...so 3 bis 4 Tage ...
-
-
Hallo Carsten,
schön das Ihr wieder gesund gelandet seid.
Wegen der Unruhen in Ägypten war ich etwas in Sorge, dass alles gut geht und Ihr heile wieder landet.
Jetzt hast Du ja Kraft geschöpft um die arme Anja zu pflegen.......
Liebe Grüße an Euch
von
Simone -
Wegen der Unruhen in Ägypten war ich etwas in Sorge...
Ich eigentlich nicht. Ein Urlauber meinte: Wenn in Berlin Maikrawalle ist, rät man auch keinem Touri ab an die Ostsee oder zum Neuschwanstein zu fahren... Recht hat er ja, auch wenn man das nicht direkt vergleichen kann
-
Die Bilder der OP kannst du ruhig weglassen
-
Happy welcome! Jetzt erstmal ausdampfen
Für den nächsten Flug machste Dir einfach nen Rückspiegel an den Kopf, dann kannste die Saftlieferantin besser beobachten -
-
Saftwarner ist ne coole Idee
Ich hab die ja gesehen, 2 Reihen hinter mir. Das die so schnell arbeiten, war mir neu
Danach ging dann nix mehr, erste Reihe ist wie auf dem Teller sitzen, Vorhang auf, sofort Blickkontakt und die hatten mich ja dann schon etwas im Augenwinkel... Neuer Flug, neues Glück
-
Schön dass nix passiert ist - und dann mal Volldampf voraus!
-
-
Zitat
Aber ich hab ja Zeit und evtl. wird es ja doch mal wieder Florida mit Kindern, mal gucken
Wenn du da innerhalb der nächsten 5 Wochen noch schaffst könntest du mir ein paar Tipps geben
-
Ich war schon 2x mit Kind da, was für Tipps brauchst Du?
-
-
Ich war schon 2x mit Kind da, was für Tipps brauchst Du?
Was habt ihr denn so "gemacht"? Was kam gut an, was nich? 3 Tage Orlando hab ich im Gepäck, 1x vermutlich Magic oder Animal Kingdom und 1 Tag würd ich gerne hoppen zw.IoA und Universal Studios. Dann noch ein halber Tag Wasserpark und ein halber Tag Toys shopping ... muss reichen. Der Rest der 2 Wochen ist jeden Tag Strandhotel angesagt - immer 2 oder 3 tage, an 5 oder 6 verschiedenen Orten ... brauch halt noch so'n paar Dinge für unterwegs von A nach B -
mhh... 3 Tage Orlando ist echt wenig, Park hoppen? Ist eher Stress mit Kindern. Tiere kommen immer gut, ich vermisse Seaworld in Deiner Liste, Delphine und Rochen füttern hat was, auch die Shows sind recht gut und auch unterhaltsam für Kinder. Universal ist wohl eher nix für den Kleinen, IMHO. Wir waren 2 Tage in Seaworld, 1x Amnimal Kingdom mit F-Stück im Park (Donald & Co kommen an den Tisch, preislich jenseits von Gut und Böse, aber was tut man nicht alles...
min 1-2 Wochen vorher vorbuchen), 1x Magic Kingdom, 2 Tage Wasserpark, 1x Busch Gardens mit Safari wo die Giraffe das Grünzeug aus der Hand frisst, kam sehr gut an. Dann Everglades, Allies gucken, Airboat fahren, kam auch gut an. Die Shark Valley Tram Tour haben wir auch gemacht. Immer etwas Action
Normaler Strand würde mit Svenja max 1-2 Tage gehen, wäre ihr zu langweilig
Hier waren wir noch, waren aber keine zu sehen als wir da waren, Andie hatte da mehr Glück. Beim Erdbeerfest waren wir noch (ist vorbei
), war auch gut, Fahrgeschäfte & Co für Kinder.
Kannst Du da an Deiner Planung noch was ändern? 5 Tage Orlando wären schon nicht schlecht
Animal UND Magic Kingdom, 1x Seaworld, Wasserpark einen Tag, dann meinetwegen noch Universal für die Großen und auf dem Weg Busch Gardens einbauen. Pro Park solltest Du einen vollen Tag einplanen.
