Gefixt isses - aber mein Monat ist das nicht wirklich

KAT's Yeeewhaa Country Kalender July '13
-
-
Gefixt isses - aber mein Monat ist das nicht wirklich
Danke Otto ... aber Dein Monat war auch ned meiner -
jetzt funktioniert der link auch bei mir
Montgomery Gentry - gut hörbar
Diamond Rio - das schreib ich besser nicht.aber mein Monat ist das nicht wirklich
da hatten wir aber vor einiger Zeit was viel schlimmeres.- also Kat: weiter so.
-
-
Hallo Kat
Für die letzten drei Tage gibt es ein klares -
Cold Beer on Friday Night, eins was der Songwriter neben Jeans die gut sitzen und die Liebe einer Frau und Mutter, schätzt.
Ein Lied über die einfachen Dinge im leben und eins meiner absoluten favorites(Das eigentliche Video beginnt erst ab 40 Sekunden)
-
Moin Kat
das ist doch mal eine gei...Friday Night Party : Cold Beer , Steaks, Hamburger und Coole Mucke was will man mehr -
Gary Allan - Every Storm
funktioniert bei mir nicht.Zac Brown Band - Chicken Fried
das nenn ich mal gute Countrymusik. Mit Fingerpicking, Fiddle und allem Zipp und Zapp
-
ja Kat - gute Laune Music - Zac Brown Band hat einige geile Titel im Programm.
Die fehlen noch in meiner Sammlung. Vielleicht im nächsten März. -
Meine Ohren und musikalischen Gehirnzellen sind glücklicherweise flexibler als bei den meisten hier. Deshalb: Alles nette Tralala Musik, gut zu hören beim grillen oder so. Die Stimmen und das geknödelte singen sind allerdings fast alle identisch bei allen Sängern, könnte auch von nur einem einzigen gesungen sein. Ausnahme: Taylor Swift, das ist Popmusik, auch nett.
Da hatten wir vor einiger Zeit sehr viel schlimmeres aus dem Countrybereich.....
-
alles gut, ich warte noch auf den großen grünen Traktor und blaue Jeans barfuß
-
-
schöne Bilder.
-
haha ... also es ist zwar total trashig aber ich find's geil ... nicht was ich immer hören würde, aber er muss doch hier rein, oder ?
-
ich habe jetzt die letzten Tage nachgehört, Zac Brown gefällt mir am besten.
Für mich ist alles hörbar, ich würde weder den Sender wechseln, noch an der Lautstärke drehen, wenn es im Radio käme.
-
also es ist zwar total trashig aber ich find's geil
wieso trashig ? Versteh ich nicht. Das ist gute handgemachte Musik, nicht so glattgeschliffen und computergesteuert wie so manch andere. Das war die Musik zur Bandit-Reihe ( bei uns bekannt unter dem Titel "Auf dem Highway ist die Hölle los" ) Das Originalauto steht übrigens im Gateway-Automuseum. Das haben wir uns im letzten Jahr angesehen. : guckst Du -
Nein nein, ich habs heute nicht vergessen ... nur hab ich so lange gebraucht bis ich das Lied gefunden hab... Youtube funktioniert ja nicht so wie ich will.
-
wieso trashig ? Versteh ich nicht.
Das Lied ist kultig, aber andere in diesen Macharten mag ich nicht. Liegt wohl am Alter ... keine Ahnung. Allein schon die Qualität gefällt mir nicht.
Wahrscheinlich steh ich auf glattgeschliffen und Computer. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!