-
Kannst Du da an Deiner Planung noch was ändern? 5 Tage Orlando wären schon nicht schlecht
Animal UND Magic Kingdom, 1x Seaworld, Wasserpark einen Tag, dann meinetwegen noch Universal für die Großen und auf dem Weg Busch Gardens einbauen. Pro Park solltest Du einen vollen Tag einplanen.
Ich kenne ja alle Parks, war doch 2003 14 Tage in Orlando. Das Character Breakfast hab ich damals auch gemacht, war umsonst
Ich könnte Treasure Island streichen und dafür die 2 Tage in Orlando dranhängen ... mal sehen. SeaWorld mach ich nicht, der Park geht mir persönlich gegen den Strich, sry
Animal Kingdom wird es wohl werden, und 1 Tag Universal für die Große wär schon nicht verkehrt. Wasserpark ist eh gebongt. Everglades auch. Airboat mal sehen, weiss ich nicht ob der Zwerg da steil geht
-
Ich kenne ja alle Parks...
ja, Du...
Ich fahre ja immer nur als Begleitperson mit, weil die noch nicht allein fliegen und Auto fahren können
Für die Kinder wäre es natürlich schon besser vs. überwiegend am Strand rumhängen wo für Kinder nix los ist. Für die Airboats gibt es Ohrenstöpsel, dann sollte es da keine Probleme geben
-
Moin,hier mal ein paar Fotos zum Trip, los geht es
Sonnenaufgang, der Tag beginnt
die Standbar
das Animationsteam beim morgendlichen Klubtanz, die einen in Ruhe lassen wenn man Ruhe möchte
Standschirme mit Blickfang
die Badewanne
Sunny bei der Arbeit
der Saftmixer bei der Arbeit
frisch gepresster Saft leider keine AI-Leistung, kost 1 Euro
Wasserlieferung
Schwimmschule Svenja mit Inga
und Seepferdchen im Olympiabecken
bei Christa, die nach Inga kam
Antonia hat Bronze gemacht, noch bei Inga
Kinderklub
Sunny bei der Arbeit, 17 Uhr-Quiz
Kinder spielen nebenbei Karten
Abendessen draußen, Blick auf die Zimmer
gegrillt wurde mehrfach am Abend, Auswahl satt
Kinderecke
Schweizer Abend
Melonenmann
Blick über den Pool zum Hauptgebäude
Spielplatz
unsere Hütte, nicht die ganze...
Blick von der Terrasse, linkiger Blick das Meer (ohne Foto)
Minidisko mit Schwimmurkundenverteilung
Schminken zur Blume
die Blumenmädchen
Sunny bei der Arbeit
Teilnahmeurkunde für Antonia, Svenja hat ihre später bei der Minidisko bekommen
Unsere Wüstenschiffe
im Tourizelt mit Marlene und Marlene-Mama, die sind geritten und wir haben uns da getroffen
Quadfahrer waren auch da
beduinischer Hühnerstall
Sonnenuntergang, Zeit nach Hause zu fahren
ich hab mir auf dem Rückweg ne Kutsche gegönnt, der Sitzwinkel ist schon sehr gewöhnungsbedürftig auf dem Schiff, ein paar Meter geht ja, aber noch ne Stunde zurück...?
die Kinder haben das bekommen was sie wollten, jede ein eigenes Kamel und alle waren zufrieden
wer reitet so spät... mein Kamel konnte dann sogar galoppieren
Ende des Piratentags und keine bundesdeutsche Hausfrau die das Zeug wieder abwischt...
Schlangenshow, war die 6 Euro/Person aber nicht wert...
zum Küssen hatte sich eine Italienerin bereit erklärt, Svenja wollte dann doch nicht als die Frage kam wer denn nun möchte...
mein Juryauftritt in der Kuppelshow, von Kamerakind Antonia
und mein Regisseureinsatz bei der Comedyshow
Endzeit
Flughafen Hurghada, Segafredo vom Lebendigen, 3 Getränke, 2 Muffins und ein Sandwich, 28 Euronen
-
Scheint ein rundum gelungener Urlaub gewesen zu sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!